Wacker Innsbruck - SV Ried 0-1

Bretwalda

Recommended Posts

Homerist

dürfte jetzt (nach dem was man auf Premiere gesehen und in den Tickern gelesen hat) ned so des Wahnsinnsspiel der Rieder gewesen sein - aber nachdem so manch gute Auswärtsleistung nicht mit Punkten belohnt wurde passt das schon!

da Tatar auf Premiere darf von mir aus jedenfalls öfter drauf tippen, dass Ried auswärts keine Punkte macht :D

leider halt nun Platz 4 - ich hoffe halt nur dass das am Ende ned wegen einem Tor nicht reicht .... weil das wär dann sehr traurig

am Besten ein Sieg nächsten Samstag im "6-Punkte-Spiel" gegen Pasching!! :clap: (jetzt wo sich dort HH-Zellhofer ned mehr gegenseitig neutralisieren, sollt das ja auch möglich sein ;) )

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Tja, was soll ich als Innsbrucker sagen...

Die Rieder haben auf mich schon fast wie eine Mannschaft agiert, die im UEFA-Cup spielt. Sie haben ihr Tor souverän verteidigt. Klar, ein wenig Glück war auch dabei aber wer hat das nich das ein oder andere Mal?

Glückwunsch zum Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das ganz wird schon unheimlich, schade das die austria und salzburg schon so weit weg sind :laugh:

scherz beiseite, endlich auch mal ein auswärtsspiel gewonnen indem man nicht so gut gespielt hat. gegen pasching wird der kessel brennen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Alsoi i hab ja geträumt das wir nächsten samstag nu pasching schlagen und red bull 2 mal in serie verliert und wir dann in der bullendisco mit einem sieg auf den 2. platz vorstoßen :augenbrauen:  8P

1009863[/snapback]

die austria ist ja auch nicht so stark wie man heute geshen hat, die fangen wir auch noch ab :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel hat man ja nicht gesehen vom Match. Hat mich nicht sonderlich überrascht diesmal, dass wir mit 2 Stürmern beginnen, weil ja HH fast schon dazu gezwungen war. Kastner hat das 0:1 sehr gut vorbereitet. Echt stark, wie er da durch die beiden Tirol durch ist. :super:

Was mir sonst noch auffiel:

Zum Schluss ist es ja noch ziemlich rund gegangen. Da war das Glück mal auf unserer Seite heute.

Und endlich den 2. Auswärtssieg einzufahren u. dass in Tirol ist ja auch nicht schlecht. :)

Jetzt gibt es am Dienstag eine schwierige Cuppartie, hoffentlich wird einer der vier Verletzten fit, aber auch eine ähnliche Aufstellung wie die heutige wäre vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Zurück aus Ibk - feine, sehr feine Auswärtsfahrt, geniale Stimmung ( :super: ) endlich wieder mal, 90 Minuten und darüber hinaus NUR Support für die eigene Mannschaft, toller, sehr starker Kastner, gute Einwechslungen von Hochhauser.

Aufgrund der Unfähigkeit von Wacker, sich klarere Torchancen zu erarbeiten, geht der Sieg auch voll in Ordnung. Wolf & Brunmayr hätten zum Schluß gemeinsam noch gut und gerne 2-3 Tore machen können, ganz schwach abgeschlossene Konter. Schicker (besonders 1.HZ) und Seo heute die schwächsten Spieler am Feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Zurück aus Ibk - feine, sehr feine Auswärtsfahrt, geniale Stimmung ( :super: ) endlich wieder mal, 90 Minuten und darüber hinaus NUR Support für die eigene Mannschaft, toller, sehr starker Kastner, gute Einwechslungen von Hochhauser.

1010030[/snapback]

auf premiere haben sie zwar was von 2 dutzend fans gesagt (oder?), aber es waren ja schon deutlich mehr.

und sofern nicht auch die innsbrucker ein liedchen mit der melodie von "... und wenn wir heute gewinnen, dann singen und tanzen wir für dich..." geträllert haben, dann hat man euch laut und deutlich in den österreichischen wohnzimmern und lokalen gehört!

und ich sitz heute in ried und nächsten samstag in innsbruck, naja, solange die burschen brav gewinnen, muss ich eh nicht dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
auf premiere haben sie zwar was von 2 dutzend fans gesagt (oder?), aber es waren ja schon deutlich mehr.

1010038[/snapback]

250 Leute, lieber Mann. Keine Schätzung, sondern Polizeiangabe :)

Weiß nicht, wie dieser Typ auf zwei Dutzend kommt, es waren alleine vier (fünf?) Busse unterwegs.

Ahja - in der Auswärtstabelle mal schnell GAK, Mattersburg und RBS überholt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

wunderboa! :love:

so sche! mir fehlen die worte. sehr feine auswärtsfahrt, sehr guter support, sehr gute 3 punkte, sehr gute perspektive.

wir singen hopp hopp hopp in die champions league

und mit jedem sieg singen wir das lied

hopp hopp hopp in die champions league

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag