Recommended Posts

keep on spechtling!

traumhafter 1.april!

traumhaftes warm-up bei wilten - mils 1b! :super:

traumhafter support von ca. 20 duzend riedern :clap: (premiere hat einfach eine null vergessen ;) ) (nur 2mal "innsbrucker ar***l***er", wobei einmal nachdem die tiroler "sch*** auf ried" geschrien haben, und ein anderes mal nach einer fehlentscheidung des schiedsrichters. letzterer hätte sich aber mehrer solche beifallsbekundungen verdient, der hat einen stuchlik nach dem anderen gebaut heute :nein: )

traumhafter alleingang von kastner :super:

traumhaftes ergebnis

traumhaftes fußballwetter

traumhaft nette ordner

traumhafte, halbwegs sichere abwehr

traumhafte meldungen von den mitreisenden (zb: "meistens haben wir bei remis genausoviele tore gemacht wie die anderen" :D )

unsere miserable chancenauswertung und zwei drei schwachpunkte unserer mannschaft erwähne ich hier mal nicht, schade auch irgendwie um die tiroler nordkurve, die war mal so mächtig, aber heut war's irgendwie mager, der grottenschlechte schiedsrichter (extreme fehlentscheidungen auf beiden seiten) ist auch schon wieder so gut wie vergessen.

ach, einfach ein traum, so ein tag. mag mich gar nicht schlafen legen und wieder was unwirkliches träumen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger
nordkurve, die war mal so mächtig, aber heut war's irgendwie mager,

Das ist keine Kurve, sondern die Nordtribüne. ;)

Der Ärger ist aber in Tirol bekannt. Da gibt es einige Streiterein in Tirol das Leute nur noch auf der Nord zu finden sind, die auf den Stangen drauf sitzen, nicht singen und nur dort hingehen weil die Karte am billigsten ist....

Nagut - mal sehen was daraus wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

wunderbar, jetzt gibts sogar auswärts schon 3 punkte. was kanns schöneres geben.

unseren kassier wirds wohl weniger freuen - die eingeplanten 44 punkte sind somit erreicht. ich hoffe unsere vereinskassa verträgt noch ein paar siege - wär ja nicht das erste mal, dass wir aufgrund unerwarteter erfolge in geldnot kommen.

ein paar fragen an die mitgereisten hätte ich noch:

wie hat der berger max gespielt - auf premiere wurde ihm irgendwann in der 1.HZ eine sehr gute zweikampfstatistik nachgesagt?!

hat kastner auch vor/nach seinem traumhaften alleingang was zusammengebracht?

hats probleme mit der polizei gegeben? bei meinem letzten besuch am tivoli waren die nämlich alles andere als nett!

und was mich am meisten interessiert: sind die ordner immer noch so klein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
wunderbar, jetzt gibts sogar auswärts schon 3 punkte. was kanns schöneres geben.

unseren kassier wirds wohl weniger freuen - die eingeplanten 44 punkte sind somit erreicht. ich hoffe unsere vereinskassa verträgt noch ein paar siege - wär ja nicht das erste mal, dass wir aufgrund unerwarteter erfolge in geldnot kommen.

1010196[/snapback]

ja, das fürcht ich auch, championsleague wird pflicht, sonst kreist bald der pleitegeier über unserer arena. :D

aber hat irgendjemand ahnung wie hoch in etwa die punkteprämie ist?

wie hat der berger max gespielt - auf premiere wurde ihm irgendwann in der 1.HZ  eine sehr gute zweikampfstatistik nachgesagt?!

ich würd so sagen: er lieferte sich gestern keine groben schnitzer, gewann auch gelegentlich seine zweikämpfe, aber sobald er den ball bekam wirkte er unsicher, die versuche seo mit langen bällen zu bedienen scheiterten im seitenaus. mberger trug gestern nicht wirklich zur beruhigung meiner nerven bei, aber gut, das haben gestern die wenigsten.

hat kastner auch vor/nach seinem traumhaften alleingang was zusammengebracht?

ja, der junge hat qualität, schaltete sich immer wieder gut mit ins angriffspiel mit ein (was ja als stürmer seine aufgabe war), allein wenn die tiroler am drücken waren war sanel weiter hinten zu finden als daniel.

hats probleme mit der polizei gegeben? bei meinem letzten besuch am tivoli waren die nämlich alles andere als nett!

hat draußen ein paar gesänge gegeben, aber sonst ist mir nichts bekannt. schlimmer gings den forellen im teich beim stanglwirt :feier:

und was mich am meisten interessiert: sind die ordner immer noch so klein?

die waren sogar für mich klein, aber absolut liebenswert. :love:;)

@tt-leser: das problem mit den supportunwilligen auf der fantribüne kennen wir in ried auch. schade, aber dafür war euer away-auftritt bei uns immer noch nach rapid aller erste sahne. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
traumhafter 1.april!

traumhaftes warm-up bei wilten - mils 1b!  :super:

1010108[/snapback]

Vorbereitungsspiel der IB-Kampfmannschaft:

FC Veldidena Sportfreunde CHaRISMA IB - SC Mils I 3 : 4

Torschützen: Erkan, Totti, Rothner

"Es war nicht leicht gegen die Kampfmannschaft des SC Mils, welche ein absoluter Favorit für den Aufstieg in die Gebietsliga ist. Leider agierte unsere Defensive im letzten Vorbereitungsspiel viermal unglücklich, aber unsere Angriffsformation versuchte den Rückstand stets wettzumachen. Gefährliche Angriffsituationen häuften sich laufend in der gegnerischen Hälfte, da Martin Millonig stets als unermüdlicher Motor des FCV agierte," so unser zufriedener Trainer Egon Pinzger.

oiso, nix wilten - do homma si verhört :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
irre. einfach irre.

konnte zwar das spiel dieses mal weder live noch per konferenz mitverfolgen, aber trotzdem: einfach irre.

1010768[/snapback]

dafia an super sms-liveticker, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
dafia an super sms-liveticker, oder?  ;)

1010814[/snapback]

das will ich wohl meinen. insgesamt 2 sms in 105 minuten von 2 verschiedenen quellen, das nenn ich service :)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

also wahnsinn, war das geil. ich meine damit gar nicht unser spiel an sich, denn das war eher durchschnittlich. besonders in den ersten 15 minuten ging es mir gar nicht gut: abspielfehler en masse, extrem unsichere außenverteidiger (schicker, berger) und wenig schwung nach vorne. mit der zeit besserte sich unsere mannschaft aber, auch wenn wir nach wie vor kein traumhaftes match aufzogen. besonders seo blieb farblos. man merkte bei ihm, dass hinter ihm berger spielte, der nicht wie brenner für ihn mitläuft.

sehr sehr positiv sah ich die leistung von kastner. technisch gut und auch mit tollem auge ausgestattet (siehe kuljic-tor). für suli wird es in zukunft schwierig, ins team zu kommen...

abgesehen vom spiel, eine tolle auwärtsfahrt. begonnen hat es mit groundhopping zu irgendwelchen 1b-mannschaften (sc mills auf alle fälle, über die zweiten bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, siehe elend-posting [ich dachte, das spiel sei 3:2 ausgegangen? :confused: ]).

und dann die stimmung bei uns im sektor: wunderbar! gratulation an jetzi und karim, die uns wirklich zu einer extrem positiven und lautstarken stimmung gepeitscht haben. das hat verdammt spaß gemacht. scheinbar wächst unsere mannschaft wirklich mit der unterstützung der fans! :yes:

ach ja, noch ein bildchen von den "zwei dutzend" rieder fans:

Innsbruck_Away_FJ_06_007.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

@gotty: sehr feines foto

war echt ein geiler tag. eigentlich hatte ich schon eine premiereabend geplant, aber dank einer spontanaktion sind wir noch schnell mit dem auto nach innsbruck gerast. (irgendwie habe ich das gerochen das da 3 punkte in der luft liegen) vorm spiel sind wir noch zum bergisel gefahren, aber nachdem man für 90 min parken 3,2 Euro bezahlt und für den eintritt in den kessel 7,9 Euro :angry: haben wir uns doch umentschlossen und sind in richtung spielstätte gepilgert.

also ich war wirklich positiv überrascht, dass soviele rieder den weg nach innsbruck gesucht haben.

zum spiel: ch verstehe die fernsehbeträge- bzw. zeitungsberichte nicht. ich habe irgendwie ein anderes spiel gesehen. mMn haben wir torchancen für 3 spiele gehabt. (vorallem in hälfte 2 nach dem platzverweis) ich denke, wir sind sicher min 6-7 mal aussichtsreich auf das tor der innsbrucker gerannt sind, nur haben sie immer genau die falsche entscheidung getroffen (entweder geschossen, oder pass zur mitte und genau den einen gegenspieler angespielt der noch vorhanden war), außerdem hat mir die attacke an kastner in hälfte zwei sehr schwer nach elfer gerochen. naja egal, hauptsache uefa-cup :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution
zum spiel: ch verstehe die fernsehbeträge- bzw. zeitungsberichte nicht.

geht mir ähnlich. vor allem, was die atv-zusammenfassung betrifft. da wurden von der zweiten halbzeit nur mehr tiroler chancen gezeigt. zugegeben - tirol war initiativer. aber wir hatten etliche torchancen, von denen nur der dabac-schuss gezeigt wurde. davon, dass beispielswiese ein wolf vollkommen alleine vorm wacker-tormann zum schuss kam, war gar nix zu sehen... :ratlos:

dafür bin ich ausnahmsweise mal mit den noten in der krone absolut zufrieden!

ach ja, zum foto: um die richtigkeit herzustellen, sollte ich erwähnen, dass ich mir das foto von der supras-homepage geborgt habe. ich selber verfüge ja nicht mal über einen fotoapparat... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez
RIED. Der Erfolgslauf der SV Josko Fenster Ried setzte sich auch mit dem 1:0-Sieg bei Wacker Tirol fort. Den entscheidenden Treffer von Sanel Kuljic bereitete Edelreservist Daniel Kastner vor.

Nach der Vorbereitung durfte sich Daniel Kastner durchaus Hoffnungen machen, des Öfteren im Sturm der Innviertler einzulaufen. Wegen der Verletzungen von Kuljic war es der 24-Jährige, der in den Testspielen im Angriff wirbeln durfte - mit Erfolg. Kastner traf viermal und damit gleich oft wie sein prominenterer Kollege Kuljic, an dem es aber keinen Weg vorbei gab. "In dem System, in dem wir meistens spielen, gibt es nur eine echte Sturmspitze", erklärt Trainer Heinz Hochhauser. Weil aber in Innsbruck mit Berchtold, Angerschmid, Brenner und Michalik vier Stammspieler fehlten, war die taktische Umstellung für Hochhauser klar. "Daniel hat sich den Einsatz verdient", sagte der Trainer.

Und Kastner bedankte sich in der 27. Minute gleich für das Vertrauen. Auf der linken Seite ging er zwischen Denis Mimm und Hannes Eder durch und spielte perfekt für Kuljic auf.

Glück auf Rieder Seite

In der Folge verwaltete Ried geschickt das Resultat, hatte bei einigen Möglichkeiten von Tirol das nötige Glück und mit Torhüter Hans-Peter Berger auch den perfekten Rückhalt. Hölzl (59.), Kolousek (61.), Aigner (62.) und Brzeczek (91./Kopfball an die Latte) scheiterten.

Bis zum morgigen Spiel im Cup-Viertelfinale in Gratkorn braucht sich Trainer Hochhauser keine großen Gedanken über die Aufstellung zu machen. "Von den Verletzten kommt keiner zurück. Aber es geht doch auch so." Wie man am Samstag sehen konnte ... (mad)

Oberösterreich-Derby

Heißbegehrte Eintrittskarten

Auch wenn für Pasching und Ried morgen noch das Cup-Viertelfinale auf dem Programm steht, sind die Blicke der Fans schon auf den kommenden Samstag gerichtet, wenn die beiden im Oberösterreich-Derby aufeinander treffen. Karten gibt es im Internet unter der Adresse www.svried.at  oder bei der Geschäftsstelle in Ried.

OÖN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag