sc/esv parndorf - first vienna fc 1894


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

verzeihung, daß ich den thread zu diesem match schon anfanga, aber ich kann ab jetzt wahrscheinlich eineinhalbwochen nicht ins www und möchte noch rasch meinen tip für dieses match loswerden.

wir müssen also wiedermal in die fremde - es war so schön auf der hohen warte - zum sv/esv parndorf (was heißt esv eigentlich?), das erstmal in springtime und gleich zu einem meisterschaftsfavoriten. ist das schon der showdown bzw. tag x ???

mein tip 2:1 für unsere blau-gelben und ich drück aus der ferne natürlich beide daumen und erwarten eine erfolgs-sms :winke:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
verzeihung, daß ich den thread zu diesem match schon anfanga,

1002434[/snapback]

Macht ja nichts, der Würmla Thread geht ja nicht verloren. :)

Ein sehr wichtiges Spiel und ein Sieg wär natürlich wichtig. Ich glaube, es wird jedenfalls ein nervenaufreibendes Spiel mit viel Emotionen, ich bin aber zuversichtlich und tippe auf ein knappes 1:0, Torschütze Koller !!!!!

ESV heißt übrigens Eisenbahnersportverein ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Macht ja nichts, der Würmla Thread geht ja nicht verloren. :)

Ein sehr wichtiges Spiel und ein Sieg wär natürlich wichtig. Ich glaube, es wird jedenfalls ein nervenaufreibendes Spiel mit viel Emotionen, ich bin aber zuversichtlich und tippe auf ein knappes 1:0, Torschütze Koller !!!!!

ESV heißt übrigens Eisenbahnersportverein ......

1002509[/snapback]

woher weisst du das? :ears:

hab bisher nie gewusst was es wirklich heisst und immer zwischen eisenbahnersportverein und erster sportverein geschwankt. die beiden parndorfer vereine haben übrigens 1988 fusioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
woher weisst du das? :ears:

1002556[/snapback]

ESV dacht ich mir, kann nur Eisenbahnersportverein heißen :) und jetzt hab ich auf der Parndorfer HP nachgeschaut und da steht tatsächlich was von Bahnbeamten und Studenten, die mit einem Lehrer (!) den Fußballsport populär machten.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja, es gibt eine Fanbusfahrt, Anmeldung bei Roli - Tel.Nr. habe ich jetzt nicht parat!

Ich bin wieder einmal pessimistisch - nach dieser Leistung gegen Würmla wäre ein Pünktchen schon super, würde es doch die Parndorfer auf Distanz halten! Also Daumen drücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Ja, es gibt eine Fanbusfahrt, Anmeldung bei Roli - Tel.Nr. habe ich jetzt nicht parat!

Ich bin wieder einmal pessimistisch - nach dieser Leistung gegen Würmla wäre ein Pünktchen schon super, würde es doch die Parndorfer auf Distanz halten! Also Daumen drücken...

1002882[/snapback]

Mail an die OFFi würde glaube ich auch reichen, denn scheinbar veranstaltet jetzt immer der Verein gemeinsam mit den Fans diese Fahrten und es kommt auch meistens rechtzeitig ein Update auf die OFFI.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
und ich hoffe es gibt ne fanbusfahrt nach parndorf, gibts da schon infos ??

seit der ersten RLO saison gabs meines wissens keine auswärtsfahrt ohne fanbus, warum sollte es also gerade nach parndorf zum spiel der spiele keinen fanbus geben??? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
seit der ersten RLO saison gabs meines wissens keine auswärtsfahrt ohne fanbus, warum sollte es also gerade nach parndorf zum spiel der spiele keinen fanbus geben???  ;)

1003026[/snapback]

Naja Sportklub, Schwechat, Polizei, FAC, Stadlau, etc. war nie einer, aber so richtig auswärts ist das ja nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Naja Sportklub, Schwechat

Sportklub auswärts war immer gemeinsam Fanfahrt mit der S-Bahn (zumindest die letzten 2 Mal), in Schwechat waren wir letzte Saison beim letzten Spiel auch mit dem Bus! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ich hoffe wir bringen zumindest einen punkt mit nach hause..

und ich hoffe es gibt ne fanbusfahrt nach parndorf, gibts da schon infos ??

1002848[/snapback]

Ich weis nicht mehr woher aber nach dem Ritzingspiel hatte einen zettel mit folgendem text in der brieftasche>

Busfahrt nach Parndorf

Freitag, 31.03.06, Spielbeginn: 19.30 Uhr

Abfahrt: 17.00 uhr, Parkplatz heilige ( Hohe ) Warte

Kosten: € 7,--/Person, Weirdoz Mitglieder: € 6,--

Anmeldungen unter: 0699/12581076 Roli

mein Tip> 0 zu 1. die vienna verteidigung wieder konzentrieter und Pusic mit einem sehenswertem Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Fanbus seit heute voll! Sollte es weitere Anmeldnugen geben, gibt es viell. einen Zweiten oder einen Stockautobus nach Parndorf ...

~ Angaben ohne Gewähr ~

1004291[/snapback]

Na bitte, diese Nachfrage zeigt auch, dass Vienna wieder IN ist. :super: Glaub voll geworden ist der Bus früher fast nie, deshalb hat meines Wissens der Verein zuletzt auch immer die Ausfallshaftung übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Glaub voll geworden ist der Bus früher fast nie, deshalb hat meines Wissens der Verein zuletzt auch immer die Ausfallshaftung übernommen.

Voll war er nur bei den letzten Spielen nach Krems, Neusiedl und Schwechat, davor hatte jeder seine eigene Bank :)

Na ja, es gibt seit dem Umbau einige Einschränkungen was die Fanclubs und deren Einnahmen betrifft, also hat man hier einen guten Kompromisse gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.