Recommended Posts

Superstar
Wird das Spiel von irgend jemand live übertragen?

1011419[/snapback]

nein :heul:

edit: smiley hinzugefügt

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist

Danke für die Info, is eigentlich sch...ade, dass es niemand überträgt, hätte es mir gerne angeschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Danke für die Info, is eigentlich sch...ade, dass es niemand überträgt, hätte es mir gerne angeschaut

1011437[/snapback]

So, nachdem ich meinen vorigen beitrag angeschaut habe, fehtl da auf jeden Fall ein Smiley - werd ich nachholen.

Eigentlich schade, ist aber so im Cup. Ich werd aber dabei sein! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist
So, nachdem ich meinen vorigen beitrag angeschaut habe, fehtl da auf jeden Fall ein Smiley - werd ich nachholen.

Eigentlich schade, ist aber so im Cup. Ich werd aber dabei sein!  :king:

1011454[/snapback]

Dann werde ich es mir vor dem Teletext bequem machen... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

*gg*

sport1 live ticker is a bisl komfortabler würd ich sagen ^^

hoffentlich gibts auch a radio-burgenland live übertragung, das war sehr amüsant im asb vs. austria lustenau 8)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Dienstag - 19.15 Uhr: Cup-Schlager in Mattersburg!

Der große Schlager des Viertelfinales im ÖFB-Cup steigt am Dienstag ab 19.15 Uhr im Pappelstadion: Meister RAPID gastiert wie schon im Vorjahr beim SV Mattersburg!

In der letzten Saison (12. April 2005) blieben Payer & Co im Viertelfinale vor 9.000 Besuchern mit 3:1 siegreich, fixierten Peter Hlinka, Tomas Dosek und Markus Katzer jeweils mit Kopftoren den Aufstieg ins Semifinale. Für die Gastgeber traf übrigens Michael Mörz zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Dieser trug sich schon beim ersten Cup-Duell der beiden grün-weißen Klubs in die Schützenliste ein. Am 12. September 1998 schoss Mörz das 3:3 vor 8.200 Besuchern, am Ende behielt RAPID aber mit 5:3 die Oberhand (RAPID-Tore: Vier, Prosenik, Heraf, polnischer ausputzer/2).

Morgen soll der dritte-Pokal-Streich gegen den Zuschauermagneten in Mattersburg folgen. Cheftrainer Georg Zellhofer ist zumindest optimistisch: „Wir möchten unseren Aufwärtstrend bestätigen und wie schon in Graz erwarte ich wieder vollen Einsatz und Laufbereitschaft. Ganz entscheidend wird das Zweikampfverhalten sein, wir müssen im sicher sehr gut gefüllten Pappelstadion von der ersten Sekunde an dagegenhalten. Zudem wollen wir natürlich unsere Torchancen besser als zuletzt verwerten.“

Zellhofer erwartet einen typischen Pokal-Fight: „Siegermentalität ist gefragt, denn im Cup gibt es kein Unentschieden, sondern nur Sieg oder Niederlage! Es wird wohl von beiden Seiten kein Abwarten geben, zumindest wir wollen offensiv spielen, aber den Gastgebern nicht ins offene Messer laufen. Auch wenn die Mattersburger die Meisterschaft im Hinterkopf haben könnten, bin ich überzeugt, dass sie ebenso wie wir mit voller Konzentration und dem großen Ziel Aufstieg zu Werke gehen werden. Wir möchten solange wie möglich im Cup dabei bleiben und uns idealerweise mit einem Sieg in diesem Bewerb für einen internationalen Startplatz qualifizieren!“

Auf vier Spieler muss Zellhofer bei diesem Unterfangen im Burgenland auf alle Fälle verzichten: Radek Bejbl sitzt das zweite und letzte Spiel nach seiner Rot-Sperre ab, Andreas Dober (nach Bänderverletzung), Matthias Dollinger (gebrochene Zehe), sowie Martin Hiden (nach Kopfverletzung im ersten Spiel gegen Admira) sind noch nicht einsatzfähig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin echt schon sehr gespannt auf diese Partie morgen, hoffentlich gelingt uns der erhoffte Befreiungsschlag! Die Mannschaft vom Samstag hat sich auf jedenfall auch morgen einen Einsatz verdient! Ich würde aber ebenfalls LAWAREE anstatt Aka bringen! Irgendetwas muss man ändern damit wir endlich wieder treffen und wenn es die anderen zwei nicht richten dann eben Axel! Bazina würde ich in der Mannschaft lassen, der braucht einfach jedes Spiel!

Mein Tipp: 2:2 n.V. 5:3 im Elferschießen für unsere Grünen!

Torschützen: Kühbauer, Mörz; Lawaree, Bazina

Kühbauer verschießt entscheidenden Elfer! :)

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Gibts eigentlich irgendwo eine Zusammenfassung des Spiels oder pfeift das Fernsehen wieder auf den Cup  :hää?deppat?:

1011944[/snapback]

Ich fürchte letzteres. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich versteh wirklich nicht warum der cup(oder zumindest die spiele die quotentechnisch interessant sein könnten) nicht übertragen wird... gerade atv regt sich immer darüber auf keine oder wenig livespiele zu bekommen, und volltreffer so spät senden zu müssen... könnten sich per cup endlich ein bisschen fussballübertragungstechnisch vor größerem publikum profilieren...

entweder geht das aufgrund der rechteverteilung nicht so ganz :???:

oder es steckt nur fehlplanung dahinter :aaarrrggghhh:

GWG!

bearbeitet von chrisio82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Ich find den Ausdruck "polnischer Ausputzer" auf der Offiziellen genial  :lol:

1012041[/snapback]

der stammt allerdings nicht von der offiziellen; hab den beitrag aus einem anderen forum reinkopiert, und dort werden einige unwörter dankenswerterweise automatisch durch angemessenere bezeichnungen ersetzt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

gibts wenigstens einen radiolivesstream oder ähnliches, bzw. hat irgendwer ein plausible erklärung warum das TV so auf den Cup scheisst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten