tsl Knows how to post... Geschrieben 28. März 2006 bitte hörts auf damit... Auch wenn Kühbauer sicher ein 'Antreiber' wäre, ich persönlich will keine Altstars mehr sehen, schon gar nicht mit 35...Ich glaube wir erinnern uns noch an den letzten Altstar... 1004512[/snapback] dafür hat der vorletzte altstar eingeschlagen wie eine bombe! IL GENIO aber einen kühbauer könnten wir als motivator und auspeitscher auf die trainerbank holen. und die aussage über ivanschitz ist göttlich. doch weit mehr gefällt mir das: Die Austria hätte mir einen eigenen Fußballplatz bauen können und ich wär nicht hingegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Geschrieben 28. März 2006 es spräche derzeit sehr viel für ein kühbauer comeback; anscheinend passt die einstellung net in der mannscahft, helge kann die mannen net so gut führn, da brauch ma so einen routinierten spieler, der bazina und hlinke im spielaufbau unter die arme greifen könnte! ich wär dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) hmm ich bin mir nicht sicher, einerseits bräuchten wir jetzt gerade so eine motivationsfigur wie ihn und auch bei mattersburg bringt er noch anständige leistungen, aber andererseits ist er doch schon relativ alt.... naja bis zum sommer dauerts eh noch....werdn wir sehn wie sich rapid entwickelt bearbeitet 28. März 2006 von fm4fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 28. März 2006 dafür hat der vorletzte altstar eingeschlagen wie eine bombe! IL GENIO aber einen kühbauer könnten wir als motivator und auspeitscher auf die trainerbank holen. 1004689[/snapback] Bitte die beiden nicht mit IL GENIO vergleichen. Da besteht mMn schon ein kleiner, aber feiner Unterschied. naja bis zum sommer dauerts eh noch....werdn wir sehn wie sich rapid entwickelt Sehe ich auch so. Wer weiß, wie's dann ausschaut. Aber auch wenn sich nix ändert, wäre ich nicht gerade begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 28. März 2006 Bitte die beiden nicht mit IL GENIO vergleichen. Da besteht mMn schon ein kleiner, aber feiner Unterschied. keine angst, einen savicevic vergleich ich nicht mit einem herzog oder kühbauer, das geht einfach nicht. IL GENIO, danke für diese 2 jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 28. März 2006 Also wenn ich die Leistungen vom Kühbauer mit denen von Hlinka, Bazina &co vergleiche, dann bin ich der Meinung das er uns sehr wohl helfen könnte! Klar spricht das Alter gegen ihn, aber für ihn würde auch einiges sprechen, er hat ein Auge wie kaum ein anderer und kann den Tödlichen Pass auch wie kaum ein anderer. Lauferisch und kämpferiswch ist er auch noch top, das muß ein Junger erst nachmachen. Außerdem fehlt uns im Moment eh ein Winnertyp wenn ich mir die ganzen WORMEN ansehen! Kann nicht verstehn warum so viele gegen eine Kühbauer Rückkehr sind, wenn der Preis passt kann nix passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2006 Also wenn ich die Leistungen vom Kühbauer mit denen von Hlinka, Bazina &co vergleiche, dann bin ich der Meinung das er uns sehr wohl helfen könnte!Klar spricht das Alter gegen ihn, aber für ihn würde auch einiges sprechen, er hat ein Auge wie kaum ein anderer und kann den Tödlichen Pass auch wie kaum ein anderer. Lauferisch und kämpferiswch ist er auch noch top, das muß ein Junger erst nachmachen. Außerdem fehlt uns im Moment eh ein Winnertyp wenn ich mir die ganzen WORMEN ansehen! Kann nicht verstehn warum so viele gegen eine Kühbauer Rückkehr sind, wenn der Preis passt kann nix passieren! 1004851[/snapback] kann mich dem eigentlich nur anschließen, bis auf die tatsache dass ich davon überzeugt bin dass er sicher nicht kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) hehe sehr geil seine aussagen über ivanschitz, rapid und den fk magna... DKFG! aber obs sportlich so gscheid wäre ihn zu holen - na i was ned ^^ geil fand ich übrigens auch; beim ersten mattersburg-heimmatch in dieser saison wars: nach dem match hab ich mich noch a bissl in der nähe vom rapid-dorf hinter der nord rumgetriebn, seh ich den didi mit a par funktionären diskutieren und ein rapidfan schreit in vorbeigehen "didi, richt in ratajczick an schen gruaß aus". kühbauers blick trauf war irgendwie vielsagend... mfg bearbeitet 28. März 2006 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. März 2006 kühbauer hat zwar definitiv recht, aber hier über eine rückkehr nachzudenken ist doch lächerlich! wer soll der nächste sein? pecl? ivanov? 1004470[/snapback] gusch junge, da kühbauer kimt wieda zu Rapid und mit ihm werden wir nächstes Jahr wieder Meister!!!!! DIDI KOMM ZURÜCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 29. März 2006 naja, wenn ich an die letzte runde denke, wie kläglich kühbauer alleine vorm gegnerischen goalie versagt hat, weiss ich nicht ob der noch das zeug für RAPID hat. mit einem entsprechenden vertrag , wär ich aber bereit das risiko einzugehen. 2-3 jahre packt der noch auf hohem niveau. aber wer fragt denn mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 29. März 2006 ad Kühbauer-Comeback: Geh bitte..... 1004522[/snapback] damit war alles gesagt. forza zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. März 2006 unverständlich was hier abläuft! ein kühbauer comeback ist absolut ausgeschlossen!! er meinte er wäre gerne dabei gewesen, als rapid in der CL gespielt hat, aber nicht dass er wieder kommen will! kühbauer bleibt bei mattersburg - ergo ist es unsinnig darüber zu diskutieren! dieser Thread kann geschlossen werden, weil jegliche grundlage fehlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 29. März 2006 ja genau...schließ ma gleich jeden thread...weil diskutiert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 29. März 2006 der didi ist ein guter mann, aber für rapid wirds nimmer reichen, vor allem weil man sicher keinen derartig alten spieler verpflichten wird, der nur noch ein, zwei jahre helfen könnte... 1004452[/snapback] Länger als ein Jahr soll/muss es ja eh nicht sein, um endlich wieder einen in den Reihen zu haben, der dem restlichen Kader mitreisst. Auch KAVLAK und andere Junge könnten seeeehr viel lernen von einem Fussballer Didi KÜHBAUER !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. März 2006 Kühbauer, geh bitte, den braucht wirklich kein Mensch. Antreiber, ja in Ordnung, aber ansonsten... sein Leistungslevel ist lange nicht mehr das, was es mal war, über die Begleitumstände red ma besser gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts