geha Surft nur im ASB Geschrieben 28. März 2006 ich glaubs noch immer nicht, aber heißt das, dass die statt einem drehkreuz einen kopierer stehen haben?und gibts irgendwelche juristen im forum? darf man bei einer öffentlichen veranstaltung die personaldaten sammeln? 1004355[/snapback] Ich verarsch dich wirklich nicht....ich mein steht ja auch auf unserer Homepage, die werd ich wohl kaum manipulieren können. In der Praxis schauts so aus, dass sie einen Kopierer im Bretterverschlag, auch Gästekasse genannt stehen haben und sie dir keine Eintrittskarte geben, bevor sie nicht deinen Ausweis kopiert haben. Ein Spalier an Ordnern und "Freunde und Helfer" überwacht die ganze Aktion. Ja und wenn du keinen Ausweis dabei hast, oder herzeigen willst, lassens dich nicht in den Gästesektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 28. März 2006 Erstes Heimspiel im Rahmen des ÖFB-Stiegl Cups für den FC Gratkorn! Die Steirer empfangen den T-Mobile Bundesligisten, SV Josko Ried. Andy Rauscher und Co haben mit den Innviertlern noch eine saftige Rechnung offen.Im letzten Jahr verloren die Gratkorner nämlich alle vier Spiele gegen die Hochhauser Truppe! Auch deshalb, weil im Skandalmatch in Ried der FC Gratkorn nach 2:0 Führung vom Schiri offensichtlich um den Sieg gebracht worden ist. Die Quelle dieser unglaublichen Nachricht: Homepage Gratkorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 28. März 2006 alter schwede.... unpackbar!!!! wo sind die menschenrechtler und datenschützer? darf man das??? (und da frag ich noch nicht einmal was das ganze überhaupt bringen soll??? ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. März 2006 Auch deshalb, weil im Skandalmatch in Ried der FC Gratkorn nach 2:0 Führung vom Schiri offensichtlich um den Sieg gebracht worden ist.Die Quelle dieser unglaublichen Nachricht: Homepage Gratkorn 1004388[/snapback] dabei waren die gratkorner anfangs eigentlich gar nicht so unsympathisch. mittlerweile scheints einer der größten komplexvereine dieses landes zu sein. dazu die sache mit den ausweisen, wie fällt einem sowas bloß ein? liegts am kunstrasen? die fuschler dosen sind ja quasi fast vom gleichen schlag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) Auch deshalb, weil im Skandalmatch in Ried der FC Gratkorn nach 2:0 Führung vom Schiri offensichtlich um den Sieg gebracht worden ist. 1004388[/snapback] Wirklich? Müsste ich eigentlich noch in Erinnerung haben, weil so ein Spiel von uns Riedern ja nie mehr vergessen wird! Achso, vielleicht meinen sie da den Elfer, den Kuljic damals verwertet hat! :hää?deppat?: Aber dieser Aussage gebührt trotzdem ein ! bearbeitet 28. März 2006 von GeJoHu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 28. März 2006 dabei waren die gratkorner anfangs eigentlich gar nicht so unsympathisch. mittlerweile scheints einer der größten komplexvereine dieses landes zu sein. dazu die sache mit den ausweisen, wie fällt einem sowas bloß ein? liegts am kunstrasen? die fuschler dosen sind ja quasi fast vom gleichen schlag... 1004406[/snapback] vielleicht leiden sie unter der vormachtstellung von sturm und gak???? ich hab ja nix dagegen wenn's die ausweise von typen kassiern die bengalen auf's spielfeld schmeissen oder auf polizisten losgehen, aber durch solche kopieraktionen jeden auswärtsfan in einen topf mit potentiellen hools oder was auch immer zu schmeissen find ich absolut daneben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 28. März 2006 hmm. die ARGE daten wäre an diesem fall sicher interessiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. März 2006 da wäre eine anfrage an herrn mag. peter vogl sicher zweckdienlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 28. März 2006 da wäre eine anfrage an herrn mag. peter vogl sicher zweckdienlich 1004420[/snapback] hab grad mit einer juristin bei mir aus'n heim geredet, die hat gmeint, da es sich bei einem stadion ja um meist eine private einrichtung handelt, bei der du dir durch bezahlung das zutrittsrecht erwirbst, und da dürfen die personalien kontrolliert werden. auch dürften die daten behalten werden, nur sobald sie irgendwie weiter benutzt werden ist dieser akt strafbar. sicher ist sie sich aber nicht, ist erst im 6. semster.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) das müsste dann aber immer davon abhängen wem das Stadion gehört oder? wenn das Stadion der Marktgemeinde gehört (was man vermuten könnte wenn man das Bild sieht) wäre es ja keine private Einrichtung und was ich grad gefunden hab: Du bist nicht verpflichtet, dich von Angestellten der privaten Sicherheitsdienste fotografieren zu lassen, oder ihnen den Ausweis zu zeigen (auch wenn sie das von dir verlangen)! Das darf nur die Exekutive! also ich glaube, dass die Gratkorner keine Ausweise kontrollieren dürfen (ausser die Exekutive macht das) bearbeitet 28. März 2006 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. März 2006 einfach in den heimsektor gehen und dort lustig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 28. März 2006 habts ihr was zu verstecken? also ich nicht ... ergo is mir des blunzn ob irgendwer meinen führerschein kopiert, weil wenn die schindluder mit den daten treiben sinds sowieso dran! i weiss net, i versteh des scho wieder net de aufregung, sind ja keine medzinischen daten die da öffentlich zugänglich gemacht werden ... pffff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 28. März 2006 einfach in den heimsektor gehen und dort lustig sein. 1004499[/snapback] ich kann ma halt gut vorstellen, dass sturmanhänger, die ja an diesem tag spielfrei sind, sich in den heimsektor gesellen, und dann wird es dort bestimmt lustig, noch dazu nachdem sich die gloryboys ja letzten samstag mit ihrem stummelschwänzchen* ordentlich an brigitte's fußgelenk vergangen haben * wie sonst sollte man ein knie fi**** ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. März 2006 habts ihr was zu verstecken?also ich nicht ... ergo is mir des blunzn ob irgendwer meinen führerschein kopiert, weil wenn die schindluder mit den daten treiben sinds sowieso dran! i weiss net, i versteh des scho wieder net de aufregung, sind ja keine medzinischen daten die da öffentlich zugänglich gemacht werden ... pffff 1004567[/snapback] habts ihr was zu verstecken? das ewige killerargument der ahnungslosen - wer nix zu verstecken hat, hat auch nichts zu befürchten. pfff. warum sollten keine medizinischen daten öffentlich zugänglich gemacht werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwifi Wichtiger Spieler Geschrieben 28. März 2006 Bin zwar kein Jurist. Kenn mich aber im Veranstaltungsrecht ein wenig aus. Kenn das mit den Ausweisen nur aus dem Bereich Jugendschutz. (Beim Eingang werden die Ausweise von Minderjährigen einkassiert, die Ausweise die bis zwölf Uhr nicht wieder abeholt werden, werden der Polizei übergeben, und diejenigen - oder deren Eltern - erhalten dann eine Anzeige) Kann mir aber gut vorstellen, dass man dann auch die Ausweise von Volljährigen kopieren darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts