War es das mit dem Abstieg?


Steigt Admira ab?  

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ganz vorbei ist es sicher noch nicht. Das ist es erst wenn wir am kommenden Samstag in Mattersburg verlieren. Sollten wir dort gewinnen dann fehlen nur drei Punkte, obwohl wir dann sicher keine leichten Gegner mehr haben, aber immerhin hätten wir dann noch 2 Heimspiele und Mattersburg nur mehr eines. Am besten wäre natürlich ein Sieg in Mattersburg mit 2 oder mehr Toren Unterschied, denn dann sieht es bei der Tordifferenz nicht schlecht aus. Die Frage ist nur wie es jetzt um die Moral der Mannschaft bestellt ist, ich hoffe aber auf den "Jetzt erst recht" Reflex, einen Sieg in Mattersburg und dann wird es nocheinmal spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz vorbei ist es sicher noch nicht. Das ist es erst wenn wir am kommenden Samstag in Mattersburg verlieren. Sollten wir dort gewinnen dann fehlen nur drei Punkte, obwohl wir dann sicher keine leichten Gegner mehr haben, aber immerhin hätten wir dann noch 2 Heimspiele und Mattersburg nur mehr eines. Am besten wäre natürlich ein Sieg in Mattersburg mit 2 oder mehr Toren Unterschied, denn dann sieht es bei der Tordifferenz nicht schlecht aus. Die Frage ist nur wie es jetzt um die Moral der Mannschaft bestellt ist, ich hoffe aber auf den "Jetzt erst recht" Reflex, einen Sieg in Mattersburg und dann wird es nocheinmal spannend.

1026530[/snapback]

interessant wird auch sein mit welcher Mannschaft wir spielen werdeN ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Chance gibts noch - dieses blöde 1:1

wenn wir so spielen wie gestern oder allgemein wie in den letzten spielen nach dem austria match haben wir in mattersburg sowieso keinen funken einer chance. wenn nicht ein wundert passiert feiern wir kommenden samstag unseren traurigen abschied :heul:

und nach den traurigen szenen nach schlußpfiff will uns sowieso keiner mehr in der liga... die tiroler (und die schiedsrichter/bundesliga) haben zwar das ganze provoziert aber trotzdem is sowas unentschuldbar. :angry: hoff der verein greift selber hart durch und wir müssen gewisse spieler nie wieder sehen :redangry:

wie man in nur so wenigen minuten eine über wochen aufgebaute gute fan&medienstimmung gegenüber der admira mit einem schlag wieder runieren kann... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

mich würd eigentlich interessieren mit welcher mannschaft die admira nach mattersburg kommen möchte? :ears: pascha und faraji sind ja für euch sowieso irre-relevant, aber wimmer? bule könnte möglicherweise auch gesperrt werden, bjelica ist gesperrt. zum glück für euch, ist der mandl brav geblieben.

ein unentschieden trau ich euch dennoch zu, mehr aber auch schon nicht.

die admira-spieler sollten gestriges szenario nicht in mattersburg probieren, denn dann bin ich mir sicher dass es eine pitch-invasion bei uns geben wird und ihr die letzten spiele mit einer amateur-mannschaft antreten dürft und ich mir das heimspiel gegen rapid schenken darf, weil es eine stadionsperre geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgegeben wird ein Brief - vielleicht passiert gegen Mattersburg ein "Wunder", ein Aufbäumen der Mannschaft (egal mit welcher Aufstellung - das die Admira es kann hat sie ja mehr als einmal in diesem Frühjahr demonstriert) und schießt die Unsympathler-Truppe aus Westungarn in die 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich würd eigentlich interessieren mit welcher mannschaft die admira nach mattersburg kommen möchte?  pascha und faraji sind ja für euch sowieso irre-relevant, aber wimmer? bule könnte möglicherweise auch gesperrt werden, bjelica ist gesperrt. zum glück für euch, ist der mandl brav geblieben.

was hat bule eigentlich gemacht?

hm horvath und pecelj sind glaub ich auch gelb gesperrt, thonhofer verletzt, wagner fraglich, flögel uu auch verletzt . also frag ich mich auch wer da noch spielen soll... also fürcht ich wird das kommenden sa leider eine klare sache für euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie man den fernsehaufnahmen entnehmen kann, hat der tirolbetreuer diverse leute handgreiflich attakiert, bevor wagner auf ihn losgegangen ist.

bzw baumgartner hat glaub ich auf eine verbale attacke von dem einen tirolspieler attakiert...

entschuldigt allerdings natürlich nicht die vorgänge, will allerdings damit sagen daß die tiroler das ganze bösartig provoziert haben

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgegeben wird ein Brief - vielleicht passiert gegen Mattersburg ein "Wunder", ein Aufbäumen der Mannschaft (egal mit welcher Aufstellung - das die Admira es kann hat sie ja mehr als einmal in diesem Frühjahr demonstriert) und schießt die Unsympathler-Truppe aus Westungarn in die 2. Liga. 

wenn sie mit der jetzt erst recht einstellung nach mattersburg reisen und sie so spielt wie zb gegen die austria und davor dann könnt es was werden, allerdings glaub ich das nach den letzten spielen nicht, da reagierte die angst und letzter einsatz war leider auch nicht mehr zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

sagt mal...hat von euch keiner mal in betracht gezogen, dass die vorfälle gestern ebenfalls mit punkteabzug bestraft werden können? insofern wäre eine abstiegsdiskussion so und so redundant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
sagt mal...hat von euch keiner mal in betracht gezogen, dass die vorfälle gestern ebenfalls mit punkteabzug bestraft werden können? insofern wäre eine abstiegsdiskussion so und so redundant.

1026686[/snapback]

Ja das ist Pucher & Co zuzutrauen wär ja auch net ganz uneigenützig :x

Bin aber im Fall eines Abstieges davon überzeugt dass die Admira als erster Verein der Zehnerliga den sofortigen Wiederaufstieg schaffen kann :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.