pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Am 2.4.2006 um 15:30 trifft Salzburg auf den GAK. In der jetzigen Form dürfte der GAK keine Chance haben. Wahrscheinlich die letzte Chance für Salzburg, die Meisterschaft offen zu gestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 ja sollte doch ein klarer 1 tipp werden, dennoch der gak liegt uns nicht.... mannschaften mit potential die am boden liegen sind oft 3x so gefährlich wir werden wohl nachlegen müssen da eine total totgespielte admira gegen die austria wohl nicht viel zu melden haben wird! sind kirchler bzw. scharrer wieder fit? weil ivanschitz fehlt ja dank seiner unnötigen gelben karte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Sollten keine Sperren vom Nachtragsspiel gegen Rid (Mittwoch) eintreffen, erwarte ich folgende Gastelf: Schranz - Plassnegger, Ehmann, Sonnleitner, Schrott - Standfest, Muratovic, Junuzovic, Amerhauser - Kollmann, Schenk Es stellt sich natürlich die Frage, ob die evtl. Neuzugänge (die beiden Koreaner und der Gambier) spielberechtigt sind (bzw. ob das mit der Anmeldung so hinhaut wie sich die Herren das vorstellen!) und ob Söndergaard sie spielen lassen würde. Im Prinzip gibt's bei den Salzburger Dosen nix zu holen, das ist unsere Chance: Ergebnistipp: 0:0 (aber die Admira schlägt die Austria ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 naja, ein unentschieden gabs noch nie *gg*, glaub also nicht, dass es am sonntag eines wird. tippe auf einen 2:1 sieg nach einem 0:1 rückstand in der pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Erhoffe mir folgende Aufstellung: Manninger Winklhofer - Pöllhuber - Linke - Gercaliu Schopp - Carboni - Suazo - Jezek Zickler - Janko/ab der 70. Minute Öbster Und natürlich einen klaren Sieg. 3:1 (1:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 wie lange fehlt der roli kirchler eigentlich noch? sonst würde ich den anstelle von suazo bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Ich hab ihn kurz nach seiner Verletzung einmal im Hangar 7 getroffen und so angeschlagen hat er nicht wirklich gewirkt. Ist aber ein anderes Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Sollten keine Sperren vom Nachtragsspiel gegen Rid (Mittwoch) eintreffen, erwarte ich folgende Gastelf:Schranz - Plassnegger, Ehmann, Sonnleitner, Schrott - Standfest, Muratovic, Junuzovic, Amerhauser - Kollmann, Schenk Es stellt sich natürlich die Frage, ob die evtl. Neuzugänge (die beiden Koreaner und der Gambier) spielberechtigt sind (bzw. ob das mit der Anmeldung so hinhaut wie sich die Herren das vorstellen!) und ob Söndergaard sie spielen lassen würde. Im Prinzip gibt's bei den Salzburger Dosen nix zu holen, das ist unsere Chance: Ergebnistipp: 0:0 (aber die Admira schlägt die Austria ) 1004083[/snapback] im falle eines sieges der admira gegen die austria wär ich mit dem 0-0 net unzufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rincewind Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 weiss nicht... wie oft haben wir bis knapp vor schluss 1:0 geführt, und dann kommt der kollmann und raubt die punkte aus siezenheim.... weiters wird der lars an seiner alten stätte des erfolgs übermotiviert sein, und ein böses konzept zusammenstellen... es passt mir weiters nicht, dass der GAK SCHON WIEDER verloren hat, denn salzburg ist prädestiniert dafür, negative trends des gegners zu beenden... ich hab ein schlechtes gefühl, lass mich aber gerne eines besseren belehren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 weiss nicht...wie oft haben wir bis knapp vor schluss 1:0 geführt, und dann kommt der kollmann und raubt die punkte aus siezenheim.... weiters wird der lars an seiner alten stätte des erfolgs übermotiviert sein, und ein böses konzept zusammenstellen... es passt mir weiters nicht, dass der GAK SCHON WIEDER verloren hat, denn salzburg ist prädestiniert dafür, negative trends des gegners zu beenden... ich hab ein schlechtes gefühl, lass mich aber gerne eines besseren belehren... 1006905[/snapback] Willkommen im ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 weiters wird der lars an seiner alten stätte des erfolgs übermotiviert sein, und ein böses konzept zusammenstellen... es passt mir weiters nicht, dass der GAK SCHON WIEDER verloren hat, denn salzburg ist prädestiniert dafür, negative trends des gegners zu beenden... ich hab ein schlechtes gefühl, lass mich aber gerne eines besseren belehren... 1006905[/snapback] Wenn Lars am Sonntag noch Trainer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 FORZA GAK !! Viel Glück im Diskostadl !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 FORZA GAK !!Viel Glück im Diskostadl !! 1008870[/snapback] Ich frag mich grad warum du Glückwünsche für den GAK ins Salzburg Forum schreibst und nicht in das GAK Forum On topic: Wird sicher ein spannendes Spiel und ich tipe auf ein 1:0, Torschütze: Marc Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Reedb... red buadasöas ach egal hauptsache salzburg vs. gak 0:2Kollmann, Junuzovic denke das die grazer ihren negativlauf beenden können und 3 punkte einfahren werden. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Bitte morgen einen Sieg gegen den GAK und auf die Austria aufrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts