sc/esv parndorf - first vienna fc 1894


Recommended Posts

"Da Dokta"

Sauwetter !!! Hoffentlich ist das Spiel nicht gefährdet.

Wie man hört, werden viele Blau-Gelbe nach Parndorf kommen, machen wir enfach ein Heimspiel draus. :)

Im Vorbericht auf der offiziellen ist aufzufrischen, wie das Spiel gegen Parndorf im Herbst gelaufen ist. Ich hab ehrlich nicht mehr gewusst, daß Koller das Siegestor erst in der 92. geschossen hat. Bleibt zu hoffen, daß wir am Freitag nicht so lange zittern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Im Vorbericht auf der offiziellen ist aufzufrischen, wie das Spiel gegen Parndorf im Herbst gelaufen ist. Ich hab ehrlich nicht mehr gewusst, daß Koller das Siegestor erst in der 92. geschossen hat. Bleibt zu hoffen, daß wir am Freitag nicht so lange zittern müssen.

1005401[/snapback]

Hatte in Erinnerung, dass das Tor spät gefallen ist, so gegen Ende der regulären Spielzeit, aber sooo spät, wusst ich auch nicht mehr. Na der Matchstatistiker im Verein wird´s besser wissen :)

Für morgen und übermorgen ist der Wetterbericht gar nicht so schlecht...

Hier kann man übrigens diese Runde tippen:

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...st=0&p=1005424&

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na ihr seid mir zwei Fans ;) das Tor vom Koller werd ich laaaaaange nicht vergessen, das war sowas von geil, ich glaub, es war sogar schon die 94. Minute, weil vorm Freistoss noch so lange diskutiert wurde ... sollten wir am Ende Meister werden, war dieses Spiel/dieses Tor sicher der Schlüssel dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
sollten wir am Ende Meister werden, war dieses Spiel/dieses Tor sicher der Schlüssel dazu!

1005504[/snapback]

das seh ich auch so. wobei ich nicht wissen will, wie der herbst verlaufen wäre, wenn ebenjener koller nicht auch gegen den wsk gleich das 2:2 gemacht hat. denn nach dem 2:1 der wurschklubber hab ich echt geglaubt, die fressen uns mit haut und haaren, so aufgedreht wie die damals waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Na ihr seid mir zwei Fans  ;)  das Tor vom Koller werd ich laaaaaange nicht vergessen,

1005504[/snapback]

Oops vielleicht sollt ich wirklich langsam was gegen die fortschreitende Arterienverkalkung machen, noch hab ich geglaubt, ich merk mir alles :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vorschau in der BVZ auf das Spiel der Wahrheit (Alfred Hitchcock zu Gast im Burgenland :) )

Apropos: über das Spiel der Wahrheit wird am Samstag, den 1. April in "Burgenland heute" um 19:00 berichtet. Quelle: ostliga.at

http://www.bvz.at/redaktion/bvz-nsd/articl...=198219&cat=834

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Vorschau in der BVZ auf das Spiel der Wahrheit (Alfred Hitchcock zu Gast im Burgenland :) )

Apropos: über das Spiel der Wahrheit wird am Samstag, den 1. April in "Burgenland heute" um 19:00 berichtet. Quelle: ostliga.at

http://www.bvz.at/redaktion/bvz-nsd/articl...=198219&cat=834

1005680[/snapback]

ich bin doch noch einmal online, dann muß ich leider für eine wo. entschwinden. mit hitchcock könnte bvz nicht unrecht haben, ich sehe ein ganz spannendes spiel, k.garger muß auf die tribüne, hat parndorf überhaupt eine :), ein paar gelbe, ein paar rote, aber am ende steht der first vienna fc 1894 als sieger fest. schade, daß ich nicht dabei sein kann :skull:

femfan probiert schon laola in blau-gelb :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
mit hitchcock könnte bvz nicht unrecht haben, ich sehe ein ganz spannendes spiel, k.garger muß auf die tribüne, hat parndorf überhaupt eine :),  ein paar gelbe, ein paar rote,

1005905[/snapback]

Verschrei es nicht, aber hitzig könnte die Partie allemal werden, es steht sehr viel auf dem Spiel :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Krone Wien:

Wiedererstarkte Parndorfer fordern gefestigte Vienna, Zwei Erfolgsserien als Hit-Garanten

2.9.2005: Roman Koller, beendete gegern Parndorf mit dem 1:0 in der 91. Minute den Negativlauf der Vienna und leitete damit eine Erfolgsserie (15 Ostliga-Spiele ungeschlagen) ein. Fortan brachte auch Kurt Garger sene Parndorfer auf Vordermann - daher ist die heutige Neuauflage mehr als ein Spitzenspiel.

Der Schlager: Mit 10 Partien ohne Niederlage (8 Siege 2 Remis) hat sich Parndorf im Titelkampf zurückgemeldet. "Dennoch stehen wir mehr unter Druck", gibt Garger zu. Fakt ist, dass die Burgenländer mit der desolaten Truppe vom 0:1 auf der Hohen Warte nicht mehr vergleichbar sind. Vienna-Coach Franz Weiß baut trotz des Ausfalls von Kapitän Leitner (gesperrt) auf "eine homogene Einheit", die sich mit 13 Siegen und zwei Unentschieden an der Spitze festgesetzt hat. Im Fall eines Erfolges von Blau-Gelb würde der Vorsprung (nach Verlustpunkten) auf sechs Zähler anwachsen.

Die Krone hat auch Garger und Weiß abgebildet (Bilduntertitel bei Garger: Parndorfs Erfolgstrainer Kurt Garger und bei Weiß: Viennas Erfolgstrainer Franz Weiß :) )

PS: Bin vor dem heutigen Match eigentlich ziemlich nervös, hab zwar einen 1:0 Sieg für uns getippt, aber eigentlich "riecht" alles nach einen Unentschieden.

Die St.Pöltner würde das sicher freuen :mad:

Schauen wir mal, ein Abend zum Entspannen wird das heute sicher nicht :augenbrauen:

Auch die Wiener Zeitung schreibt heute über das Spiel:

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault...2&currentpage=0

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Ich fahre heute auch nach Parndorf und ich glaube auch an ein Unentschieden. Wahrscheinlich wird es wirklich ein heißer Tango und Mag.Hameter der Zweite hat hoffentlich gute Nerven. Er hat es aber sicher heute auch nicht leicht, er ist Niedrösterreicher und hat sicherlich mit Publikumskritiken der besonderen Art sich auseinanderzusetzen. Ich hab mir Euren Schiedsrichterthread durchgelesen und der Idee, daß solche Paarungen ein Schiri eines West- oder Mittelandesverbandes pfeifen sollte ist durchaus etwas abzugewinnen.

Trotzdem auf ein faires Spiel und 3 Punkte für d´Vienna :support:

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Werde auch anreisen mit einem kleinen Vienna-Gefolge in meinem Auto.

Noch runde 5 Stunden bis zum Anpfiff. Schön langsam werde ich auch nervös. :nervoes:

Was einem nicht so alles durch den Kopf geht... Leitner gesperrt... St. Pölten im Nacken.... Trotzdem machen wir 3 Punkte :support:

Falls ich wirres Zeug rede bitte um Entschuldigung. Kann es kaum noch erwarten, bis dieses doch schon richtungsweisende Spiel endlich beginnt.

Eine kleine Vorentscheidung könnte heute fallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.