Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. März 2006 Eher bestimmte Spieler, würde ich mal sagen.Und diese sollen entweder gefälligst SCHNELL zu sich kommen und sich über die Bedeutung eines ernsthaft ausgeübten Profi-Sports Gedanken machen oder umgehend aus dem Kader eliminiert werden. Das darf ja echt ned wahr sein.... ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es mit der Einstellung mancher Herrschaften SO schlimm aussieht. Und wieder wundert man sich weniger, dass der österreichische Fußball dort steht, wo er nun einmal zur Zeit steht. Ich könnt' sowas von kotzen.... 1007994[/snapback] lasst euch durch bestimmte rapid-spieler nur ja nicht den zellhofer abschießen. im burgenland kann man seit herbst 2004 sehr gut verfolgen wohin es führt wenn die mannschaft erfolgreich gegen den trainer spielt und sein nachfolger es nicht schafft den herren fußballer ein erfolgreiches taktisches konzept, dass auch eingehalten wird, zu vermitteln. ein kurzes aufflackern samt einer darauffolgenden stetigen sportlichen talfahrt ist das bisherige ergebnis. rapid ist da leider kein einzelfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. März 2006 WIE WÄRS MIT EINER UMFRAGE? HALTE ICH FÜR ANGEBRACHT, DENN DANNYO HAT DIESES THEMA JA HERVORGEBRACHT! VIELE SIND DAGEGEN, ABER ICH FINDE DIE SOLLTE DOCH STATTFINDEN! 1008678[/snapback] Ich finde, du solltest einfach einmal ruhig sein und nicht alles zwanghaft kommentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 1. April 2006 ein kurzer einwurf, habe auch mit jmd aus dem team gesprochen und hier wurde gesagt das hlinka und valchovic seit dem sieg gg. frankreich sich wie könige aufführen, besonders hlinka scheint es zu treffen: - keinen schachpartner mehr zu haben - nicht mehr der verlängerte arm des trainer zu sein trauig das man als rapid fan schon zufrieden sein muss, wenn die spieler laufen und kämpfen... vorallem die harte gangart vom cotrainer scheint machen profis aufzustossen... im letzten spiel war zwar eine besserung zu erkennen, aber alleim mit den auftritten gg die austria und gg die admir auswärts bleibt zu sagen: IHR HABT UNSRE FARBEN BELEIDIGT und da fussball ein sport ist der emotionen schürt ist, ist mit der unglücklichen niederlage gegen die admira das fass übergelaufen, und ich war auch einer der bösen menschen auf der west der die sensible kicker am rande des selbstmordes gebracht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 1. April 2006 @ blauermichl die west hat in den letzten spielen sich immer vor die spieler gestellt, was auch nicht immer richtig war, zum beispiel das feiern gg die admira auswärts, aber am mittwoch ist einfach das fass übergelaufen... heute sehe ich die sache etwas anders, am mittwoch ist das fass übergelaufen und ich kann die emotionen dahinter durchaus verstehen... es kann nur aufwärts gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 1. April 2006 lasst euch durch bestimmte rapid-spieler nur ja nicht den zellhofer abschießen. 1008730[/snapback] Wenn aufgrund diverser dämlicher persönlicher Eitelkeiten EINZELNER SPIELER (möchte noch einmal betonen, dass hier keinesfalls die Mannschaft pauschal zu verdammen ist) der Trainer, der momentan vermutlich derjenige ist, der sich am meisten im Verein den Arsch aufreißt, gehen muss, dann können wir echt endgültig von einer verkehrten Welt sprechen. Wie Du richtig sagtest: Ertugral bei Mattersburg durfte ja auch miterleben, was passiert, wenn ein engagierter Trainer auf eine Mannschaft trifft, die nicht das Format bzw. den Charakter hat, sich weiter zu entwickeln. Da wurde damals eine große Chance vergeben. "Profi-Sport", dass ich nicht lache.... Naja, heute gegen Sturm haben diese Mimoserln, denen Pivarnik "zu pöööse" ist, die Zuordnungs-Anweisungen vor dem Spiel "nicht verstehen (wollen)" oder denen Zellhofer's System "zu kompliziert" ist, ja wieder die beste Gelegenheit, zu zeigen, dass sie inzwischen kapiert haben, was professioneller Spitzensport bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2006 vorallem die harte gangart vom cotrainer scheint machen profis aufzustossen... 1008837[/snapback] Die "ARMEN" aber...! Ich bin davon ÜBERZEUGT, dass es spätestens im Herbst eine tolle Serie gibt (wenn Zellhofer hoffentlich da noch unser Trainer ist). Ist eben jetzt eine Umstellung die ihre Zeit braucht, wenn Kincl seine Chancen rein macht, gibt es solche Diskussionen in dieser Art gar nicht, weil dann hät ma eh gewonnen letzten Mittwoch. Bin sehr froh, dass dieses ganze: "Spieler in Wattebausch einpacken" wie es unter Hicke war, zu Ende ist. Die Wattepackung ist weg, wie kleine Babys die aus dem Brutkasten kommen, hat unsere Mannschaft momentan ernorme Schwierigkeiten mit der Umstellung. Es wird sich legen, davon bin ich überzeugt! Da wir nicht über die finanz. Mittel verfügen wie etwa die Dosen, ist das der EINZIGE RICHTIGE WEG um auch mitmischen zu können, eine Truppe für die Meisterschaft zu formen, die aus Härte und Stahl geschweisst sind, und nicht Spieler die in Wattebausch eingepackt sind. Da hast eh keine Chance mehr damit! Wer es also nicht aushält (wie Kienast) soll sich einfach verollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) Da wir nicht über die finanz. Mittel verfügen wie etwa die Dosen, ist das der EINZIGE RICHTIGE WEG um auch mitmischen zu können, eine Truppe für die Meisterschaft zu formen, die aus Härte und Stahl geschweisst sind, und nicht Spieler die in Wattebausch eingepackt sind. Da hast eh keine Chance mehr damit!1008846[/snapback] Braucht ja ned gleich "Härte und Stahl" sein. Reicht ja schon völlig, wenn die Spieler mal ihre verdammten Hirne einschalten, wenn sich Zellhofer schon die Mühe macht, ihnen ein durchdachtes System mit klaren Zuordnungen näher zu bringen und dabei wahrscheinlich auf bestimmte Herrschaften, wie auf kranke Kühe einreden muss... bearbeitet 1. April 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. April 2006 Ich bin hier in dem Forum vielleicht nur ein "kleiner Wurm", aber dennoch appelliere ich einige hier im Forum, nicht aus Frust zu persönlichen Beleidigungen zu greifen. Meine damit vor allem auch Dannyo. Nur weil ein andrer User (Young Boyz) Deine Quellen hinterFRAGT (nicht von vornherein in Abrede stellt), ist er gleich schizophren? Ist halt meine Ansicht, dass ein Mod, der ohne falsches Getue meinerseits gesagt seine Sache hervorragend!! macht, noch sorgfältiger mit den Worten umgehen sollte, Vorbildwirkung etc. Zur Sache selbst: Finde es auch irgendwie einen schlechten Scherz, Zellhofers Ausführungen für zu kompliziert zu erachten. Der kommt ja auch nicht frisch aus der Trainerakademie und schwafelt quasi vom Elfenbeinturm herab die Spieler nieder. LAngsam stellt sich mir wirklich die Frage, wie das dann in Pasching so toll funktionieren konnte, wenn ihn keiner versteht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2006 Zur Sache selbst: Finde es auch irgendwie einen schlechten Scherz, Zellhofers Ausführungen für zu kompliziert zu erachten. Der kommt ja auch nicht frisch aus der Trainerakademie und schwafelt quasi vom Elfenbeinturm herab die Spieler nieder. LAngsam stellt sich mir wirklich die Frage, wie das dann in Pasching so toll funktionieren konnte, wenn ihn keiner versteht.... 1008866[/snapback] Ich denke, Hicke hat dem Zellhofer einen völlig verweichlichten Haufen hinterlassen. Im Grunde war die Heimpleite letzten Herbst gegen die Admira noch viel schwerer, als die letzten Mittwoch. Das sie nun wer hart anfasst, sind die doch überhaupt nicht gewohnt. Finde einfach, wer sich daran nicht gewöhnt, soll schnellsten den Verein verlassen. Wir brauchen keinen Trupp aus verweichlichten Mimoserln (unser Ex>Obermimoserl AI ist gott sei dank schon weg- der wär eh jetzt auch zusammengebrochen). Wahrscheinlich sind sie alle wegen dem "hart anpacken" so mit sich selber beschäftigt momentan, dass Worte nimmer bis ins Hirn eindringen. Aber das wird sich geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 1. April 2006 ich gebe dire völlig recht sind alles vermutungen und dahergenommene meinungen!Und man muss sich vorstellen dass dieser thread von dannyo selbst eröffnet wurde! langsam frage ich mich ob er noch vernunft besitzt! was ähnliches konnte man in dem thread "VERANTWORTLICHE BITTE LESEN" beobachten! Also, ich frage mich ernsthaft warum der admin sich so wichtig nimmt und solche themen postet??? dass sind doch reine gerüchte und persönliche meinungen bzw. emotionen! 1008525[/snapback] Lies meinen Beitrag nochmal und dann frag dich ob du mir wirklich recht gibst. Mein Beitrag war gegen die Mannschaft, bzw. die Herrschaften die diese Aussagen getätigt haben, gerichtet. Nicht gegen Dannyo, wobei er die "Schuld" an der Miesere wohl eher noch bei Zellhofer sieht, als so manch anderer hier, das ist aber eben eine Meinungsfrage. Ich bin mir ganz sicher, dass an Dannyo's Aussagen etwas dran ist, ich werfe nur nicht mit möglichen Namen der Herrschaften die diese Aussagen getätigt haben um mich, da das keinen Sinn hätte, denn er wird Sie uns (verständlicherweise) nicht preisgeben. Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 1. April 2006 Unglaublich, wenn man nicht drüber traurig sein müsste, könnte man einen Lachkrampf bekommen, anscheinend muss den Herrschaften, die diese Aussagen tätigen, mal erklärt werden was Sie sich da als Beruf ausgesucht haben, wobei Sie dass ja dann auch vielleicht nicht verstehen, weils Ihnen der Schöttel Peda zu kompliziert erklärt hat. Mit dem lesen des Gehaltsschecks haben Sie aber Gott sei Dank, keine Probleme, gö! Stan a.k.a. :aaarrrggghhh: 1008455[/snapback] Auf den Gehaltsschecks stehen ja auch hauptsächlich Zahlen d'rauf, und die sind ja so gut wie international, darum gibts da keine Probs. Mein Tipp: "Die Störenfriede, so gut sie im "Normalfall" auch kicken können, erst einmal 1-3 Spiele erst gar nicht in den Profi-Kader aufnehmen, da gibt es doch (so hoffe ich zumindest) sicher ein, zwei Amateure, die sich zerreissen würden, einmal für "die Erste" einlaufen "zu dürfen". Und ich würde diese Störenfriede, oder wenns nur einer sein sollte, dann bei den Amas ein wenig eine bissi andere Luft schnuppern lassen. Aber das wird ja eh net sein, weil ja dann jeder wüsste, wer denn der "Störenfried" eigentlich ist. Was mir pers. aber sowas von egal ist/wäre, ob da jetzt ein Kicker (oder sogar zwei), der nicht weiss, wie er sein hohes Gehalt denn eigentlich "verdienen" müsste, an den Pranger gestellt würde. Aber dem Rest DER MANNSCHAFT würde es sicher helfen, oder sehe ich das zusehr blauäugig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 1. April 2006 Aber das wird ja eh net sein, weil ja dann jeder wüsste, wer denn der "Störenfried" eigentlich ist. Was mir pers. aber sowas von egal ist/wäre, ob da jetzt ein Kicker (oder sogar zwei), der nicht weiss, wie er sein hohes Gehalt denn eigentlich "verdienen" müsste, an den Pranger gestellt würde.1008912[/snapback] Allfällige Herrschaften, die sich jetzt immer noch zu gut sind, sich zum Wohle ihres Brötchengebers in ein taktisches Konzept in einem Bereich (Defensive) zu integrieren, wo wir quer durch die letzten Jahre (vom Lauf im Frühjahr 2005 abgesehen) den Arsch offen hatten, können und sollen ruhig öffentlich an den Pranger gestellt werden. Vielleicht kommen's dann endlich wieder ein bissl runter vom hohen Ross... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. April 2006 Schöttel im O-Ton: "Ich würde alles wieder genauso machen" (in Bezug auf die Transfers) Hallo?! Was soll das bitte? Dannyo damit bestätigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. April 2006 Schöttel im O-Ton: "Ich würde alles wieder genauso machen" (in Bezug auf die Transfers)Hallo?! Was soll das bitte? Dannyo damit bestätigt... 1009269[/snapback] Diese Aussage ist nur dann tragbar, wenn der Sommer eine transfertechnische Gesamtbombe wird. Wir können eine verschissene Halbsaison verkraften, da haben wir schon Schlimmeres durchgemacht. Wenn uns jedoch im Sommer minderwertigste Neuverpflichtungen vorgestellt werden, die in sehr große Fußstapfen aus dem letzten Herbst treten müssen, ist diese Aussage verantwortungslos. Aber ja, zum momentanen Zeitpunkt ist die Aussage natürlich schon ein Wahnsinn. Warten wir aber mal auf den Sommer, jeder macht mal Fehler. Dass die Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt, hat sie heute eigentlich eindrucksvoll, wenn auch nicht auf der ganzen Linie erfolgreich bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 1. April 2006 wenn er wenigstens fehler die gemacht wurden eingestehen würde... im sommer muss er einfach was tun. mal riskieren am transfermarkt und ordentlich einkaufen. und einige leute müssen ausgemistet werden das ist klar. vor allem dollinger. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts