Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. März 2006 Auswärts in Pasching. Statistik kann ich dir keine anbieten, aber es wird, wenn nicht bis dahin entschieden, verdammt eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. März 2006 letztes Spiel Auswärts oder daheim?? 1003139[/snapback] auswärts in Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. März 2006 Restprogramm: Admira (H) GAK (A) Mattersburg (H) Ried (A) Rapid (H) Sturm (A) Tirol (H) Pasching (A) Deshalb wären 7 Punkte Vorsprung wohl besser gewesen, auswärts sind das z.T ganz schwere Partien (Ried, Sturm, Pasching, GAK). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. März 2006 Salzburg letztes Spiel auswärts bei der Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. März 2006 Die Meisterschaft könnte jetzt wirklich eng werden btw letztes Spiel Auswärts oder daheim?? 1003139[/snapback] Auswärts gegen Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 27. März 2006 Fotos nun auch bei uns online. www.fanatics2001.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 27. März 2006 Pfui Teifel aber auch GAK RIED PASCHING auswärts Des wird eine enge Gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) Hätte Linke sich das Bein abschneiden sollen? 1003076[/snapback] geh bitte.. wenn er seine gegenspieler schon so trifft(unterstellen wir ihm einmal, er hätte wirklich geglaubt, noch retten zu können, er war zwar spät dran, aber der ball ja nicht hoch in der luft)), kann er den bodenkontakt gänzlich anders gestalten er trifft Rush in rund 1 meter höhe und hat die stollen immer noch an/in dessen bauch, als dieser am boden liegt UND selbst dann steigt er nicht sofort runter, sondern belastet sogar das falsche bein ich lass mich ja nicht lumpen, extra für Relii noch ein screenshot- bittesehr, Linke hebt das rechte bein sogar 2 mal gänzlich vom boden ab, das 2. mal, nachdem er längst sicheren stand hatte (besser ersichtlich wirds nur im bewegten bild): ich könnte jetzt eine bilderserie schießen, aber wozu? wers nicht glauben will.. die wundersamen positionswechwel Linke´s rechten beins, die vielleicht wenigstens einen kleinen eindruck vermitteln, wie lange er seine stollen auf Rushfeldt´s oberkörper geparkt hatte "Stanbein"wechsel 1 "standbein"wechsel 2 Linke hat gut 15 jahre profi erfahrung als rauhbein, um wieviel offensichtlicher erwartet man sich einen tritt von ihm? der hat ja nicht bei ahlen oder siegen gespielt, der weiß haargenau, wo er wie am besten hinsteigt mit dem beginn der szene habe ich mich übrigens geirrt, Linke hat einfach kompromisslos einen riskanten rettungsversuch probiert, bösartig wurde die aktion erst danach bearbeitet 27. März 2006 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. März 2006 Hervorzuheben ist dabei leider Sebo: er könnte eine richtige Waffe sein, wäre er nicht im Abschluss so schwach, die Höhepunkte waren seine "Flanke" auf Ceh kurz vor der Pause und sein Schuss Richtung Cornerfahne nach der Gurke gegen Pöllhuber. 1003100[/snapback] der ging an die stange und von dort zur cornerfahne. just for info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. März 2006 Ich hab's auch in bewegten Bildern gesehen, keine Sorge. Trotzdem bin ich der Ansicht, dass solche Situationen - gerade wenn man klären will - dutzende male passiert sind. Will gar nicht wissen wie oft mir schon jemand so draufgestiegen ist (zwar nicht am Bauch aber Knöchel, Wadl und sogar am Oberschenkel ist mir schon mal jemand gestiegen) bzw. wie oft ich "breitbeinig" so dagestanden hab und jemand anderen mit einem Fuß auf einem Körperteil stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2006 Ich hab's auch in bewegten Bildern gesehen, keine Sorge. Trotzdem bin ich der Ansicht, dass solche Situationen - gerade wenn man klären will - dutzende male passiert sind. Will gar nicht wissen wie oft mir schon jemand so draufgestiegen ist (zwar nicht am Bauch aber Knöchel, Wadl und sogar am Oberschenkel ist mir schon mal jemand gestiegen) bzw. wie oft ich "breitbeinig" so dagestanden hab und jemand anderen mit einem Fuß auf einem Körperteil stand. 1003163[/snapback] Sind die Sitten beim Studium schon sooo hart geworden?!? Zur Sache: Ich finde es relativ schwer hier zwischen Absicht und keiner Absicht zu unterscheiden. Ich persönlich empfand da ein halbes Dutzend andere Fouls gestern für wesentlich schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 27. März 2006 Ich hab's auch in bewegten Bildern gesehen, keine Sorge. Trotzdem bin ich der Ansicht, dass solche Situationen - gerade wenn man klären will - dutzende male passiert sind. Will gar nicht wissen wie oft mir schon jemand so draufgestiegen ist (zwar nicht am Bauch aber Knöchel, Wadl und sogar am Oberschenkel ist mir schon mal jemand gestiegen) bzw. wie oft ich "breitbeinig" so dagestanden hab und jemand anderen mit einem Fuß auf einem Körperteil stand. 1003163[/snapback] freilich passiert das.. nach möglichkeit rollt man sich aber ab, oder trifft den gegner nur so kurz als irgendwie möglich Linkes rechter fuß verlässt 2 mal völlig unnötig den boden während er keine anstalten macht, endlich seinen linken haxen zu bewegen, mit anderen worten: er steigt noch voll auf Siggi drauf Rushfeldt windet sich ja erst, als eigentlich schon alles vorbei sein müsste war ja nicht ungeschickt vom Linke, trotzdem eindeutig zu durchschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März 2006 Tja, auch bei mir hinterläßt das gestrige Spiel einen etwas bitteren Nachgeschmack. Im Prinzip haben wir zwar das nötige Minimum aus den beiden Spielen gemacht, nämlich einen Punkt. Aber daß gestern die Revanche für das Hinspiel nicht gelungen ist, tut schon ein bisserl weh. Vor allem nämlich deshalb, weil gestern sehr viel gepaßt hätte, vor allem der Support und der Einsatz der Spieler über weite Strecken des Spiels. An dieser Stelle möchte auch ich mich bei den RW Kritikern bedanken. War wirklich eine feine Aktion gestern, mit dem Plakat kann ich sehr gut leben und der Mannschaft hat der speziell auch nach Romans Einwechslung ungebrochenen Support offensichtlich gut getan, wie man wohl auch am späten Ausgleichstreffer gesehen hat. Was mir gestern wieder nicht so gut gefallen hat, war einerseits die Leistung von Kiesenebner und auch die von Roland Linz. Kiesi hatte vielleicht am Anfang der Partie noch ein paar Lichtblicke, aber er ist im Verlauf des Spiels zunehmend abgefallen. Und punkto Weitschüssen sollte er sich vielleicht mal ein Beispiel an Blanchard nehmen . Der haut zwar nicht so fest drauf, dafür trifft er das Tor, und das ist nunmal die Grundvoraussetzung für einen Torerfolg (abgesehen davon, daß ich den Manniger super finde, meine klare Nummer 1 im Dosentor ). Kiesis Auswechslung erfolgte für meinen Geschmack jedenfalls viel zu spät. Und Linz hat zwar vielleicht mehr Einsatz gezeigt als sonst, aber sein Zweikampfverhalten ist über weite Strecken trotzdem katastrophal gewesen. Schlimm finde ich ihn zb. bei Kopfbällen: Er sieht, daß es zu einem Kopfballduell kommen wird, wartet einen Moment, setzt sich dann erst in Bewegung, kommt somit logischerweise zu spät, springt in die Luft und verliert das Kopfballduell klar. Und das in jedem dieser Duelle. Mir scheint, er hasst Kopfballduelle und geht dahr in diese grundsätzlich nur alibimäßig und widerwillig hinein. Und daß er es überhaupt macht, liegt wohl daran, daß auch ihm klar ist, daß er ansonsten höchstens auf der Bank sitzen würde. Tja, und Frenkies Verhalten bei den Auswechslungen habe ich gestern auch wieder einmal nicht wirklich verstanden, warum hat er gestern nicht früher reagiert? Der Jara wechselt munter vor sich hin, es fällt der Ausgleich, es fällt das 1:2, Jara wechselt weiter, nur der Frenkie noch immer nicht. Warum Kiesenebner solange spielen mußte, ist mir ein Rätsel. Ich will ihm ja gar nicht absprechen, daß er sich bemüht, aber er konnte der Mannschaft gestern nicht mehr helfen, speziell nach dem Rückstand. Ich denke, nicht nur ich hätte sehr gerne wenigstens nach dem Rückstand den Janocko am Platz gesehen. Daß am Ende versucht wurde, alles nach vorne zu werfen, war ok, aber mMn kam die Offensive zu spät. Warum wir nach der Führung wie fast in jedem Spiel darauf verzichteten, noch mehr nachzusetzen und die Entscheidung herbeizuführen, daß werde ich ohnehin nie verstehen. Wenn etwas bei uns wirklich Tradition hat, dann ist es das Zurückkommenlassen eines eigentlich schon geschlagenen Gegners. Jedenfalls haben wir mit der offensiven Spielweise am Schluß die Dosen gehörig an die Wand gespielt, noch ein paar Minuten mehr, und es wäre auch der Sieg noch drin gewesen. Daß diese Minuten gefehlt haben, ist mMn weniger die Schuld des Schiris (weil manche meinten, die drei Minuten wären zu kurz gewesen) als eben die unseres Trainers. Jedenfalls muß der Frenkie bei Taktik etc. noch deutlich zulegen, ansonsten fürchte ich werden wir auch nächste Saison zur Winterpause schon längst wieder aus allen internationalen Bewerben ausgeschieden sein. Aber egal, zumindest das Minimalergebnis (1 Punkt) wurde erreicht, vier Punkte können zwar schnell weg sein, aber sie sind trotzdem ein netter Vorsprung acht Spiele vor dem Meisterschaftsende. Ist zwar trotzdem noch ein weiter Weg bis dorthin, aber trotzdem ... WIR WERDEN MEISTER!!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 27. März 2006 Das ein Spiel, dass so schlecht verläuft in den letzten Minuten noch gedreht wird, kann man sich als Fußballfan eigentlich nicht erwarten. Man hofft es immer nur, man darf ja die Hoffnung nicht aufgeben. Durch die Einwechslung von Rushfeldt und die "Jetzt gehts los"-Rufe waren die Hoffnungen noch am Leben und wir wurden nicht enttäuscht. Einfach nur ein Traum! Wenn man dann bedenkt, dass wir sogar noch das 3:2 machen hätten können, ja fast sogar müssen ...! Die kompletten 90 Minuten gesehen, hätten wir uns den Sieg viel mehr verdient als Salzburg. Warum man aber nach dem 1:0 fast schon nur mehr auf halten spielt, ist mir jedoch unverständlich. Der beste Mann am Feld war jedoch Sebo, da kann man nicht drüber diskutieren. Er hätte sich am meisten ein Tor verdient, aber leider sollte es nicht so sein. Wie ein Stürmer aber aus so einer Unform in so ein Hoch gelangen kann ... das hätte ich mir nie im Leben gedacht. Aber man sieht es wieder, ein Stürmer braucht eben seine Chancen, irgendwann platzt der Knoten. Weil hier Dosunmu angesprochen wurde: Ein Sturm mit Sebo-Helstad würde mir noch besser gefallen. Und dazu noch ein Mittelstürmer namens Roland Linz. Das wäre fast ein Traum! Die ganze Mannschaft hat gestern mehr als brav gekämpft und vorallem auch gespielt. Phasenweise, war es einfach herrlich, dieser Mannschaft zuzusehen. Ich hoffe, wir können diese Form auch halten. Aber ausruhen, darf sich die Mannschaft auf den 4 Punkten sicher nicht, das wäre fatal! Die Einwechslungen von Rushfeldt und Wallner waren absolut ideal, beide haben das Spiel wieder belebt. In so einer Form, auch wenn es die Kritiker nicht hören wollen, wird Wallner immer mehr der Alte! Aber an Sebo, kommt keiner ran! Die Meisterschaft ist zum Greifen nah, jetzt heißt es nur mehr hinzugreifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2006 freilich passiert das..nach möglichkeit rollt man sich aber ab, oder trifft den gegner nur so kurz als irgendwie möglich Linkes rechter fuß verlässt 2 mal völlig unnötig den boden während er keine anstalten macht, endlich seinen linken haxen zu bewegen, mit anderen worten: er steigt noch voll auf Siggi drauf Rushfeldt windet sich ja erst, als eigentlich schon alles vorbei sein müsste war ja nicht ungeschickt vom Linke, trotzdem eindeutig zu durchschauen 1003168[/snapback] ich sah diese szene ganz genauso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts