Recommended Posts

romazone.org

wie schon bei uns geschrieben: find den sieg eigentlich nicht sooo verdient, wie er fast überall dargestellt wurde - hät mir gerade in ried mehr von ried erwartet. in wahrheit waren aber beide teams weit weg von einem guten tag. außerdem schmerzen natürlich 2 gegentore aus standards und chancen waren ja auf beiden seiten vorhanden.

nichts desto trotz ein angenehmer fußball tag, gruß an die anwesend gewesenen riada und grats zum sieg :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

ich kann mich bei der analyse des spiels eigentlich recht kurz fassen: den unterschied zum letzten heimspiel machte mMn die hereinnahme der 2 flügelflitzer aus. spielte man noch vor einer woche mit 4 zentralen mf-spielern und kam dadurch mit dem spiel durch die mitte nur zu wenigen chancen, so glückten uns gestern die verschiedensten angriffe. die beiden flügelflitzer eröffneten damit auch wieder mehr raum für unsere zentralen mf-spieler. das solo von drechsel war ja wirklich sehenswert. an krankl hansi hätt des herz glocht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich finds ja immer sensationell, dass der Hansi im Tor beim Herunterfangen einer ganz normalen Flanke tosenden Applaus und Sprechchöre bekommt. Wär ja quasi das gleiche, wenn man Angerschmid jedes Mal frenetisch bejubeln würde, wenn er einen Ball gerade annehmen kann. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Ich finds ja immer sensationell, dass der Hansi im Tor beim Herunterfangen einer ganz normalen Flanke tosenden Applaus und Sprechchöre bekommt. Wär ja quasi das gleiche, wenn man Angerschmid jedes Mal frenetisch bejubeln würde, wenn er einen Ball gerade annehmen kann. :D

1002176[/snapback]

wenn jemand schwächen hat, dann muss ma demjenigen halt immer zeigen, dass er mal was gut gemacht hat. die flanken sind ja nach wie vor meistens net das gelbe vom berger-ei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
wie schon bei uns geschrieben: find den sieg eigentlich nicht sooo verdient, wie er fast überall dargestellt wurde - hät mir gerade in ried mehr von ried erwartet. in wahrheit waren aber beide teams weit weg von einem guten tag. außerdem schmerzen natürlich 2 gegentore aus standards und chancen waren ja auf beiden seiten vorhanden.

nichts desto trotz ein angenehmer fußball tag, gruß an die anwesend gewesenen riada und grats zum sieg :RiedWachler:

1002155[/snapback]

ich sehe manches anders. ich denke der sieg war absolut verdient, weil wir zu jeder zeit das spiel im griff hatten und nach der dritten minute nie ernsthaft in bedrängnis gekommen sind.

weil du sagst, du hättest dir von ried mehr erwartet, so ehrt das unsere mannschaft :-). jedoch darst du bzw. darf man nicht vergessen, welches monsterprogramm wir absolvieren müssen. haben jetzt noch 3 englische wochen vor uns schon schon 2 oder 3 hinter uns. mit einem 2:0 im rücken weiter vollgas anzurennen wäre also eher nicht so klug gewesen.

ansonsten: selten so eine geile mauer wie beim 1:0 gesehen :glubsch::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

1002155[/snapback]

naja, sturm hat potenzial mit all den jungen im kader und sie sind gestern bis zum 16er auch in schönheit gestorben. effektiv war aber nicht viel da. ried hat sturm den raum und den ballbesitz überlassen, ohne aber wirklich in gefahr zu kommen oder die kontrolle über das spiel zu verlieren.

und stimmt: die mauer war der hammer. da hat der grazer goalie zumindest noch was, an dem er trainieren kann. weil das war schülerliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
ich denke der sieg war absolut verdient, weil wir zu jeder zeit das spiel im griff hatten und nach der dritten minute nie ernsthaft in bedrängnis gekommen sind.

1002244[/snapback]

ausnahmsweise gehe ich mal nicht mit dem herrn stehplatz konform ;)

in der zweiten halbzeit kam bei mir phasenweise schon angst auf, meiner meinung nach standen wir gehörig unter druck. zum glück waren die grazer relativ harmlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ahja - Leitgeb hat mir in beiden Partien sehr gut gefallen :super: Wenn ihr den halten könnt, dann werdet ihr noch sehr viel Freude mit ihm haben, auch wenn diese Phrase abgedroschen klingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
ausnahmsweise gehe ich mal nicht mit dem herrn stehplatz konform ;)

in der zweiten halbzeit kam bei mir phasenweise schon angst auf, meiner meinung nach standen wir gehörig unter druck. zum glück waren die grazer relativ harmlos...

1002257[/snapback]

kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. ich gestehe mir ist sogar 2x ein herzhaftes gähnen ausgekommen in der zweiten halbzeit. ich hab mich recht entspannt zurück gelassen. nervös wäre ich vielleicht geworden wenn die grazer ein tor gemacht hätten, denn dann wäre ich mit meiner 3:1 wette wieder im spiel gewesen.

as nächste moi stöst di wieder neben mi, dann muast nimma so nervös sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

:support: Was ist eine Mauer, shalalala :support: ? :D

Ein wirklich verdienter Sieg der Rieder Mannschaft. Sturm hat 2 Chancen in der Partie und vergibt sie wirklich kläglichst. Ried in der ersten Halbzeit mit viel Druck über Außen. Rasinger und Seo waren traumhaft und haben die Partie entschieden. Das 1-0 war ein unglaublicher Stellungsfehler der Mauer, sowar passiert normalerweise nicht mal in der Bezirksliga. 2-0, a posteriori betrachtet kein Elfer. Gegeben wurde er trotzdem. Das war schon fast die Partie. Ein Weltklassesolo ( :eek: ) von Drechsel und 2 unglaubliche Paraden von Szamotulski auf Riedseite, und 2 Chancen für Sturm.

Stimmung war gestern deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

hochverdienter sieg, bei mir kam nie das gefühl auf, dass da noch was anbrennen könnte.

unsere mannschaft spielte in der ersten hälfte eigentlich ganz ansehlich, in der 2ten wurde dann (verständlicherweise) nur mehr das notwendigste getan, was gegen eine völlig harmlose sturm-elf nicht viel war. dass sich das natürlich auch auf die stimmung im sektor niedergeschlagen hat, ist in ried halt leider so...

besonderes lob an rasinger, drechsel, seo und auch berger max :super: , die alle bessere leistungen gezeigt haben, als ich mir von ihnen erwartet hätte.

2 fragen bzgl. best. gesängen:

was hat eigentlich der gloryboys "vorsschreier" 8P da dauernd versucht anzustimmen?

wie lautet der genaue text des von den asb'lern angestimmten "ein berger im tor" lieds? oder war das nur eine reaktion auf eines der primitiven lieder? (so wie zb "sonderzug nach hütteldorf" statt "bomben...")

das ist aber generell oft das problem mit neuen gesängen, dass die masse den text nicht kennt und auch nicht versteht und dann nicht mitmacht.

bearbeitet von radinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich glaube , ich habe ein anderes Spiel gesehen wie die meisten hier.

Die erste HZ war ok, der Rest zum vergessen. Verdient war der Sieg trotzdem, da Sturm uns warscheinlich nie ein Tor geschossen hätte.

Seo war der Matchwinner, obwohl er außer seinen 2 Aktionen woraus 2 Tore entstanden sind, null zusammen gebracht hat. Rasinger und Dabac haben mir de erste HZ gut gefallen. Drechsel war auch nicht wirklich viel zu sehen, bis auf 2 wunderschöne Aktioen kurz vor der HZ. In der 2ten HZ hielt er es jedoch nicht mehr für nötig, einen Konter mal mit vernünftiger Geschwindigkeit mitzugehen. Die 2 HZ war für mich wirklich unter jeglicher Kritik. Kuljc demotiviert, Schicker schwach, Brenners ( für was hat der noch mal den linken Fuß???) Flanken zum vergeseen, Didi war auch nicht mehr sehr motiviert.HP Berger zeigte bei den Flanken wieder lange nicht gezeigte Schwächen. Für mich hatte es den Anschein, das HH die Parole schon zur HZ ausgab, das man sich schonen soll ( Null Pressing, Raumaufteilung zum kotzen) . Außnahme war die Innenverteidigung.

Sturm hat mir vom spielerischen gut gefallen, war jedoch vor dem Tor zu kompliziert. Jedoch Respekt vor dieser jungen Mannschaft und der schön anzusehenden Spielkultur.

Stimmung war auch mies, vor allem in der 2 HZ. Mich hats nicht gewundert, das bei diesem Trauerspiel in der 2 HZ fast keiner Lust auf eine Welle hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
wie lautet der genaue text des von den asb'lern angestimmten "ein berger im tor" lieds? oder war das nur eine reaktion auf eines der primitiven lieder? (so wie zb "sonderzug nach hütteldorf" statt "bomben...")

1002503[/snapback]

"da steht ein berger im tor,

jaja ein berger im tor,

ein oli glasner (oder wer halt grad da steht) davor,

die rühr'n beton an"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag