laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 26. März 2006 Zum Mittwoch: Fürcht das wird ein ganz anderes Spiel. Nochmal erwisch ma euch net in der Verfassung. 1002609[/snapback] naja, vielleicht spielen wir ja wirklich besser, wenn wieder ein spiel im hanappi ausgetragen wird; allein der glaube fehlt mir. rapid 0:0 admira 8.500 (ohne laugenstangerl) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 26. März 2006 1:1 Rapid geht in Führung, Ausgleich kurz vor Schluss - Torschütze: Saglik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 26. März 2006 1:1Rapid geht in Führung, Ausgleich kurz vor Schluss - Torschütze: Saglik 1002697[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. März 2006 Admira ist motiviert und wir sind am Sand! Mit ein wenig Glück schaffen wir ein Unentschieden. Weiters wird zum ersten Mal seit Langem ein Zuschauer-Negativrekord erzielt werden, denn am Mittwoch werden sich nach diesen inferioren Leistungen der letzten Wochen nicht mehr als 8000 Zuschauer ins Hanappi wagen. Die Spieler, die ja so vehement ihre Chance gefordert haben, werden abermals versagen. Hurra! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. März 2006 Ist die Meistersaison wirklich schon soooooooooooo unendlich weit entfernt, in der man im St. Hanappi noch den Rapid-Geist in der Luft gespürt hat ??? 1002606[/snapback] Um mich kurz zu halten: Ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2006 Zelli sch** auf einige und setzt 3 Amateure ein,die setzen sich gemeinsam mim Kavlak voll ein . Wir verlieren 0:1 aber jeder Rapidler kann wieder auf die Mannschaft stolz sein 1002166[/snapback] Also so ein minimalist ist glaube ich keiner das jemand nach dem 5ten? spiel in folge ohne sieg jemand stolz auf die mannschaft ist weils a bissl laufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 27. März 2006 also aufstellung tipp ich nicht mehr. ist beim schurl eh völlig sinnlos. ich hoffe dass sich mit dem ersten frühjahrsspiel im st.hanappi das blatt wendet und wir eine aufholjagd starten... ( ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. März 2006 ich hoffe dass sich mit dem ersten frühjahrsspiel im st.hanappi das blatt wendet und wir eine aufholjagd starten... ( ) 1003038[/snapback] mit solchen aussagen setzt du die mannschaft nur unter unnötigen Druck ! ich hoffe dass sich mit dem ersten frühjahrsspiel im st.hanappi das blatt wendet und wir am Ende der Saison nicht einen 10er vor uns haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) die personalsituation entspannt sich laut sk.rapid at wieder ein wenig; Axel Lawaree wieder im Mannschaftstraining Die Personalsituation bei Rapid entspannt sich: Die positivste Nachricht zum Tage: Axel Lawaree konnte am Montag erstmals nach seiner Nasen- und Mandeloperation am 6. März wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Der 32jährige Belgier kann es kaum erwarten, wieder zum Einsatz zu kommen. Lawaree: "Es ist fast unerträglich, tatenlos von der Tribüne aus zusehen zu müssen. Ich brenne so richtig auf mein Comeback, weiß aber selbst noch nicht, wann genau es soweit sein kann. Heute ist es mir beim Training auf alle Fälle sehr gut gegangen, nach der Nasenoperation kann ich zudem so gut atmen wie nie zuvor. Die jetzt endlich warmen Temperaturen tun mir zudem doppelt gut", so der belgische Publikumsliebling, der noch in der Vorwoche großteils nur Krafttraining in geschlossenen Räumen absolvieren durfte. Auch die zuletzt mit Grippe außer Gefecht gesetzten Spieler rund um Mario Bazina sind am Montag wieder im Mannschaftstraining dabei gewesen, Coach Georg Zellhofer dürfte also am Mittwoch wesentlich mehr Alternativen zur Verfügung haben als beim unsäglichen 1:2 am Samstag in der Südstadt. Weiter nicht einsatzfähig sind aber natürlich die Teamverteidiger Andreas Dober und Martin Hiden! meine wunschaufstellung: payer korsos burgstaller valachovic katzer kavlak hlinka bejbl bazina lawaree aka mein tipp: 1:0 oder 2:1 für rapid (tore; lawaree bzw lawaree und bazina) lawaree ist wohl auch am ehesten dazu geeignet, die mannschaft aus ihrer lethargie zu wecken und innerhalb der mannschaft eine führungsrolle einzunehmen, vorausgesetzt, er kommt wieder in form um auch wieder regelmäßig zu spielen bearbeitet 27. März 2006 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 27. März 2006 aja den lawaree gibts ja auch noch... kann der spielen am mittwoch und wie stehts um bazina/katzer?? trotzdem will ich kurtisis sehn ^^ mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. März 2006 Wäre diesen Mittwoch überfällig, dass wirklich ALLE Spieler (zumindest einigen möchte ich das Bemühen auch in den vergangenen Partien nicht absprechen) 90 Minuten um ihr Leben rennen. Für Rapid, für ihren eigenen Ruf als Profi-Sportler und auch, um endlich mal wieder Geschlossenheit als Mannschaft des SCR (angesichts der "Mannschaft gegen Trainer"-Spekulationen) mit konkreten Taten am Spielfeld zu demonstrieren. Oiso gemma!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 27. März 2006 Dass Axel Lawaree wieder fit ist, stimmt mich nun wieder ein wenig optimistischer für das Spiel. Ich erwarte mir zwar keinen Kantersieg (den würden wir in unserer derzeitigen Verfassung wohl nicht einmal gegen Forchtenstein einfahren), einem wie Axel traue ich es allerdings zu, dass er uns aus dieser Situation raußreisst, da er einfach das mitbringt, das man sich von einem Rapid-Spieler erwartet, nämlich Kampfgeist, auch wenn man einmal einen verkorksten Tag hat. Aufstellung wäre für mich dann folgende: PayerKorsos - Valachovic - Burgstaller - Katzer Hlinka - Bejbl Kavlak - Bazina Lawaree - Akagündüz Rapid 1:0 Admira Wacker Lawaree 6.500 - 8.000 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevyman Superkicker Geschrieben 27. März 2006 Katastrophale Leistung vom Gakagündütsch, trotz des Tors, wiedermal unter jeder Kritik!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. März 2006 Katastrophale Leistung vom Gakagündütsch, trotz des Tors, wiedermal unter jeder Kritik!!!! 1003823[/snapback] so katastrophal wie du postest kann er gar nicht spielen, aka zeigt wenigstens einsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevyman Superkicker Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) so katastrophal wie du postest kann er gar nicht spielen, Gaka zeigt wenigstens einsatz 1003828[/snapback] bearbeitet 27. März 2006 von Chevyman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts