dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 26. März 2006 Ich glaub du hast das falsche Spiel gesehen Schönes Spiel der Austria, mit einem glücklichen Punktegewinn für Salzburg, wir waren klar die bessere Mannschaft. Trotz 2:2 tolle Partie, bin froh dort gewesen zu sein. Einziger Wehrmutstropfen : WO WAR JANOCKO und: Warum wurde erst so (ZU!) spät gewechselt? edit: dümmster Spieler unserer Mannschaft: ganz klar Roland Linz mind. 3 mal HAARSCHARF an einer Roten vorbeigeschrammt, wenn der bei seinen Rutschaktionen einen erwischt, ist für den die Saison gelaufen und für unsere #29 das Spiel edit2: Dheedene wieder dabei 1002397[/snapback] dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. März 2006 Die Einstiege vom Linz waren korrekte Sliding tacklings -wenn er aber mal zu spät dran gewesen wär - uiuiui. 1002458[/snapback] ja, glück für uns dass er nie rechtzeitig zur Stelle war, aber allein für die Versuche gehört er schön auf eine Woche mit Extra-Trainingseinheiten bedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 26. März 2006 Mich wunderst, dass sich keiner über die dummen Einstiege von Linz aufregt Ihm hät eine Rote (so wie einigen Bullen) zugestanden 1002453[/snapback] aufregenswert: Kiesenebner, gute 80 minuten lang dabei wollte ich gestern am frühen abend noch genau darauf hinweisen, hab mir dann aber "auf die zunge gebissen", um nicht schwarzzumalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. März 2006 Petrer Elstner: "Ein Schussversuch von Kiesenebner der Didulica nicht gefärden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2006 Tja, gerade zurückgekommen. Vom Spiel her können sich die Dosen glücklich schätzen, einen Punkt mitgenommen zu haben. Am Ende sind sie gehörig geschwommen. Letztlich ist der Punkt noch glücklich, wenn man so kurz vor Ende ausgleicht. Was mir auffiel: Radomski hat sich jetzt 2x ausspielen lassen (1x Janko in Salzburg, heute Mayrleb) wie in der Schülerliga. Didulica hat beim 1:1 aus meiner Perspektive auch nicht gut ausgesehen - muß ich mir aber erst im Fernsehen ansehen, ob da was zu machen gewesen wäre. Ansonsten: Vachousek, Sebo (ich war einer seiner größten Kritiker im Herbst, aber derzeit ist er wirklich stark), Antonsson und Blanchard für mich die Stärksten. Die Frage des Tages: Ein gewonnener oder 2 verlorene Punkte gegen ziemlich schwache Dosen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. März 2006 Klar: zwei verlorene Punkte - Woche wieder mal versaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) Was der Elstner für einen Scheiss redet ist nicht auszuhalten. Der Fehler war Vacousek davor nicht zu verwarnen und nicht Ivanschitz Rot für das Revanchefoul zu geben :aaarrrggghhh: bearbeitet 26. März 2006 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2006 jetzt erst auf atv gesehn! na is der linke deppat?? steigt dem rushfeldt einfach aufn bauch!!! :hää?deppat?: ps: langweiliger als atv+ (und peter elstner!) kann man kein spitzenspiel kommentieren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. März 2006 Was mir auffiel: Radomski hat sich jetzt 2x ausspielen lassen (1x Janko in Salzburg, heute Mayrleb) wie in der Schülerliga. 1002475[/snapback] mir hat radomski eigentlich ganz gut gefallen, man muss ingesamet sagen, das war heut eine verdammt starek austria, wo keiner einen leistungsabfall hatte, aber wer die tore nicht macht............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. März 2006 Was der Elstner für einen Scheiss redet ist nicht auszuhalten. Der Fehler was Vacousek davor nicht zu verwarnen und nicht Ivanschitz Rot für das Revanchefoul zu geben :aaarrrggghhh: 1002477[/snapback] Ach, verzeih es ihm, er ist nicht mehr der Jüngste! Der Tritt von Linke war ein Wahnsinn, da wird Rushfeldt noch länger den Abdruck am Bauch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. März 2006 eben zurück aus dem stadion! wir waren zwar klar besser, aber red bull ist unverdient in führung gegangen. sebo heute wieder einmal manninger ist unsere nummer 1 Fotos gibts bei uns und Man of the Match auch: http://www.viola-hurricanes.at unnötig das spruchband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. März 2006 Nochwas: Der Ausfall von Tokic knnte für die restliche Saison noch extremst bitter werden - denn unsere Abwehr ist nicht annähernd so sicher, wie noch vor einigen Spielen. Auch heute war man hinten bei einigen Aktionen einfach nicht im Bilde, va beim 1-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2006 Bin stolz auf die Veilchen Ivanschlitz macht sich auch immer beliebter.. der Trikottausch mim Sebo naja.. Freu mich schon auf die Meisterfeier *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) Besser Spruchband als Supportstopp Vor dem Spiel heißts "machts halt anders euren Protest sichtbar, aber bitte nicht kompletten Supportstopp bei so einem Spiel", und jetzt wo die betreffenden Personen das gemacht haben wird wieder herumgemeckert "So msus mans auch nicht machen" HALLO? Wie wärs wenn ihr euch mal zufrieden gebt? Man kann dazu stehen wie man will, aber die ANTI WALLNER seite ist bisher sicher mehr auf "euch" zugekommen als umgekehrt edit: Man muss ihn nicht mögen, ich tus auch nicht, brauch aber auch die Beschimpfungen nicht - aber der Protest via Transparent sollte alle zufrieden stellen bearbeitet 26. März 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. März 2006 Wenn Antonsson und Radomski fit bleiben, mache ich mir keine große Sorgen. Hoffentlich kommt Papac bald in Form Dass Tokic gerade jetzt verletzt ist ist bitter (besonders für ihn) aber das darf keine Ausrede sein und das wird es auch nicht! Ich bin überzeugt davon, dass wir diesmal den Titel holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts