Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. März 2006 und wie willst du die "volle absicht" beweisen?aber ist klar, bei 2:1 in den letzten minuten eines vielleicht meisterschaftsvorentscheidenen spiels muss man wirklich nicht mehr um jeden ball kämpfen. 1002941[/snapback] Glaubst du den Unsinn den du hier verzapfst eigentlich selber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 27. März 2006 Aah... Linke dachte wohl, dass Rushfeldt den Ball verschluckt hat!? 1002942[/snapback] köstlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) Hab gestern Austria das erste mal über 90 min gesehen, und muss sagen, mit Sebo, Vachousek und Ceh habts schon a paar Ausnahmekicker (für Ö) in euren Reihen. Mir persönlich hat auch der RW getaugt. Was Judas AI8 betrifft, so hat der seine charakterliche Wandlung zu 100% vollbracht. Ich freu mich auf Ostern! Wenn der bei uns so ein Foul macht...bist deppat... bearbeitet 27. März 2006 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. März 2006 Hab gestern Austria das erste mal über 90 min gesehen, und muss sagen, mit Sebo, Vachousek und Ceh habts schon a paar Ausnahmekicker (für Ö) in euren Reihen.Mir persönlich hat auch der RW getaugt. Was Judas AI8 betrifft, so hat der seine charakterliche Wandlung zu 100% vollbracht. Ich freu mich auf Ostern! Wenn der bei uns so ein Foul macht...bist deppat... 1002977[/snapback] Danke fürs Lob . Besonders Vachousek ist über die anderen zu stellen. Unglaublich was der kann. Sebo hat halt im Moment eine Bombenform und überspielt jetzt die Gegner auch schon sehr schön. Zum Ivanschitz braucht man eh nicht mehr viel sagen. Der hat sich in den letzten Jahren nur zurückentwickelt anstatt nach vorne. früher hatte er mal eine super technik usw., aber jetzt hackt er nur mehr die leute um. wenn der so weitermacht hat er bei der em nicht einmal a leiberl. der spielt ja nur mehr, weil er der ivanschitz ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 27. März 2006 und wie willst du die "volle absicht" beweisen?aber ist klar, bei 2:1 in den letzten minuten eines vielleicht meisterschaftsvorentscheidenen spiels muss man wirklich nicht mehr um jeden ball kämpfen. 1002941[/snapback] passt, solche meldungen helfen immer ungemein bei der beurteilung einzelner user und in der folge ihren weiteren ausführungen badest- disqualifiziert wenn man keine zeitlupe gesehen hat, einfach raushalten sonst - lächerlich, weil schon die endphase der ganzen szene, am boden, dunkelrot war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 27. März 2006 So wenn Dosumnu wieder kommt haben den mit Abstand schnellsten Sturm der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2006 Ich bin wahrlich kein RedBull-Fan, aber Linke hier absicht zu unterstellen, finde ich doch etwas gewagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 27. März 2006 und wie willst du die "volle absicht" beweisen?aber ist klar, bei 2:1 in den letzten minuten eines vielleicht meisterschaftsvorentscheidenen spiels muss man wirklich nicht mehr um jeden ball kämpfen. 1002941[/snapback] Vor allem, wo der Ball schon im Tor war, nicht? Lustig auch, daß Didulica eher keine Absicht beweisen müsste. Träger der Favoritner Wandernadel in violett (Ost, Süd, Nord, West) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 27. März 2006 die photos waren vielleicht nicht die beste idee aber die bewegten bilder lassen keinen interpretationsspielraum Linke belastet das linke bein voll und verharrt sekundenlang in dieser stellung(kurz bevor er endgültig vom wikinger abläßt, steigt er noch einmal mit gewalt drauf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. März 2006 Hätte Linke sich das Bein abschneiden sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 27. März 2006 Hätte Linke sich das Bein abschneiden sollen? 1003076[/snapback] Natürlich, das ist des Pudels Kern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 27. März 2006 Ich würde auch sagen, dass die Aktion von Linke eher Pech, als Absicht war. Das Foul von Ivanschitz war dagegen dunkelrot, wann, wenn nicht bei einem solchen (Revanche-) Foul gibt es eine rote Karte? Zum Ergebnis: Ich bin mit dem 2-2 nicht zufrieden, Salzburg war 60 Minuten lange so schwach, da hätten wir einfach mehr draus machen müssen. Hervorzuheben ist dabei leider Sebo: er könnte eine richtige Waffe sein, wäre er nicht im Abschluss so schwach, die Höhepunkte waren seine "Flanke" auf Ceh kurz vor der Pause und sein Schuss Richtung Cornerfahne nach der Gurke gegen Pöllhuber. Die Trainerleistung von Schinkels war auch schwach: ich habe schon die Aufstellung von Kiesenebner nicht wirklich nachvollziehen können, spätenstens zur Halbzeit hätte aber statt ihm Janocko oder Sionko eingewechselt gehört, auch Linz hätte man recht bald in der 2. Hälfte austauschen müssen, dem ist doch total die Kraft ausgegangen! Der ärmste war gestern aber Didulica: keinen Schuss gehalten, trotzdem 2 Tore bekommen (beim 1. ist er mMn etwas zu weit vor dem Tor gestanden, mit so einem Schuss konnte man aber auch nicht rechnen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. März 2006 ich glaub auch dass bei Linke zumindest ein Quäntchen Verletzungsabsicht dabei war. Wie schon erwähnt wurde, hat er das betreffende Bein auffallend lange belastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) So, jetzt muss ich auch noch etwas loswerden, obwohl das Meiste schon gesagt wurde. Bin eigentlich recht zufrieden mit gestern, die Chancenauswertung war nur (wie immer) katastrophal. Hier liegt der große Unterschied zwischen uns und RB. Kiesenebner war eine schlechte Idee, Dheedene eine gute. Der hat gestern genau das gebracht, was er kann,abgesehen vom zu starken Offensivdrang, der das 1:2 ermöglicht hat. Papac ist ja derzeit leider in Unform. Ceh habe ich gestern eigentlich nicht so stark gesehen, Sebo dafür aber schon Fernando wird nie das Fußballspielen lernen, aber ein Ego hat er, anders kann ich mir die ständigen 30m- Selbstvorlagen nicht erklären. Wenngleich ich ihn noch nie so stark gesehen habe, wie diese Frühjahressaison. Linz war zwar gestern abgemeldet, ist aber viel gelaufen und hat den nachrückenden Spielern Platz geschafft (Sebo, Ceh), finde, er war doch recht wertvoll. Vachousek nur so viel Zur Stimmung: Meiner Meinung nach geht da noch mehr, aber man muss zufrieden sein. Die letzten 5 Minuten waren Spitze. Zum RW- Protest: Danke. Mit dieser Art des Protestes kann ich leben, wenn die Anfeuerung für die Austria ungebrochen bleibt. Die "Protestler" sind sehr weit entgegengekommen, vielleicht sollten die Kritiker jetzt auch einen Schritt machen. Denn diese regen sich ja darüber auf, dass einige Selbstdarsteller dem Verein diktieren wollen, was er zu tun hat und machen dann selbiges bei den "Protestlern" Ach ja, ein Wahnsinn: Ausnahmezustand auf der West nach dem 2:2 Ausgleich. Schön zu hören am Sport1- Torvideo bearbeitet 27. März 2006 von ein Kind aus Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 27. März 2006 Zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesaagt Schade wir waren in beiden Spielen die Ton angebende Manschaft-trotzdem nur ein Punkt Chancenauswertung muss besser werden. Von der Simmung häte ich mehr erwartet auch wenn sie ganz gut war. Ein Lob an die Protest-Fraktion so soll es sein. Bei der Einwechslung ist mir in meinem Emotinalen-Ausnahmezustand sogar das "Wallner"über die Lippen gerutscht Der Torjubel nach dem Ausgleich war sehr "FORZA" auf den Tribünen als auch ,und da erst recht dem Platz Freut mich fürn Rush ..... Die Meisterschaft könnte jetzt wirklich eng werden btw letztes Spiel Auswärts oder daheim?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts