FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


dos Santos

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Jeder einzelne von euch ist NICHT an Fussball interessiert, ihr geht wegen dem Event ins Stadion - und diejenigen, die wirklich für den Verein gelebt haben, habt ihr rausgeekelt, aber, die haben ja jetzt ihre RICHTIGE Austria Salzburg zurück - und ich hoffe, in 3-4 Jahren kommts zum Duell DOSEN vs Austria Salzburg.

1001837[/snapback]

Gut dass du unsere Fanszene so gut kennst. Wir hatten auch schon vor Red Bull mehr Leute im Stadion als ihr! Bei 15.000 kann man wenigstens von einem Event sprechen.

Weil du gerade von rausekeln sprichst, wer hat denn Herbert Prohaska und Toni Polster ein Stadionverbot erteilt? Doch nicht etwa die tradionelle Austria? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Gut dass du unsere Fanszene so gut kennst. Wir hatten auch schon vor Red Bull  mehr Leute im Stadion als ihr! Bei 15.000 kann man wenigstens von einem Event sprechen.

Weil du gerade von rausekeln sprichst, wer hat denn Herbert Prohaska und Toni Polster ein Stadionverbot erteilt? Doch nicht etwa die tradionelle Austria? :aaarrrggghhh:

1001923[/snapback]

1.) habt ihr keine fanszene :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

2.) hausverbot ist nicht stadionverbot :verbot:

3.) war das das fan virus M.K.

RBS und eine fanszene das ich net lach :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

meine wunschaufstellung für heute:

-----------------------didulica---------------------

troyansky----antonsson----radomski----papac

----------------------blanchard--------------------

------sebo-----------------------------vachousek

---------------janocko---------ceh----------------

-------------------------linz------------------------

da rushi is super stürmer, aber is meiner meinung nach in der jetzigen form net zu bringen und ich befürchte, dass seine zeit langsam vorbei ist.

Tipp: 3-1

Tore: Janocko, linz, vachousek bzw. jezek

Gelb-Rot: Carboni und Rot für meinen special friend Markus "der Schlächter von Brescia" Schopp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bitte antwortets nicht auf bulldosers beiträge mit so einem kasperl brauch man gar nicht zu diskutieren :busserl:

@ topic: hoffe wir packens heute und hoffentlich bekommt der jara auch sein fett ab. ab auf die tribüne mit ihm und eine kräftige bierdusche aus dem vip-bereich :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gut dass du unsere Fanszene so gut kennst. Wir hatten auch schon vor Red Bull  mehr Leute im Stadion als ihr! Bei 15.000 kann man wenigstens von einem Event sprechen.

Weil du gerade von rausekeln sprichst, wer hat denn Herbert Prohaska und Toni Polster ein Stadionverbot erteilt? Doch nicht etwa die tradionelle Austria? :aaarrrggghhh:

1001923[/snapback]

prohaska hat stadionverbot bei wem,wo oder wieso klär uns auf mr.redbullshit,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
bitte antwortets nicht auf bulldosers beiträge mit so einem kasperl brauch man gar nicht zu diskutieren

Wieso? Ist doch immer wieder lustig, mit einem ihrer Konsumenten zu diskutieren, vor allem wenns um die Fanszene geht :D

bearbeitet von FANatiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Gut dass du unsere Fanszene so gut kennst.

1001923[/snapback]

:kotz::kotz::kotz::hammer::hammer::hammer:

Übrigens, müsstest nicht schon im Bus sitzen, um deine Fanszene lautstark in Wien zu unterstützen?

:support: Super Red Bull Super! :clap::clap:

edit: Allein der Satz aus eurem RB Forum ist ja schon jetzt ein Klassiker (obwohl erst einige Stunden alt:

Ich drücke den Salzburgern ganz fest die DAUMEN (wie ganz Österreich).

:laugh::laugh:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Auszug aus der Krone (Graz), Linden:

Für Hans Krankls "Premiere"-Debüt als Experte werden im Horrstadion die Seiten gewechselt. Er redet nicht wie die meisten anderen Kollegen vor der Westtribüne, die nur den Austriafans gehört, wo ihm als Rapid-Galionsfigur Schimpftiraden sicher gewesen wären. Sondern bei der Osttribüne wo 500 Salzburgfans Karten haben. Die werden dem früheren Salzburger Spielr und TRainer besser gesonnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Ob der Krankl vor der Ost oder West steht, wäre doch sowieso egal, denn heut haben wir für RED BULL Hass mitgebracht, Krankl ist heute den meisten sowieso egal.

SCHEISS JARA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.