Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 26. März 2006 zur stimmung...ich glaube die Leute schreien u. singen nur mit wenn der Jetzi anschreit........ 1002634[/snapback] sodann frage ich mich, ob du gestern schon im stadion warst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) zur stimmung...ich glaube die Leute schreien u. singen nur mit wenn der Jetzi anschreit........ 1002634[/snapback] in der ersten HZ war der support doch ganz ordentlich in HZ2 zwei hat sich die stimmung dann dem spiel unserer mannschaft angepasst, also wie man gesehen hat, muss der mann am mikro nicht unbedingt jetzi heißen, er muss von den leuten auf der west respektiert werden. dass die mehrheit witzfiguren wie den gloryboys-typ nicht ernstnimmt, sehe ich sogar positiv. bearbeitet 26. März 2006 von radinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 26. März 2006 sodann frage ich mich, ob du gestern schon im stadion warst 1002642[/snapback] sicher war ich.. aber wenn da jetzi angeschrien hätte wär die stimmung in der 1.hz noch besser gewesen... ist so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. März 2006 sicher war ich.. aber wenn da jetzi angeschrien hätte wär die stimmung in der 1.hz noch besser gewesen... 1002667[/snapback] Und wenn das Wörtchen wenn nicht wär.... Es heißt: "die SV Ried" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2006 "da steht ein berger im tor,jaja ein berger im tor, ein oli glasner (oder wer halt grad da steht) davor, die rühr'n beton an" 1002630[/snapback] selten so Kreativ gewesen die ried Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 26. März 2006 Der Euro hilft, der Ring nichtRIED. Ein kurzer Anlauf, Sturm-Torhüter Szamotulski verladen und zum 2:0 eingeschossen. Nach 473 torlosen Minuten in der Bundesliga schoss Sanel Kuljic die SV Josko Fenster Ried zum Sieg über Sturm Graz. "Mein Glückseuro hat geholfen. Unser Torhüter Hans Peter Berger wird ihn jetzt wieder Spiel für Spiel im Tor verstecken." Wer Kuljic beim Jubel genau zusah, dem musste eigentlich angst und bange werden: Küsste er nach dem Tor wirklich seinen Ehering? Dass das Tragen von Schmuck verboten ist, dürfte spätestens seit dem Theater der letzten Woche jedem klar sein. Kuljic ist mit vier gelben Karten gefährdet, würde bei einer weiteren Verwarnung gesperrt werden. Der Stürmer gab jedoch Entwarnung. "Ich hatte nur einen Tapeverband am Finger. Der Ehering bleibt herunten. Das Risiko wäre zu groß." Starkes Comeback von Seo Rieds Sieg hatte viele Väter: Einer war der wiedergenesene Jung Won Seo - er hatte den Freistoß zum 1:0 und den Elfer zum 2:0 herausgeholt. Milan Rasinger, Torschütze zum 1:0, sorgte über links für Druck. So hatte Herwig Drechsel im Zentrum ebenfalls mehr Platz als zuletzt. Nach Traumsolo hatte er bei einem Stangenschuss Pech (45.). Einzig Rastislav Michalik wurde wieder vorzeitig vom Platz geholt. Ried-Trainer Heinz Hochhauser: "Ich hab ihn in der Pause gefragt, ob er weiterspielen kann, er hat auf slowakisch mit 'Ja' geantwortet. Wahrscheinlich hat er eh' 'Nein' gemeint." Schon am Mittwoch geht es für die Rieder gegen den GAK weiter. Hochhauser: "Jetzt muss ich mir wenigstens kein Trainings-programm einfallen lassen." Über das Cup-Auswärtslos in Gratkorn wollte sich niemand freuen. Manager Stefan Reiter: "Ganz unangenehm, daheim hätten wir 7000 Zuschauer gehabt. Nur Paschings Los gegen Altach wäre noch schlimmer gewesen." OÖN Was zwar nicht hier rein gehört, aber wenns schon bei dem Artikel dabei steht: So schlimm sehe ich das auch nicht, dass wir in Gratkorn spielen müssen. Natürlich wäre jedem eine Cuppartie zuhause lieber, aber ich spiele lieber in Gratkorn als wie gegen Rapid/Mattersburg/Altach/Austria auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 26. März 2006 sicher war ich.. aber wenn da jetzi angeschrien hätte wär die stimmung in der 1.hz noch besser gewesen...ist so... 1002667[/snapback] ich verstehe das gejammere von der angeblich schlechten stimmung so oder so nicht. was hat euch nicht gepasst? ich finde nämlich nicht, dass stimmung nur dann gut ist, wenn 90 minuten lang gesungen bzw skandiert wird. und ich gebs zu, ich habs gestern genossen und abgesehn davon hats obi sehr gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. März 2006 ich verstehe das gejammere von der angeblich schlechten stimmung so oder so nicht. was hat euch nicht gepasst? ich finde nämlich nicht, dass stimmung nur dann gut ist, wenn 90 minuten lang gesungen bzw skandiert wird. und ich gebs zu, ich habs gestern genossen und abgesehn davon hats obi sehr gut gemacht. 1002929[/snapback] seh ich irgendwie auch so - in der ersten halbzeit war's gut und wir haben die mannschaft nach vorne getrieben (sag ich mal). in der zweiten war ich schon stehend k.o. und habe mich, so wie die spieler, für den mittwoch geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerruscha Tribünenzierde Geschrieben 27. März 2006 schön war, dass diese parasitenlieder und kameradengesänge eigentlich meistens recht schön durch dagegensingen oder eventuelles ausbuhen und pfeifen unterbunden werden konnten. nix gegen rivalität, aber gewisse dinge sind so primitiv, dass die jungs das lieber zuhause aufm häusl singen sollten 1002016[/snapback] Ihr seid doch auch echt lächerlich oder...? Und als sich Obi aufgeregt hatte wegen dieser Lieder, ist die Stimmung dann auch nichts mehr gewesen, weil genau deshalb viele nicht mehr mitgemacht haben! Zumindest sehr viele da wo ich gestanden bin! Achja und die Stimmung ist bei Jetzi einfach besser! Es ist so da hilft die ganze schön rederei nichts! Hab mit Ihm selbst mal darüber gesprochen, er weiss es auch nicht an was es liegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) Ihr seid doch auch echt lächerlich oder...? 1002972[/snapback] nein lächerlich sind die, die glauben, dass stimmung ohne hassgesänge nicht möglich ist und natürlich ist die stimmung bei jetzi besser als bei obi, weil es nach wie vor leute gibt, die glauben, dass nur der jetzi dort stehen darf und soll. vielleicht sollten manche mal auch überlegen, worum es geht beim supporten. wohl eher nicht um jetzi oder obi, sondern um die SV, oder? bearbeitet 27. März 2006 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. März 2006 zum spiel: ja mei, die traumpartie wars nicht. war die erste hälfte noch ganz gut anzusehen, schliefen mir in durchgang zwo eher die füße ein. große angst hatte ich vor den grazern allerdings auch da nicht. sie haben zwar den ton leicht angegeben, aber ich hatte stets das gefühl, dass unsere mannschaft im notfall noch einen gang zulegen hätte können. scheinbar hat man sich wirklich etwas geschont... zur stimmung: wie beim spiel war auch stimmungsmäßig die erste halbzeit besser. der obi hat seine sache gut gemacht, wenngleich man eindeutig gesehen hat, dass so manche nur mitmachen, wenn der jetzi anschreit (der übrigens eine für mich sehr positive rolle gespielt hat: als in der zweiten halbzeit wieder ständig parasiten- und ähnliche lieder angestimmt wurden, hat er zu beginn zwar mitgemacht, sich dann aber sehr zurückgenommen. dadurch - und auch durch die pfiffe - hat sich im mob die lust auf diese gesänge deutlich gelegt. da sieht man, was vorbildfunktion ausmacht...) leider hat man halt gemerkt, dass uns nach 45 minuten durchsingen das sangesrepertoire ziemlich ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 27. März 2006 ich hab das wochenende jetzt a endlich mal verdaut ... zum spiel wurde ja eh schon so manches gesagt. man sieht halt was is wenn seo spielt / nicht spielt! seine wendigkeit und schnelligkeit sind einfach nicht zu ersetzen, auch wenn seine flanken nicht immer die besten sind zum freistoß kann ich nur sagen, ich habs angesagt wie ich seh, dass sich rasinger den ball vorlegt bin ich wieder an sein erstes tor erinnert worden und sag noch zu dem neben mir "schau, der haut den jetzt grod eine" und wie ich fertig bin damit is der ball schon im netz ^^ war sehr geil. über der elfer kann man steiten, wobei ich doch denke, dass man ihn durchaus geben kann. auf sport1.at im video sieht man, dass seo an rempler bekommen hat ... aber seis drum, wir ham verdient 2:0 gewonnen (und haben wieder ausgeglichen in den matches mit sturm, heuer: 2 siege, 2 niederlagen und 5:5 tore ) die stimmung war mMn nicht mal so schlecht, zumindest in der ersten HZ, in der 2ten hatte ich dann vielleicht schon 1 bier zu viel um das wirklich beurteilen zu können. eins vielleicht noch. ich war am freitag beim lask spiel auf der vip und war sehr überrascht von der stimmung dort. auch nach dem 1:2 eigentor von auer riss die stimmung nicht ab im fansektor. allerdings hab ich auch dort gewisse gesänge vernommen die bei uns so lautstark angeprangert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boijan grischan Teamspieler Geschrieben 27. März 2006 Also ich finde der Obi hat seine Sache echt gut gemacht! Solange er dieses "Berger-Lied" nicht anstimmt ist alles in Ordnung. Zum Spiel wurde mMn schon alles gesagt, wobei ich über die zweite Halbzeit schon etwas verärgert war, aber 3 Punkte sind und schon ists vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. März 2006 Solange er dieses "Berger-Lied" nicht anstimmt ist alles in Ordnung. 1003590[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. März 2006 1003778[/snapback] Nix für ungut, aber ich find dieses Lied auch schlecht Kenn auch wie bereits anderorts erwähnt das dazugehörige Lied nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts