neuron --- Geschrieben 29. März 2006 Ich fasse es nicht. Schmäh ohne jetzt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. März 2006 ich wünsch ihm viel glück hoffentlich wird er noch was bis zur EM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 29. März 2006 vom emotionalen faktor her werd ich ihn vermissen! dieser körpereinsatz! diese brachiale "eleganz"! fußballerisch ist es ein guter schritt für rapid und ein guter schritt für ihn! alles, alles gute! p.s.: freu mich schon auf den nächsten schritt, die duelle mit mad dog pogatetz in der premier league - bei einem britischen schiri! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2006 hier ein weiterer artikel: GORM S. ANDRESENTirsdag 28.03.2006, 16:52 oppdatert 17:11 (Dagbladet.no): Ham-Kam testet Roman Kienast (21) i treningskamp i Spania i går. Rapid Wien-spissen scoret og overbeviste nok til at trener Frode Grodås anbefaler at klubben forsøker å hente østerrikeren til Briskeby. - Vi fikk et positivt inntrykk av ham, sier Grodås til Dagbladet.no. Ham-Kam-direktør Truls Haakonsen har allerede tatt kontakt med Rapid, der Kienast er tredjevalg på topp. Mest sannsynlig vil hamarlaget prøve å leie spissen fram til sommeren, med opsjon på kjøp. - Vi er i dialog med Rapid og håper å finne en løsning i løpet av kort tid. Lån kan være et alternativ, sier Haakonsen til Dagbladet.no. Ham-Kam sliter med skader på angriperne sine, og har andre spisser i kikkerten dersom den storvokste U21-spissen forblir i Østerrike. - Det er primært utenlandske spillere vi vurderer. I Norge har vi ikke råd til å kjøpe en 17. mann i en annen tippeligaklubb. Det er enklere å kjøpe i utlandet, for oss med mindre ressurser. Da får du spillere som går rett inn i elleveren, sier Haakonsen. ham-kam testete gestern r. kienast im trainingscamp in spanien. der RAPID-stürmer traf und war überzeugend genug, daß trainer grodås befahl zu versuchen den spieler nach briskeby zu holen. wir haben einen positiven eindruck von ihm gewonnen, sagte g. zum dagbladet. ham-kam-manager haakonsen hat sofort kontakt mit rapid aufgenommen, wo kienast nur dritte wahl ist. höchstwahrscheinlich wird ham-kam versuchen den stümer bis zum sommer auszuleihen, mit kaufoption. wir sind im dialog mit rapid und hoffen in kurzerzeit eine lösung zu finden. eine ablösesumme/leihgebühr kann eine alternative sein sagt haakonsen zum dagbladet.no. ham-kam wird den schaden mit seinen eigenen stürmern in grenzen halten und hat andere stürmer in visier, sollte der großgewachsene u21-stürmer in österreich bleiben. er ist der bevorzugte ausländische spieler den wir wollen. in norwegen können wir uns nicht leisten einen 17. mann von einem anderen tippeligaklub zu kaufen. da ist es für uns - mit unseren niedrigen ressourcen - einfacher einen spieler aus dem ausland zu holen. da bekommst du spieler, die direkt in der startelf spielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 29. März 2006 Roman kienast ins ausland...geht scho pedda...sofort weg mit erm...des is unsere chance...und fragts gleich obs unsere prima-ballerina auch haben wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. März 2006 sollte das wahr sein und roman das durchziehen hat er mehr eier als AI10. RESPEKT! Und alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 29. März 2006 Nur das mit dem Leihvertrag mit Kaufoption irritiert mich ein wenig. Sobald der bei denen drei Spiele durchspielt gebn sie ihn wieder her. Also, ich sage: PSMG, schau, dass du gleich einen Kaufvertrag bekommst! Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich freue, dass ein so junger Spieler, der ja auch CL-Erfahrung vorweisen kann, endlich den Sprung zu einem europäischen Top-Verein schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) habe jetzt ein bisschen die einträge im ham-kam forum überflogen. da hegt man einerseits zweifel ob kienast der richtige mann ist weil er markus ringberg zu ähnlich sein zu scheint, andererseits lobt man kienast ob seiner hervorragenden technik und seines traumtors (das scheinbar in tv2 zu sehen war) überden grünen klee und fordert die klubführung auf kienast (der übrigens fast nur mehr bei seinem vornamen genannt wird) zu holen. der leisen kritik bezüglich seiner bisherigen trefferquote bei RAPID stehen jene argumente gegenüber, daß er u21-teamspieler ist, verliehen wurde und dort sehr wohl getroffen hat, daß er bei RAPID nicht so viele einsatzminuten hatte und außerdem noch jung ist. in einem anderen artikel lässt der ham-kam-manager wissen, daß man kienast haben möchte. man strebt eine lösung an die für alle seiten zufriedenstellend ist. kienast ist nicht zu teuer. die entscheidung über eine verpflichtung muß bis samstag fallen (wegen transferfenster). bearbeitet 29. März 2006 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2006 Wenn er die Chance hat ins Ausland zu wechseln muß er sie nutzen. Bei Rapid spielt er ziemlich selten, auch bei euch Fans ist er (vom spielerischen) her unbeliebt. Von der Spielweise wäre Norwegen für ihn ideal. Wer weiß, vielleicht lockt wirklich einmal die Insel. Wäre für alle Seiten eine win-win Situation. Viel Glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 29. März 2006 ganz ehrlich: ich bin fasziniert hoffe Roman kann diese Chance nutzen. Man hält große Stücke von ihm und auch von Fanseite her kann er dort neu beginnen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 29. März 2006 ganz ehrlich: ich bin fasziniert hoffe Roman kann diese Chance nutzen. Man hält große Stücke von ihm und auch von Fanseite her kann er dort neu beginnen.... 1005500[/snapback] seh ich ebenso - mir gefällt das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 29. März 2006 ganz ehrlich: ich bin fasziniert 1005500[/snapback] Ich auch. Die Turin-Gerüchte waren offenbar geschickte Verhandlungstaktik! Bravo, Roman! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 29. März 2006 Ich auch. Die Turin-Gerüchte waren offenbar geschickte Verhandlungstaktik! Bravo, Roman! 1005515[/snapback] eigentlich schade, dass der Transfer nach Italien geplatzt ist. So muss er halt den Umweg über die norwegische Liga gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 29. März 2006 der wird si do scho durchbuddhan, der roman. wär echt amüssant wenn er da den durchbruch schaffen würde hehe mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 29. März 2006 bin ebenfalls schwer begeistert! buddha(n) wird sofort kult, wird seine einsätze kriegen, sammelt erfahrung, die ihm keiner mehr weg nehmen kann und ausserdem sollen ja in norwegen einige recht hübsche disco-mäuschen rumlaufen, die seinem gediegenen charme durchaus schätzen könnten @thor: was heisst "i wü heit no puddan!" auf norwegisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts