DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. April 2006 würde man rapid und admira vertauschen, würde das so ziemlich zu meiner antipathie-tabelle hinkommen.1. fak 2. red bull 3. pasching edit: zu red bull kann könnte ich nicht einmal in der cl halten. 1011620[/snapback] Ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 4. April 2006 RAPID gegen die bullen spielts doch eh am sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) RAPID gegen die bullen spielts doch eh am sonntag! EDIT: aso, habs grad gelesen... bearbeitet 4. April 2006 von Marky Balboa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 4. April 2006 vs. redbull am samstag!?! :aaarrrggghhh: geh, da muss ich eigentlich selber spielen! verdammt, sonntag hät so geil werden können. geburtstag, ordentlich stimmung gegen ivanschitz und a sieg gegen die scheiss dosentruppe. das hät ein tag werden können geh i will das spiel sehen x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) Wann spielt's ihr gegen Red Bull? Die letzten X Runden (weiß jetzt aber auch nicht genau welche) sind immer zeitgleich angesetzt. edit: ok, sind nur die letzten 2 Runden... bearbeitet 4. April 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. April 2006 Wann spielt's ihr gegen Red Bull? 1012302[/snapback] 15.April.2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 4. April 2006 15.April.2006 Ich bin gespannt, ob ich mit meinem Schiedsrichterkarterl gratis reinkomm beim Salzburg-Match. Angeblich machen die Ordner seit ein paar Wochen einen Aufstand, wenn da die Schiris daherkommen und gratis schauen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. April 2006 15.April.2006 1012305[/snapback] was, ned am 16.? war in der sonntags-krone ned so ein wien energie inserat, wo die nächsten 3 rapid-spiele draufgstanden sind? da stand doch 16. april? zumindest hats mir mei vater so erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 4. April 2006 was, ned am 16.? war in der sonntags-krone ned so ein wien energie inserat, wo die nächsten 3 rapid-spiele draufgstanden sind? da stand doch 16. april? zumindest hats mir mei vater so erzählt 1012630[/snapback] war auch so geplant...dürfte kurzfristig geändert worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2006 tja leider bin ich weder samstag noch sonntag da.... :aaarrrggghhh: :mawarum machen die zu ostern ne runde... ironie des schicksal: ich bin im dosenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2006 Gestern uuuuur gerfreut, das es im Eishockey nix mit'n Meistertitel geworden ist, für die Dosen, und den nächsten Verräter KALT 1011401[/snapback] ganz meine meinung VSV Kalt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) So.Mehr als der 4te Platz wird heuer wohl nicht mehr drin sein.In den letzten vier Runden spielen wir gegen Austria(A),GAK(H),Mattersburg(A) und Ried(H).Im Derby ist alles möglich,aber der Sonntag steht ja eh schon fast vor der Tür.Da wir punktegleich mit dem GAK sind und auch fast das identische Torverhältnis haben,sollten wir das Heimspiel gegen den GAK unbedingt gewinnen.Außwärts gegen Mattersburg wirds wohl schwer werden,da sie im CUP auch schon Pasching bezwungen haben und auch noch mittendrin im Abstiegskampf sind,da sie auch gegen Admira nochmal ran müssen.Gegen Ried wird man daheim auch gewinnen müssen,da ich nicht glaube,das wir bis zur letzten Runde einen Vorsprung herausgespielt haben.Alles in allem eine lösbare Aufgabe,sofern sich unser Team weiterhin am Riemen reißt und alles gibt.Dann wird auch das nötige Glück kommen.Vielleicht ist ja das Derby schon der erste Erfolg bearbeitet 19. April 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. April 2006 leicht wir das nicht. wir müssen einen punkt im derby oder in mattersburg holen und den gak und ried schlagen; ansonsten können wir uns den vierten platz samt ui-cup gleich abschminken. ried hat +3 punkte und das leichtere restprogramm: gak (a), mattersburg (h), admira (h), rapid (a). einziger malus der rieder is die schlechtere tordifferenz; wenn die zuhause die herren abstiegskämpfer schlagen, brauchen wir im besten fall schon drei siege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. April 2006 ich glaube, optimistisch, aber doch noch realistisch sind 7 punkte aus den letzten 4 spielen. ob das allerdings für platz 4 reicht, ist äußerst fraglich.lass mauns überraschen, sclimmer kanns eh nimmer wirklich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 20. April 2006 leicht wir das nicht. wir müssen einen punkt im derby oder in mattersburg holen und den gak und ried schlagen; ansonsten können wir uns den vierten platz samt ui-cup gleich abschminken. ried hat +3 punkte und das leichtere restprogramm: gak (a), mattersburg (h), admira (h), rapid (a). einziger malus der rieder is die schlechtere tordifferenz; wenn die zuhause die herren abstiegskämpfer schlagen, brauchen wir im besten fall schon drei siege. 1031671[/snapback] Was in erster Linie für uns Spricht, ist die "kleine" Krise, in die Ried gerade geschlittert ist und wir langsam aber stätig wieder stärker werden. Meiner Meinung nach werden zumindest 8 Punkte (X vs. FAK, X vs. Ma'burg, S vs. GAK, S vs. Ried) aus den letzte 4 Spielen unumgänglich sein, um zumindest Platz 4 und damit den UI-Cup zu erreichen. Der GAK scheint langsam auch wieder stabiler zu werden, mal sehen wer am Ende den längeren Atem hat. Es wäre doch eine mittelgroße Katastrophe (I know, das ist die ganze Situation in diesem Frühjahr ansich x/), wenn man sich als amtierender Meister nicht einmal für den UI-Cup qualifiziert. In diesem Sinne: KÄMPFEN RAPID KÄMPFEN! Stan a.k.a. Ich wü nach Georgia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts