Recommended Posts

... on the warpath
Wos manst, der Beamte auch? :laugh:

998543[/snapback]

der wird sich grad ein Bier nachm andern reinhaun - Frustbewältiung :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wallner erinnert mich an einen kleinen, schlanken Maradonna :laugh:

Der is a Waunsinn :D

Wieso spielt eigentlich der Wallner wirklich :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Wer soll sonst spielen?

998555[/snapback]

Eigentlich meinte ich, warum ist Wallner spielberechtigt :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

998556[/snapback]

Das fragten sich gestern schon einige im Sturm Graz Channel... (bezüglich einem Altach Spieler)

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lasnik ist sicher auch ein guter Fussballer. Subjektiv gesehen halte ich Mila aber für den VIEL besseren Kicker, auch wenn er scheinbar nicht immer 100% gibt (nicht mal annäherend) - er ist nicht umsonst im polnischen Nationalteam bzw bald wohl nicht mehr, wenn er bei seinem Klub NIE spielen darf. Hoffe er wird wenigstens eingwechselt.

Wenn jetzt wieder wer kommt und sagt: Was hat Mila in der letzten Zeit denn geleistet? Dann sollte sich die Person erkundigen wann Mila das letzte Mal gespielt hat!

Mila ist mit Sicherheit ein sehr guter Spieler. Nur wenn er nicht will, brauch ich ihn nicht. Wir haben ein Überangebot an Mittelfeldspielern. Das wird sich aber im Sommer eh von selbst lösen.

Nur das ständige hinhacken auf Lasnik verstehe ich nicht. Am Anfang der Saison hat er ziemlich gut gespielt. Danach kam ein Hänger. Ich hoffe allerdings dass er sich langfristig bei uns durchsetzen kann. Ich finde er hat sehr viel Gefühl im Fuß, und wird uns hoffentlich noch viel Freude bereiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
Da ist sie, die vielgepriesene Konsequenz der Fans.  :nein:

998544[/snapback]

Warum? Wenn der Teil der ihn mag ihn anfeuern will, können sies ja gerne machen. Immerhin haben wir keine Meinungsdiktatur.

Ich bezweifle jedoch, dass der harte Kern der Fanclubs RW angefeuert hat (auch wenn einige in ihrer Schadenfreude jetzt darauf herumreiten wollen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Nur das ständige hinhacken auf Lasnik verstehe ich nicht. Am Anfang der Saison hat er ziemlich gut gespielt. Danach kam ein Hänger. Ich hoffe allerdings dass er sich langfristig bei uns durchsetzen kann. Ich finde er hat sehr viel Gefühl im Fuß, und wird uns hoffentlich noch viel Freude bereiten!

998560[/snapback]

Das ist schlicht und einfach falsch. Lasnik hat duchschnittlich gespielt - sein österreichischer Pass macht seine Leistung dann in den Augen einiger zu einer guten.

Mila machte zu Beginn der Saison einige Spitzenspele - wurde aber immer wieder durch Lasnik ersetzt. Lasnik spielt durchschnittlich und wurde forciert ... Stönkel'sche Spielervernichtung (im Fall von Mila)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

998556[/snapback]

find's auch komisch, dass er spielen darf. er hat bei der cup-niederlage der admira gegen st.pölten die ersten 45 minuten gespielt.

aber ich gehe davon aus, dass sich die verantwortlichen erkundigt haben ob er spielen darf oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!
viola-fm meint dass lasnik nicht sehr auf der höhe ist heute....

also bitte schinkels bring den mila....

998568[/snapback]

Ist Mila auf der Bank?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten