SV Austria Salzburg - USC Eugendorf


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Nach der Absage in Puch startet die neue Austria daher mit einem Heimspiel. :clap:

Am 08.04. gehts los. Würde mich freuen, wenn doch der eine oder andere ASBler bei der Wiedergeburt dabei ist.

Aber wirklich gut, dass das Spiel in Puch abgesagt wurde. Erstens ist damit das erste Spiel ein Heimspiel und zweitens startet das Projekt "Neue Austria" damit an keinem 1. April.

EDIT:

Einen Bus für alle Austria Salzburg Fans aus dem Osten gibt es wieder:

flyer_bus_500.jpg

Interessierte bitte sich unter [email protected] anmelden

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

kann man schon sagen wann anstoss sein wird? wär nämlich allzugern dabei, nur leider müssen meine burschen an diesem tag den paschingern zeigen wer die nummer 1 in oö ist... wie wenn wir das nicht alle sowieso wüßten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
In der Landesliga ist gewöhnlich 16:00 die Anstoßzeit. Gehe davon aus, dass das in diesem Fall auch so sein wird.

1004284[/snapback]

Mhm schad, das geht sich dann nicht aus. Aber irgendwann werd ich mir die Austria schon live geben, gemeinsam mit einem Studienkollegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zefix zefix zefix ... befinde mich ab 8.4. in loipersdorf und kann somit nicht dabei sein ... :aaarrrggghhh:

vielleicht zeigt sich das wetter ja weiterhin "ungnädig" (in meinem fall wohl eher gnädig) und es wird nochmals verschoben ... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Der Frohnburgweg ist schon schneefrei und sieht recht trocken aus.

Dein Wunsch dürfte also eher nicht in Erfüllung gehen.

0.jpg

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Also ein Auto ist es nicht. ;)

Das ist die frisch aus dem Winterschlaf erwachte Anlage am Frohnburgweg mit seinen Naturtribünen rundherum. Ein paar Sonnentage wird er aber noch brauchen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Das wird schon noch. Er hat ja fast noch 2 Wochen und ist erst seit gestern schneefrei. Aber es liegt kein Wasser am Platz, das ist das Wichtigste.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
:D

Schaut aber ziemlich mitgenommen aus, da ist wohl noch einiges zu machen bis zum ersten Bewerbsspiel

1004353[/snapback]

du kennst den trainingsplatz noch nicht! :D und im gegensatz zum hauptfeld hat der, dank flutlicht, sogar schon ein öfb-cup-spiel gegen pasching (üb)erlebt :-)post-3735-1143550297_thumb.jpg

und noch ein bild aus besseren tagen, also jetzt auf den zustand des spielfelds bezogen :-)post-3735-1143550521_thumb.jpg

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Zu letzterem Bild ist noch zu sagen, dass dies wieder der Hauptplatz ist, fotografiert aber von der anderen Seite, von der Naturtribüne herunter.

Allerdings wieder back to topic. Es geht hier noch immer um das Spiel gegen Eugendorf:

Eugendorf ist ja Tabellendritter mit noch ganz klaren Aufstiegschancen. Das wird sicher kein leichtes Spiel.

Es ist gleichzeitig auch das Spiel der Futsal Experten. Das neue Team der Austria rund um Milan Pavlovic konnte sich in der Winterpause noch knapp gegen Eugendorf durchsetzen und ist so Salzburger Futsal Meister.

Beide spielten danach im Turnier um die Österreichische Futsal Meisterschaft, die der USC Eugendorf für sich entscheiden konnte.

Also das Spiel Salzburger gegen Österreichischer Futsal Meister ;)

EDIT:

Mit Wolfgang Schlecht hat ein super Techniker die Eugendorfer verlassen. Der wird nicht leicht zu ersetzen sein. Die Hauptstädter haben keine Abgänge zu verzeichnen, dafür aber mit Luka Kovacic einen ehemaligen Landesligatorschützenkönig neu in ihren Reihen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Ersten 2 Runden abgesagt, naja, hier merken wir schon mal den ersten gravierenden Unterschied zur Bundesliga. Aber an was man sich alles gewöhnen mag, wenn man dafür seine Austria wieder hat...! :p

Obwohl ichs kaum erwarten mag, ists vielleicht wirklich besser, dass es kein 1.April ist, aber eben vor allem dass der Start in eine neue Ära der Austria ein Heimspiel ist! ( Da jedes Spiel ein heimspiel werden wird, meinte ich das auch örtlich bezogen ;) )

Also noch 1 Woche warten... :( , wenigsten ist dieses WE die Trikotpräsentation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Ersten 2 Runden abgesagt, naja, hier merken wir schon mal den ersten gravierenden Unterschied zur Bundesliga.

ahso??? liebe grüße aus ried sag ich da nur :D

Also noch 1 Woche warten... :( , wenigsten ist dieses WE die Trikotpräsentation.

1004474[/snapback]

wie is des eigentlich bei euch, darf ich da auch kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
ahso??? liebe grüße aus ried sag ich da nur :D

wie is des eigentlich bei euch, darf ich da auch kommen?

1004670[/snapback]

Dezent gesprochen: Eigentlich ist jeder willkommen, der keine "2 Stiere im roten Herzen" hat!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.