sc/esv parndorf - first vienna fc 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Mich stimmt das auch fröhlich, im Gegensatz zur BLEIhältigen Luft damals, kann man wieder durchatmen. Ich bin auch überzeugt, daß man im Fall des Aufstieges als dritte Kraft in Wien nochmals, was Sponsoren betrifft, einen Riesenschritt nach vorne machen würde.

We are, we are top of the league, top of the league, top of the league, hoffentlich nach der nächsten Runde auch noch...

1011602[/snapback]

Ich trällere diesen "Schlachtsong" auch schon seit Freitag, der hat was :)

Ist doch schön, dass man nach diesem schwarzen Freitag noch singen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Wenn wir endlich unsere Form vom Herbst finden würden, hätte ich überhaupt keine Bedenken, daß wir auch am 9. Juni vorne sind, derzeit schwächeln aber alle Titelkandidaten (SKN und Parndorf haben mich in keinster Weise überzeugt, werden sicher auch noch das eine oder andere Mal Punkte lassen, am Besten schon am Di. in Neusiedl), hoffentlich gibts am Ende nicht einen Überraschungsmeister ...

1011624[/snapback]

Denkst Du da etwa an PSV ? Canadi ist der Schachner der Ostliga, streute jedenfalls gestern in der Wien Krone der Torwart von PSV seinem Trainer Rosen.

Morgen gilt es jedenfalls den Neusiedlern die Daumen drücken, ich glaub zwar nicht dran, dass sie gewinnen, aber Derbys haben eigene Gesetze, wie man weiß, und wenn sie den Parndorfern ein Remis abringen, ist´s mir auch schon recht.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Denkst Du da etwa an PSV ? Canadi ist der Schachner der Ostliga, streute jedenfalls gestern in der Wien Krone der Torwart von PSV seinem Trainer Rosen.

An ihn und seine Meistersaison bei Fortuna ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ich trällere diesen "Schlachtsong" auch schon seit Freitag, der hat was :)

Ich träller immer noch YELLOW SUBMARINE :feier:

Echt Wahnsinn, wir verlieren 4:1 und die Stimmnug war das Beste was ich auswärts bis jetzt erlebt habe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
An ihn und seine Meistersaison bei Fortuna ...

1011643[/snapback]

Ich halte Canadi auch für einen guten Trainer, wenn es stimmt, war er sogar bei uns nach Garger mal kurz im Gespräch. Aber ein Wr. Derby in der RedZac, das da lautet PSV-Austria Amateure will ich mir gar nicht vorstellen. Vienna-Sportklub wäre mir allemal lieber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Naja, ganz groß und fett geschrieben würd ich mal die "FINANZIELLE KONSOLIDIERUNG" des Vereines anführen.

Das ist keine "wirtschaftliche Strukur", sondern aus einem Deal der Stadt Wien mit der Nationalbank einmalig hervorgequollenes Sanierungsgeld für die Vienna.

Offensichtlich sehr notwendig gewesen für die Vienna und auch gut für sie und den Wiener Fußball, aber wie gesagt halt einmalig und keine langfristige Struktur, meiner bescheidenen Meinung nach...

Ich würde empfehlen, von der OFFI das Konzept Vienna, aber auch Projekt Vienna herunterzuladen, da gibt´s vieles zu lesen, das geeignet ist, jemanden wie mich z.B., froh und optimistisch zu stimmen.

Klar, kenn ich, das klang auch schon vor der Überarbeitung im letzten Herbst recht gut.

Kann für die Vienna nur hoffen, dass es einigermaßen umgesetzt wird. Ich würde dennoch empfehlen, es auszudrucken, zu verstauen und in 2,5 Jahren (nach der EM) es an der Realität zu messen.

lg & alles Gute für die Meisterschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Echt Wahnsinn, wir verlieren 4:1 und die Stimmnug war das Beste was ich auswärts bis jetzt erlebt habe ...

1011644[/snapback]

Kommt mir bekannt vor aus Krems in der Vorsaison.

We only sing when we´re losing :feier:

@FemFan: sonst auch noch a paar Wünsche? :D

EDIT: Gratkorn gegen PSV Team für Wien, a echte Traumpartie :=

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Doch ja :D  Gegen Parndorf und PSV solltet Ihr 3 Punkte holen, man weiß ja nie, wieviel an Schützenhilfe man noch braucht.

1012258[/snapback]

EDIT: Aber jetzt muss ich anfangen, zu rechnen, dann spielts ja vielleicht selbst noch um den Meistertitel mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Doch ja :D  Gegen Parndorf und PSV solltet Ihr 3 Punkte holen, man weiß ja nie, wieviel an Schützenhilfe man noch braucht.

1012258[/snapback]

Beim PSV müssma uns eh noch für die schlimmste Partie seit Menschengedenken revanchieren.

Die Parndorfpartie hab ich leider (oder zum Glück) nicht gesehn, da weiss ich nicht wie sehr eine Revanche nötig is ;)

Den Dörbie-Sieg gönn ich euch aber trotzdem nicht, da ich da eine Freundin mitzah und es garnicht auszudenken ist was passieren könnte wenn ihr gwinnts. Wenns Vienna-Fan wird dann wars das mit der Freundschaft schmoll.gif:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wieso, eine interkonfessionelle Beziehung, so schlimm :???:  :)

1012318[/snapback]

Es kann ja nicht angehen, dass ich sie zum Fussball mitnehme und sie zum Fan des Gegners wird, wobei mir da die Vienna noch am liebsten ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

horrible thing, für ds komm ich früher heim :aaarrrggghhh: habe sms total falsch verstanden und war bis heute im glauben wir haben parndorf 4:1 gechlagn :alien:

wa war denn da los, kollektive unlust, unform oder hat kurt g. vorher mit jemadn gesprochen der etwas von fußball versteht :D

schwamm drüber, augen zu und durch, hoffentlich erfängt man sich bis freitag.

@femfan: sag bloß du hast dich in den fanblock gestellt und hast mitgesungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
@femfan: sag bloß du hast dich in den fanblock gestellt und hast mitgesungen :)

1012513[/snapback]

Ja diesesmal hab ich das, das heißt nein, der Fanblock hat sich zu mir gestellt, ich war zuerst dort :D

Das mit Garger war bös :verbot::holy:

Was los war ist eine gute Frage, wirst eh schon alles durchgelesen haben, meine Theorie ist, dass wir im Frühjahr nicht den allerletzten Biss bzw. die nötige Entschlossenheit an den Tag legten, hat sich in den letzten Spielen schon abgezeichnet.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.