pironi V.I.P. Geschrieben 29. März 2006 Gratulation zum vorübergehenden 3. Platz und das als Aufsteiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 30. März 2006 Wenn Jetzi net da ist, wieso hat dann gestern OBI die Anpeitscher-Rolle nicht übernommen?? Der Glory-Boy-Typ ist ja mehr als nur lächerlich! Der kann ja net amoi richtig im Takt klatschen. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerruscha Tribünenzierde Geschrieben 30. März 2006 Jetzt gehts auf nach Innsbruch, da holen wir auch ein Pünktchen oder mehr, dann pack ma Gratkorn u. nächsten Samstag gibts dann den ersten Sieg gegen die Paschinger im eigenen Stadion!*optimismus* 1006480[/snapback] Find ich nicht so! Ich finde dass der Karim teiweise bessere Stimmung machte als der Jetzi! Manchmal hatte er ein paar Fehler gemacht, aber das ist auch schon Jetzi passiert! Egal, wir haben gewonnen das ist was zählt! lg Baerruscha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. März 2006 was für mich wirklich unverständlich ist, ist wie wir gestern (beim sturm spiel versteh ichs ja grad noch, die waren noch um a schippe harmloser als der GAK gestern) so viele gänge zurückschalten konnten nach der pause, in einer phase, in der der sieg noch nicht mal in halbtrockenen tüchern war. in der ersten halbzeit so überlegen, aber unfähig diese überlegenheit auszunutzen (natürlich geht das an die substanz, das is mir klar, nur muss man dann halt die chancen einfach besser nutzen, denn gegen einen gegner ala austria gehn wir da dann sicher mit 5:0 unter), ich fühlte mich schon etwas ans barcelona spiel vom dienstag erinnert, doch dann erlöst uns da sanel kurz vor da pause durch einen genialen moment. kurz vorher noch ein "nein, wos mocht a denn" richtung herrn axeman loslassen wollt, aber auf einmal schlägt der ball ein, sensationelles tor, passiert ihm wahrscheinlich auch nicht allzu oft, dass so ein ball reingeht... auch spielerisch so etwas von überlegen, den GAK phasenweise an die wand gespielt, ich erinnere an die szene - von der west gesehn rechts am eck vorm GAK tor mim wiggerl und mim rasinger in der 1. halbzeit. im gegenzug fast keine chancen zugelassen (den weitschuss von kollmann glaub ich, aussen vor gelassen)... und dann nach der pause so desolat des derfs normal gar ned geben. da gilt auch die ausrede von den "vielen spielen in so kurzer zeit" für mich nicht. einfach keine zweikämpfe mehr angenommen, chancen wenn wir uns denn mal in die GAK hälfte bzw. gar vor ihr tor verirrt haben, von berchtold bzw. seo kläglichst, aber wirklich kläglichst vergeben. ballbesitz dürfte da so ca. bei 80:20 für den GAK gelegen haben. GsD ham wir da den sanel mal wieder in hochform erlebt und er hat uns somit "erlöst". doch dann gleich im gengenzug ein sehr vermeidbares anschlusstor durch skoro (welches ich, im freudentaumel sms-verfassend und somit als liveticker fungierend erst im sport1 video gesehn habe). was da berger HP da gestern mit seinen abschlägen aufgführt hat war ja auch nimmer mit anzusehn, keine erholung für mein schwaches herz... für IBK sehe ich, sollten wir in HZ 2. aufgrund des engen terminkalenders (ich kann mich nur wiederholen wie gestern schon im stadion... eishockey spielens 3 mal pro woche und dazwischen wird trainiert , so eng scheint er also gar nicht zu sein) so zurückschalten doch relativ schwarz... aber ich glaube, dass jetzt ein dämpfer eh mal wieder ganz gut wär, denn sonst fahr ma nach gratkorn udn spieen dort überheblich und vergeigen das mim cupsieg womöglich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 30. März 2006 Ich bin mal der Meinung, das das gestrige Spiel um Hausecken besser war als das Spiel gegen Sturm, sowohl in der 1 wie auch in der 2 HZ. Nur müssen wir den Sack normalerweise schon viel früher zumachen. Die ersten 10 Minuten waren der Hammer. 2 HZ hat man gesehen, wie sehr der Brenner abgegangen ist. Lima Lente hatte sichtlich Probleme mit dem Stellungsspiel, die Grazer hatten meist ganz links vorne immer einen Mann frei stehen. Ansonsten war ich wieder mal vom Sanel positiv überrascht. Positiv auch noch: Drechsel, HP Berger, Glasner, Kablar Rasinger hat mir nicht so gut gefallen wie gegen Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 30. März 2006 andi heraf war sowohl gegen sturm als auch heute im rieder stadion - soll uns das was sagen? 1006566[/snapback] heraf ist ja noch angestellter von pasching und die spielen in den nächsten runden gegen ried und sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. März 2006 Jo, der Abend ist perfekt gelaufen. Sieg SVR, Niederlage Rapid, Sieg United, Sieg Sabres. Und jetzt fahr ich nach München und schau schon mal die Allianz Arena an, muss ja schließlich für die Champions League inspizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 30. März 2006 (...) Und jetzt fahr ich nach München und schau schon mal die Allianz Arena an, muss ja schließlich für die Champions League inspizieren. 1006818[/snapback] ich nehme mal an, weil wir im falle der championsleague dorthin ausweichen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) Lob an moasta, er war ein echt guter Liveticker andi heraf war sowohl gegen sturm als auch heute im rieder stadion - soll uns das was sagen? Vielleicht wird er in Ried greenkeeper Freu mich jetzt schon riesig auf das Derby am 08.April Zuhause vs. Pasching. bearbeitet 30. März 2006 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) Freu mich jetzt schon riesig auf das Derby am 08.April Zuhause vs. Pasching. 1006861[/snapback] gfrei di ned zfruah, i trau mi fost wetten, dass am Sonntag verschoben werden wird, zwecksn spiel der runde warads :aaarrrggghhh: oder auch nicht??? Samstag 08.04.2006 18:30 Admira Sturm GrazSamstag 08.04.2006 18:30 SK Rapid FC Wacker Samstag 08.04.2006 18:30 SV Ried Superfund Samstag 08.04.2006 18:30 GAK Austria Wien Sonntag 09.04.2006 15:30 Mattersburg Salzburg könnt ja doch so weit kommen, dass ich mal a heimspiel gegen Pasching seh bearbeitet 30. März 2006 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. März 2006 gfrei di ned zfruah, i trau mi fost wetten, dass am Sonntag verschoben werden wird, zwecksn spiel der runde warads :aaarrrggghhh:oder auch nicht??? könnt ja doch so weit kommen, dass ich mal a heimspiel gegen Pasching seh 1006873[/snapback] wann war eigentlich das letzte sonntagsspiel, ohne dosenbeteiligung? jara hat ja schon in der zeitung geweint, dass die braven dosenfans so arm sind, weil sie immer sonntags herumfahren müssen und ihnen das nicht zumutbar sei. war direkt gerührt von soviel fannähe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 30. März 2006 wann war eigentlich das letzte sonntagsspiel, ohne dosenbeteiligung?jara hat ja schon in der zeitung geweint, dass die braven dosenfans so arm sind, weil sie immer sonntags herumfahren müssen und ihnen das nicht zumutbar sei. war direkt gerührt von soviel fannähe. 1007187[/snapback] wahrscheinlich wurden genau aus diesem grund die dosen ausgewählt. weil da machts wegen den paar hansln auswärts ja nix aus obs jetzt SA oder SO spielen. wenn ich an letzten sonntag zurückdenke war die sbg-beteiligung, noch dazu wos ein entscheidendes match war, armselig bis erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 30. März 2006 Find ich nicht so! Ich finde dass der Karim teiweise bessere Stimmung machte als der Jetzi! Manchmal hatte er ein paar Fehler gemacht, aber das ist auch schon Jetzi passiert!Egal, wir haben gewonnen das ist was zählt! lg Baerruscha 1006723[/snapback] Hää Hab nichts über dieses Thema geschrieben. Aber egal. Vielleicht meinst du ja das Posting von VollgasWest Aber wenn wir schon dabei sind, dann möcht ich auch noch kurz erwähnen, dass sicher sich der "Glory-Boy" gestern schon sehr bemüht hat, für Stimmung zu sorgen. Das dann nicht gerade die Hölle im Meisterkessel los war, für das kann er nicht wirklich viel. Was man ihm vielleicht ein wenig anhängen könnte ist, dass er fast ein wenig zu oft unsere Hände sehen will. Auch seine Aufrufe, dass diese "deppad'n uh-uh-uh Rufe" endlich unterbunden werden sollten, muss man ihm positiv anmerken. Dass diese "rassistischen Anfeuerungen" auch sehr bedenkliche Folgen haben könnte, sollte jetzt auch endlich mal denjenigen bekannt sein, die meinen, dass dieser Schmarn auf demFußballplatz etwas verloren hat. Hinter mir ist einer gestanden, der den armen Kujabi immer wieder mit "Schmährufen" beschimpfte, dass da schlecht werden könnte" :hää?deppat?: Aber was solls - ich glaub dieses Problem wird auch in Österreich erst dann mal gelöst sein, wenns auch bei uns zu groben Strafen kommen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. März 2006 Aber was solls - ich glaub dieses Problem wird auch in Österreich erst dann mal gelöst sein, wenns auch bei uns zu groben Strafen kommen wird.... 1007545[/snapback] ...eher dann, wenn's keine österreicher mehr gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) Aber was solls - ich glaub dieses Problem wird auch in Österreich erst dann mal gelöst sein, wenns auch bei uns zu groben Strafen kommen wird.... 1007545[/snapback] Wie stellst Dir das vor mit Strafen? Videobeweiß? Polizeikontrolle beim Ausgang, nach dem Motto "Was hat der Kollege neben Ihnen gesagt?",... Trottel wird's immer geben am Fußballplatz... Haben's dann eigentlich damit aufgehört, oder wie ist die Geschichte weitergegegangen? bearbeitet 30. März 2006 von mediocrity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts