SV Austria Salzburg - USC Eugendorf


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

csabinho, an dieser Stelle möchte ich dich noch einmal auf den Bus des "Ostkollektivs Austria Salzburg" hinweisen. Ich denke, dort wären auch Groundhopper gerne gesehen. Kostet nur 30 Euro hin und retour, Eintrittskarten und Getränke sind an Board verfügbar. Zugestellt wird direkt zur Sportanlage Alpenstraße.

Aber wenn Interesse, dann unbedingt anmelden, da bereits über 70 Plätze weg sind.

Anmeldungen an [email protected]

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wieviele Karten liegen eigentlich auf bzw wie groß ist die Chance, etwa 1h vorm Match noch eine Karte zu bekommen?

1013963[/snapback]

Beim 1. Match denke ich nicht das deine Chancen gut stehen

Ich weiß es aber nicht

Nur, ich glaube nicht das auf den Platz mehr als 4.000 zugelassen werden, und bei einer Widergeburt rechnet man eigentlich mit über 5.000

Gibts eigentlich schon genaue Zahlen

Wieviele dürfen rein

Wieviele Karten sind bereits weg usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

1.400 dürfen rein.

Ob sich das mit einer Karte ausgeht, kann ich dir jetzt nicht garantieren. Schreib eine PM an den viola-muhezin im Fanforum oder an danono oben und erkundige dich, inwieweit Reservierungen möglich sind.

Alle Salzburger werden sich im Vorverkauf eine Karte holen, alle Mitfahrer im Ostkollektivbus werden dort mit Karten versorgt.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

offiziell 1.400 ...

aber wenn wir uns da an das Spiel gegen Pasching damals zurückerinnern, dann wissen wir das aus 18.000 schnell 21.000 und somit auch aus 1.400 schnell 2500+ werden können, vorallem da es ein reines stehplatz"stadion" ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Werd mir natürlich auch das erste Spiel der wahren Salzburger Mannschaft nicht entgehen lassen! Freu mich schon auf Samstag!! :super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Dich meine ich nicht. Dachte mehr an ASB Groundhopper, die sich diese Gelgenheit nicht nehmen lassen.

1013776[/snapback]

meine wenigkeit kann leider nicht auf zwei hochzeiten gleichzeitig tanzen... :(

deswegen hab ich mich für meine große liebe entschieden, die sich zuhause ein stell dich ein mit den paschingern liefert.

bei dem ersten termin, wo es keine überschneidung gibt, bin ich natürlich dabei... vielleicht aber auch erst, wenn die erste euphorie verflogen ist, bin ja kein gloryhunter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Wirklich keiner dabei aus dem ASB? Ich denke, dass die "Wiedergeburt" mindestens so etwas Besonderes wird, wie einst der Tod.

Bei mir fällt leider gerade auf diesen Samstag jetzt doch noch ein wichtiger Termin.. Lange hin und her überlegt, aber am Ende doch gegen die Fahrt nach Salzburg entscheiden müssen :(

Werd dafür aber beim nächsten Heimspiel dabei sein, da hält mich dann wirklich garnix mehr in Niederösterreich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nur 1.400 dürfen rein ??

Ich bin mir sicher das wird viel zu wenig sein.

Würden 5.000 reinpassen, würdet ihr es auch voll bekommen

Denn selbst in anderen kleineren Orten gabs bei wichtigen spielen weit über 1.500 zuseher, ohne das eine Wiedergeburt eines Traditiosnvereins hinzukam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich würde sagen wenn wir die 1400 schaffen können wir sehr zufrieden sein; 5000 kling sehr utopisch aber da es nur ein fussballplatz ist könnte es ja zu einem woodstock des fussballs werden.

man darf dabei auch nicht vergessen dass zum gleichen zeitpunkt auch die anderen landesligisten spielen und diese zu 80 % im umkreis der stadt oder in der stadt selbst beheimatet sind. ausserdem war der psv kein publikumsmagnet und es werden am samstag wohl "nur" violette anwesend sein (mit wenigen ausnahmen natürlich).

im grossen und ganzen wird es ein probelauf werden, da es dort ja nie soviele zuseher gab und die violette seite des vereins damit auch keine konkreten erfahrungen haben dürfte. aber nachdem die arbeit der verantwortlichen bis jetzt zu meiner grössten zufriedenheit erledigt wurde, wird sich samstag hoffentlich zu dem fussballfest entwickeln dass ich mir erhoffe. das ergebnis interessiert mich beim ersten spiel eher nur am rande, wobei eine triumphale rückkehr das tüpfelchen auf dem i wäre (ein traum wäre ein 1 : 0 in der 89. min :king: ).

segn ma eh am somstog wos wird,

forza viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Aktueller Stand: Aus der Stmk. werd ma vom Liezner fanclub aus 4 volle Autos sein, de nach Salzburg fahren (16 leute) - Tendenz steigend.

Sowos dürfte auch für an Landeslegiesten historisch sein, wenn ma an alle auswärtigen denkt, oder den einen(?) Bus aus Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also aus meinem Ort fahren jetzt auch 12 Leute mit einem Kleinbus nach Salzburg

Ich bin Leider auf grund eines Wichtigen Termines verhindert.

Ich freu mich schon auf die Berichte dieses Spiels, die Fotos, und die meldung das die Salzburger Austria gewonnen hat !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Geil, dass es geklappt hat.... und die Stimmung mit 500 Salzburg-Fans ist mit Sicherheit besser, als mit 15.000 Red-Bull-Kunden

Werd auf jeden Fall hier mitverfolgen, wie es mit dem einzigen Salzburger Fußball-Verein weitergeht (der FC "Dosenkick" Fuschl ist kein Fußballverein sondern eine peinliche Missgeburt eines schwulen Industriellen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.