Recommended Posts

Superkicker
ein wahrlich grausiges spiel, aber solche pratien muss man gewinnen, wenn man aufsteigen will :super:

1008643[/snapback]

That's it! :D

Und das beste nach dieser Runde: Tabellenführer, Tabellenführer, Hopp, Hopp! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linzer ASK

Peinliche Darbietung oder etwa nicht??

3 Punkte sinds trotzdem, aber man sieht daß es ohne Ivo einfach nicht geht. :aaarrrggghhh: Wenigstens sind wir in der Chancenauswertung heute top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

:clap::kotz:

gemischte gefühle bei mir, bin natürlich froh über den sieg und die damit verbundene tabellenführung, ABER die leistung war nicht unbedingt berauschend!

was solls, der moderator hat herzog gefragt, ob man so nicht meister wird? Herzog, ja solche schwachen spiele muss man gewinnen!

war so wichtig, hab eigentlich nicht mehr daran geglaubt, das beten hat sich ausgezahlt! :clap:

bearbeitet von SeidlAsk2oo5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linzer ASK
LASK wieder Tabellenführer

FC Kufstein - LASK Linz 0:1 (0:0)

Der LASK hat das Auswärtsspiel beim Schlußlicht FC Kufstein mit 1:0 gewonnen und durch den Umfaller der Austria Amateure und des SCR Altach wieder die Tabellenspitze übernommen.

Machen wir es kurz. Es war ein äußerst schwaches Zweitligaspiel, das kaum nennenswerte Aktionen hervorbrachte.

Den Treffer des Tages erzielte Vastic-Ersatz Volkan Kahraman in der 78. Minute nach Vorlage von Harald Ruckendorfer.

Morgen fragt keiner mehr über das WIE. Die Athletiker bleiben im Aufstiegskampf und das ist das was im Endeffekt zählt.

Für den LASK folgen nun zwei schwere Spiele gegen den DSV Leoben, der zur Zeit groß aufspielt und die letzten 4 Begegnungen gewonnen hat.

Quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

jetzt machn wir uns ein... bier auf!!! :clap:

1 LASK Linz 26 45

2 SC Austria Lustenau 26 44

3 FK Austria Magna-Amateure 24 43

4 FC Kelag Kärnten 26 43

5 Cashpoint SCR Altach 25 43

6 FC Gratkorn 25 36

7 DSV Leoben 25 34

8 SV Stadtwerke Kapfenberg 25 24

9 SC Dialog Schwanenstadt 24 23

10 FC Kufstein 24 12

bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Zunächst einmal: 3 Punkte mehr zählt nicht! :clap::clap::clap:

ABER:

Wer so schlecht spielt steigt nie im Leben auf! :aaarrrggghhh: :angry: :aaarrrggghhh: :angry:

Bin schon sehr enttäuscht was unsere hochbezahlte Profitruppe gegen ein Amatuerteam so zeigt! :heul::nope::mad::glubsch::x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

AUSWÄRTSSIEG

stimmung erste klasse!

drei punkte!

tabellenführung!

kahraman tor war die entschädigung für einige *räusper* patzer zuvor....

SIIIIIIIEEEEG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

Wer so schlecht spielt steigt nie im Leben auf! :aaarrrggghhh:  :angry:  :aaarrrggghhh:  :angry:

Bin schon sehr enttäuscht was unsere hochbezahlte Profitruppe gegen ein Amatuerteam so zeigt! :heul:  :nope:  :mad:  :glubsch:  :x

1008722[/snapback]

ist jetzt ca. ein jahr her, da haben wir ebenfalls schlecht gespielt, und sind trotzdem aufgestiegen...

leitsatz eines freundes war, und er birgt sein mass an wahrheit in sich: "wenn man solche spiele gewinnt, steigst auf!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die 3 Punkte aus dem erwarteten Pflichtsieg eingefahren, alles andere ist egal. Für spielerische Glanzleistungen gibts ja eh keine Sonderpunkte. Ich sehs sogar positiv, früher hätten wir aus solchen Spielen maximal ein Remis geholt. Abhaken und vollste Konzentration auf die beiden Spiele gegen Leoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Katastrophale Leistung und dennoch gewonnen.

So wird man Meister :x

Mir ist gestern der Ceh sogar mehr abgegangen als Vastic. Ich wage sogar zu behaupten, mit Ivo hätten wir nicht viel besser gespielt!

Was solls...drei Punkte sind drei Punkte und heute fragt keiner mehr, wie diese zustande kamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

hauptsache gewonnen.

das blöde ist nur dass sich die medien, und hr. tatar sicherlich nicht verkneifen werden jetzt erst recht das unwort fc-vastic zu gebrauchen.

aber eigentlich eh wurscht, weil wen interessiert das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

1. Ein trauerspiel war das gestern :heul:

2. Aber was solls: DREI PUNKTE :clap:

3. Tatar geht mir am A.... vorbei! :kotz:

4. Mäcci Besuch war genial! Die Chefin wollte uns nichts zum essen geben da gesungen wurden. Erst nachdem alle Kassen Besetzt wurden hat sie ihre Meinung geändert :D

5. Fotos sind online :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

Hab leider keine Zusammenfassung gesehen, aber anscheinend dürfst ja nicht so ein tolles Spiel gewesen sein^^.

Hauptsache 3 Punkte. Und wenn man 3 Punkte auch aus schlechten Spielen holt, stimmt mich das positiv, obwohl ich mir im ersten Moment gedacht hab: Gegen Kufstein nur ein Tor.. Pfff..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag