Testkandidaten/ Transfergerüchte...


gakfan

Recommended Posts

Contrarian
sozusagen, müsste Hak bei seinen gehaltsvorstellungen runter gegangen sein.

ich habe heute (ich glaube es war die kleinen zeitung) gelesen, das sve gemeint hat, dass durch den abgang von ehmann hak leistbar ist.

1168409[/snapback]

Hoffentlich bleibt noch etwas finanzieller Spielraum falls man sich während der Saison einen neuen Trainer suchen muss wovon ich stark ausgehe. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Und noch was hat sich am Transfermarkt getan.

Der LIEBHERR GAK hat aufgrund des Verletzungspeches noch einen Goalie verpflichtet.

Er ist kein Unbekannter, sein Name:

Franz Almer

Er wird als dritter Goalie gemeldet, sollte Schranz (Probleme mit Sprunggelenk) nach Fornezzi (Mittelarmknochenbruch) und Leitner (Kahnbeinbruch) auch noch ausfallen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop
www.g-a-k.at berichtet:

Der Koreaner Hong Soon Hak soll heute zu Verhandlungen bzw. zur Vertragsunterzeichnung in Graz eintreffen.

1168386[/snapback]

Hoffentlich dauert es mit der freigabe für hong soon hak nicht so lange wie vorher mit unserem dr. no

Und noch was hat sich am Transfermarkt getan.

Der LIEBHERR GAK hat aufgrund des Verletzungspeches noch einen Goalie verpflichtet.

Er ist kein Unbekannter, sein Name:

Franz Almer

Er wird als dritter Goalie gemeldet, sollte Schranz (Probleme mit Sprunggelenk) nach Fornezzi (Mittelarmknochenbruch) und Leitner (Kahnbeinbruch) auch noch ausfallen 

:clap: juuuuhuuuuuuuuu Franzi is back

nicht nur als trainer!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
talentierter Spieler, wiedermal einer der sich selbst ins Out befördert. Freu mich schon auf 2008.

1173279[/snapback]

Wie meinen?

Schade drum, der junge wäre eine echte Alternative gewesen, aber was soll's :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

glaube nicht dass es nur um den austieg beim morgenthaler ging. was ich so mitbekam forderte er dinge die ein 19 jähriger bei einem neuen verein einfach nicht fordern darf!!

er hat noch nichts für den GAK geleistet also wird er uns auch nicht abgehen....vielleicht nimmt ihn ja rapid ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

und im falle morgenthaler ist wohl auch noch nicht aller tage abend. denn was man so hört und liest, stehen ab nächster woche in der südstadt etliche profis ohne arbeitgeber da.

aber totgesagte leben länger, und im falle der admira trifft das ja in besonderem maße zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aus Berlin wird gemeldet:

Heinz Lienhart wird in der kommenden Spielzeit zwischen den Pfosten des Oberligisten BAK Ankaraspor 07 stehen. Der 27-jährige Österreicher kommt vom Grazer AK, bei denen er in den vergangenen Jahren als zweiter Keeper hinter Andreas Schranz auf der Bank saß. quelle: inoffizielle.

ein weiterer legionär für den teamchef! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Aus Berlin wird gemeldet:

Heinz Lienhart wird in der kommenden Spielzeit zwischen den Pfosten des Oberligisten BAK Ankaraspor 07 stehen. Der 27-jährige Österreicher kommt vom Grazer AK, bei denen er in den vergangenen Jahren als zweiter Keeper hinter Andreas Schranz auf der Bank saß. quelle: inoffizielle.

1178284[/snapback]

LIEBHERR GAK informiert, daß wir für den Spieler HOONG Soon Hak soeben die Freigabe erhalten haben und er somit sofort nach Erhalt des Spielerpasses spielberechtigt ist.

1178406[/snapback]

heut gibts ja nur positives von der transferfront zu vermelden!! juhui :clap:

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.