Austria erhebt Einspruch gegen 0:3


FANatiker

Recommended Posts

bin zwar auch rapid-fan, und es liegt auch sehr nahe zu sagen, dass stronach bzw. kraetschmar ihre hände im spiel hatten, was ich aber eigentlich in diesem fall nicht glaube. ich find das urteil ganz ok, und fair, aber was euer manager kraetschmar in den letzten tagen von sich gibt, is ja ungeheuerlich.

997071[/snapback]

Wieso sollte Stronach auch nur theoretisch seine Finger im Spiel haben? Stronach ist Ex-Bundesligapräsident und derzeit nicht in Österreich (zumindestens nehme ich das an, sonst hätte man es sicherlich irgendwo lesen können). Und Kraetschmar hatte sicher seine Finger im Spiel, wer hat glaubst du gegen dieses Spiel Einspruch erhoben :betrunken:

Kraetschmar machte endlich einmal das was vor den Toren von Wien jahrelang üblich war. Letzte Saison hat sich ja überhaupt niemand mehr getraut irgendetwas gegen Rapid zu pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Wieso sollte Stronach auch nur theoretisch seine Finger im Spiel haben? Stronach ist Ex-Bundesligapräsident und derzeit nicht in Österreich (zumindestens nehme ich das an, sonst hätte man es sicherlich irgendwo lesen können). Und Kraetschmar hatte sicher seine Finger im Spiel, wer hat glaubst du gegen dieses Spiel Einspruch erhoben :betrunken:

Kraetschmar machte endlich einmal das was vor den Toren von Wien jahrelang üblich war. Letzte Saison hat sich ja überhaupt niemand mehr getraut irgendetwas gegen Rapid zu pfeifen.

997147[/snapback]

ich glaube, du hast nicht ganz verstanden , was ich gemeint habe. stronach hat sicher trotzdem weiterhin genug einfluss innerhalb der liga. ausserdem kann man auch auf eine distanz zwischen kanada und österreich die herrliche erfindung des telefons nutzen. meine aussage: "Kraetschmar hatte vl seine hände im spiel" war nicht auf das erheben des einspruchs, sondern auf das urteil bezogen, das er den einspruch erhoben hat, weiß ich auch, schlaumeier. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

durch einen eingriff in eine tatsachenentscheidung wird die tatsache umgangen, dass ueber eine gelb-rote karte kein verfahren zu fuehren ist. menschlich eine aufgrund der allgemeinen aufregung verstaendliche vorgehensweise, in der praxis auch praktikabel, in der theorie ist die entscheidung aber natuerlich falsch. wenigstens wurde nicht feig argumentiert, dass die gelbe karte korrekt gewesen sei.

dass das spiel nicht wiederholt wird, war vorhersehbar. die entscheidung ist richtig und der internationalen vorgehensweise entsprechend, von 'typisch oesterreichisch' zu sprechen, ist falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich sehe die entscheidung eher als farce! mMn wird ja ein fehlurteil zugegeben, sonst hätte man ja nicht die gelb/rote karte vom linz zurückgezogen! diese hat aber das match beeinflusst - d.h. bei konsequenter handlung müsste man das spiel wiederholen.

meine meinung ist: typisch österreichische lösung auch wenns rigobert nicht gerne hören wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ein dank an neuron für die ausgrabung dieses angesichts der aktuellen entwicklungen im österreichischen fußballs doch sehr interessanten threads. interessant auch die rollenverteilung der asb-user damals und heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ein dank an neuron für die ausgrabung dieses angesichts der aktuellen entwicklungen im österreichischen fußballs doch sehr interessanten threads. interessant auch die rollenverteilung der asb-user damals und heute...

Gilt schon die Verjährungsfrist für den Meinungswechsel? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hehe, ich kann ja groß reden, das fiel genau in eine zeit, in der ich im ASB nichts gepostet habe.

dafür war ich dann beim darauf folgenden rückspiel im horr auf der west, insofern war ich ja sogar gewisser nutznießer der entscheidung, wenngleich damals v.a. der wallner gut gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.