Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 2. April 2006 ausgezeichnet , die chance auf den titel lebt weiterhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April 2006 kann mir jemand sagen, wie dieses musikstück heißt, dass während der nachbesprechung im stadion gelaufen ist? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 2. April 2006 fear of the dark von iron maiden unglaublich, dass bei so einem verein so ein kult-lied gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. April 2006 fear of the dark von iron maidenunglaublich, dass bei so einem verein so ein kult-lied gespielt wird 1010751[/snapback] Der Verantwortliche wurde bereits gefeuert, das Lied ist weder dem Mainstream zuzuordnen noch assoziiert man damit ein Gummigetränk und böse ist RBS sowieso nicht, also muss sich keiner fürchten solange das Flutlicht eingeschalten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 2. April 2006 muss ich jetzt meine iron maiden sammlung verwerfen? clever gespielt von den vorstadtnu**en. dem gak keine chance (bis auf die ersten paar minuten) gelassen. gak: einfach nicht zu glauben wie wenig die dagegen gehalten haben. das wars wohl für lars, schade um ihn. ist einer der wenigen sympathischen trainer in der bundesliga, aber er ist nicht der typ den der gak jetzt bräuchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 2. April 2006 So wies aussieht kann man euch schon zum Meistertitel gratulieren, aber nicht wegen der überragenden Leistung heute, sondern eher deshalb, weil die Austria ein Talent dafür entwickelt hat in entscheidenden Phasen alles zu verlieren... Trotzdem, ein Wertmutstropfen bleibt: VSV - MEISTER!! Ein Spruch der in der Vergangenheit so oft gegen uns verwendet wurde liegt mir auf den Lippen... "Wenn Herz über Geld siegt..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. April 2006 So wies aussieht kann man euch schon zum Meistertitel gratulieren, aber nicht wegen der überragenden Leistung heute, sondern eher deshalb, weil die Austria ein Talent dafür entwickelt hat in entscheidenden Phasen alles zu verlieren...Trotzdem, ein Wertmutstropfen bleibt: VSV - MEISTER!! Ein Spruch der in der Vergangenheit so oft gegen uns verwendet wurde liegt mir auf den Lippen... "Wenn Herz über Geld siegt..." 1011029[/snapback] nur gut, dass das von einem austria - anhänger kommt....ironie des schicksals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 3. April 2006 nur gut, dass das von einem austria - anhänger kommt....ironie des schicksals 1011102[/snapback] Manchesmal würde alleine lesen schon solche Beiträge ersparen. Ein Spruch der in der Vergangenheit so oft gegen uns verwendet wurde liegt mir auf den Lippen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Geschrieben 3. April 2006 So. von mir als Austria Anhänger mal ein Lob an euren Stürmer Janko. Der Junge ist im Moment echt eine Bereicherung für euer Spiel. Nur leider glaube ich, der Jara ist nicht der größte Fan von dem. Im fan.tv Interview sagt der, wenn der Junge 2,3 Spiele nicht trifft, wird er sich auf der Bank wieder finden. Sowas gibts ja nicht mal bei Real - da spielt der Ronaldo, auch wenn er mal nicht trifft. Irgendwie Schade, hoffentlich wird der auch kein ewiges Talent bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 3. April 2006 So. von mir als Austria Anhänger mal ein Lob an euren Stürmer Janko. Der Junge ist im Moment echt eine Bereicherung für euer Spiel.Nur leider glaube ich, der Jara ist nicht der größte Fan von dem. Im fan.tv Interview sagt der, wenn der Junge 2,3 Spiele nicht trifft, wird er sich auf der Bank wieder finden. Sowas gibts ja nicht mal bei Real - da spielt der Ronaldo, auch wenn er mal nicht trifft. Irgendwie Schade, hoffentlich wird der auch kein ewiges Talent bleiben... 1011831[/snapback] der will ihn halt nicht in den himmel heben nach ein paar guten games denn sonst bleibt er echt ein talent, wär nicht das erste mal das sich dann einer gleich für den nächsten ronaldinho hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 3. April 2006 janko ist zur zeit echt in einer tollen form, der dreht sich wie verrückt im gegnerischen strafraum und schießt dabei ein schönes tor nach dem anderen. nach solchen leistungen hoffe ich nicht, dass der jara ihn nach ein paar glücklosen spielen wieder aufs bankerl verbannt. denn der junge braucht spielpraxis. aber vielleicht ist es dann der ehrgeiz, wenn er unbedingt wieder in die stammelf zurück will, das was ihn so stark macht. am anfang der saison zeigte er absolut garnichts. dann kam er eine weile zu den amateuren und zeigt jetzt im kader auf. aber in der form, in der er sich zur zeit befindet, ist er auf jeden fall ein kandidat für den nationalkader. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 3. April 2006 Denke auch, dass es das war für den Söndergaard. Vor allem der Trend passt gar nicht. Wer hat eigentlich in Graz nach den Jungen gerufen. War das Sükar, oder Söndergaard selbst? Weil einen Ehmann, Amerhauser etc auch wenn sie nicht in Topform spielen, kann wohl kein Junger so einfach ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Geschrieben 4. April 2006 der will ihn halt nicht in den himmel heben nach ein paar guten games denn sonst bleibt er echt ein talent, wär nicht das erste mal das sich dann einer gleich für den nächsten ronaldinho hält 1011852[/snapback] Kann natürlich auch sein. Wobei er muss ihn ja nicht in den Himmel loben - wichtig wäre einfach, wenn der Junge seine Chance über einen längeren Zeitraum bekommt - denn erst dann kann man eine Entwicklung so richtig festellen! Im Hinblick auf 2008 täte ein guter Stürmer gut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts