Testkandidaten/ Transfergerüchte...


gakfan

Recommended Posts

Europaklassespieler
ich kann euch nur bestätigen das para und gakfan euch sicherlich keinen scherben aufbinden wollen, es handelt sich wirklich um einen kracher. sollte eigentlich schon letzte woche über die bühne gehen, hoffe es klappt bald.

1146121[/snapback]

Hm, Kracher... na da bin ich mal gespannt, ist aber nicht jemand aus dem Ausverkauf in der Seria A (Juve, ...)?? :D

bearbeitet von mip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Hm, Kracher... na da bin ich mal gespannt, ist aber nicht jemand aus dem Ausverkauf in der Seria A (Juve, ...)??  :D

1146292[/snapback]

abgesehen davon dass wir keine tipps geben, wird es bei juve keinen ausverkauf geben...einige bleiben nun auch in der serie b!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
abgesehen davon dass wir keine tipps geben, wird es bei juve keinen ausverkauf geben...einige bleiben nun auch in der serie b!

1146299[/snapback]

passt zwar nicht zum thema, aber wenn der deschamps hofft 3 leute zu behalten klingt das verdammt nach ausverkauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hm, heute war in der Kleinen Zeitung (jaja, ich weiß, nicht sehr seriös) zu lesen, dass die Rückkehr von Hoffmann zu Rapid immer wahrscheinlicher wird. Gut, ich kenne mich bei den anderen Vereinen nicht so gut aus, aber hat Bazina nicht immer auf seiner Position gespielt?

Ergo ist da einer bei den Grünen zu viel und ich wüßte einen Verein, zu dem Bazina gehen könnte :augenbrauen: Ob er für uns leistbar ist, steht auf einem anderen Blatt, jedoch könnte man da auch ein bißchen den Plassnegger ins Spiel bringen...

bearbeitet von mip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Hm, heute war in der Kleinen Zeitung (jaja, ich weiß, nicht sehr seriös) zu lesen, dass die Rückkehr von Hoffmann zu Rapid immer wahrscheinlicher wird. Gut, ich kenne mich bei den anderen Vereinen nicht so gut aus, aber hat Bazina nicht immer auf seiner Position gespielt?

Ergo ist da einer bei den Grünen zu viel und ich wüßte einen Verein, zu dem Bazina gehen könnte  :augenbrauen: Ob er für uns leistbar ist, steht auf einem anderen Blatt, jedoch könnte man da auch ein bißchen den Plassnegger ins Spiel bringen...

1148022[/snapback]

Kann mir nicht vorstellen, dass Schöttel Bazina für Plassnegger tauschen würde, auch wenn ich absolut gar nichts dagegen hätte!

Bazina müsste dann aber deutlich weniger verdienen, mit dem wird er nicht einverstanden sein :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

HÖrt bitte, mit dem "Mah, ich würd gern wissen wer das ist"-Gesuder auf... :mad:

Wenn er kommt, dann kommt er und es ist schön, wenn nicht, dann nicht und es ist auch nicht viel schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

halte von einer bazinarückkehr auch nichts!

ersten viel zu teuer, zweitens geben sie ihn nicht her und drittens hat er zur zeit eine unform wie bei uns in den ersten monaten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wennst einen kicker wie den bazina haben kannst, mußt ihn nehmen!!!

das gleiche wird sich aber auch rapid denken, die wären ja verrückt, wenn sie ihn jetzt hergeben würden. jetzt hat bazina nämlich mit hofmann den partner, den er einfach braucht. und wegen dem spielsystem: auch ivanschitz ist ein linksfuß, der hofmann hat damals einfach zentraler gespielt, wie das ausgegangen ist, weiß wohl auch noch ein jeder hier ...

ps.: die neuen löwen-dressen von kappa sind ziemlich schmuck, muß ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

müssen tun wir gar nichts!

wenn der kicker nicht in unser gehaltsschema (die neuen haben sicher einen weit "billigeren" vertrag) passt und dazu noch ablöse gefordert wird MÜSSEN wir ihn nicht nehmen.

was anders wäre wenn er sich bei uns aufdrängen möchte und ablösefrei sein würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
die notwendige wirtschaftliche vereinbarkeit versteht sich aber wohl von selbst  ...

1148837[/snapback]

trotzdem halte ich nichts davon. wir sind den weg gegangen und dürfen jetzt keine 180 grad drehung mehr machen.

ausserdem ist es meistens so , dass nach einer rückkehr der spieler nicht mehr an vorige erfolge anknüpfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trotzdem halte ich nichts davon. wir sind den weg gegangen und dürfen jetzt keine 180 grad drehung mehr machen.

ausserdem ist es meistens so , dass nach einer rückkehr der spieler nicht mehr an vorige erfolge anknüpfen kann.

1148857[/snapback]

Sehe ich ganz genauso. Bazina ist, so leid es mir auch um ihn tut, für uns Geschichte. Und es wäre mMn ein Fehler, ihn zurückzuholen, da der dafür nötige Aufwand nicht in Relation zur zu erwartenden Leistung stehen würde (Herrgott, is des a Satz).

Er hat seinen Zenit überschritten, seine Leistungen im Frühjahr waren alles andere als berauschend. Der Wechsel kam, im nachhinein betrachtet, für uns genau zum richtigen Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ob er seinen zenit bereits überschritten hat weiss ich nicht. erinnere dich an den beginn beim GAK. da brauchte bazina auch längere zeit bis er sich durchsetzen konnte!vielleicht ist es nun beim SCR ebenso!?

aber was würden denn die spieler sagen wenn nun ein bazina wieder kommen würde und deutlich mehr verdiente? jetzt wo alle ihre reduktionen, bis auf ehmann halt, hingenommen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.