FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 22. März 2006 Kann Fara nur Recht geben - wer provoziert, muss die Konsequenzen tragen. Ob Gewaltanwendung immer das richtige ist, soll jeder für sich selbst entscheiden. Frage mich immer wieder, was die Fans, die sich hier groß Aufspielen und sich drüber beschweren, früher gemacht haben, als es noch kein Internet gab. Manchmal frage ich mich, welcher Idiot das Internet erfunden hat... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) @Trimmel: Vielleicht weils ausser 2 Leuten hier keinen interessiert bearbeitet 22. März 2006 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2006 noch immer keine antwort vom beamten zu den ereignissen.keine stellungnahme im west forum. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 998157[/snapback] ja. weil dir schwammerl niemand rechenschaft schuldig ist. aber, wie gerade eben angemerkt: du könntest doch heute im stadion sowohl den beamten als auch jegliche west.at-verantwortliche befragen, wenn dir so viel daran liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. März 2006 sperrst eam endlich !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. März 2006 Frage mich immer wieder, was die Fans, die sich hier groß Aufspielen und sich drüber beschweren, früher gemacht haben, als es noch kein Internet gab.Manchmal frage ich mich, welcher Idiot das Internet erfunden hat... :aaarrrggghhh: 998165[/snapback] schrieb es und klickte auf 'absenden'. ironie des schicksals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2006 schrieb es und klickte auf 'absenden'.ironie des schicksals... 998178[/snapback] wo er aber recht hat... klar, man braucht es nicht lesen - mir dient es aber mehr oder weniger zur belustigung während langweiligen arbeitstagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) STADIONVERBOT FÜR ANDITRIMMEL! TRIMMEL RAUS! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: sorry bearbeitet 22. März 2006 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anditrimmel Banklwärmer Geschrieben 22. März 2006 STADIONVERBOT FÜR ANDITRIMMEL!TRIMMEL RAUS! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: sorry 998194[/snapback] ich habe mich nie vereinsschädigend verhalten, haba auch nicht vor das zu tun. und stehe daher nicht auf der ellenlangen watchlist wie viele anderen hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2006 gibt's für diese watchlist eigentlich irgendwelche beweise oder ist die, wie ich vermute, ein reines hirngespinst deinerseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anditrimmel Banklwärmer Geschrieben 22. März 2006 diejenigen die es betrifft wissen es zum teil eh. daher ist es in punkto transparente auch leise geworden, oder warum glaubst wurden die anti-wallner aktionen nicht durchgeführt? :aaarrrggghhh: will nicht jeder ein hausverbot bekommen, deswegen lieber guschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2006 jaja, die laaange laaange watchlist im kopf des andi trimmel ps: ich verhalte mich auch nicht vereinsschädigend verstehst mi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 22. März 2006 Dürfte ich die restlichen Teilnehmer bitten, nicht so lang mit anditrimmel zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 22. März 2006 diejenigen die es betrifft wissen es zum teil eh. daher ist es in punkto transparente auch leise geworden, oder warum glaubst wurden die anti-wallner aktionen nicht durchgeführt? :aaarrrggghhh: will nicht jeder ein hausverbot bekommen, deswegen lieber guschen. 998252[/snapback] Du hast absolut keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anditrimmel Banklwärmer Geschrieben 22. März 2006 Du hast absolut keine Ahnung. 998261[/snapback] du bist ja der krösus, hm? transparente im happel wurden verboten. hmmm`? :aaarrrggghhh: keine hineingeschmuggelt, hm??? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) @ austroleaf quasi "füttern verboten" bearbeitet 22. März 2006 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts