Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 3:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!
das ist soo lieb :)

Klein Roli gibt Papa Frenkie voller stolz ein band: "schau mal Frenkie, hab ich gefunden!"

einfach  :love:

995055[/snapback]

Ja schön für dich. Geh bitte weiter nach Osten den arroganten unsportlichen Kurti anbeten, danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Drabek schön und gut, aber wie dumm muss Linz in der Situation gewesen sein. Sagenhaft, wenn er ein Ketterl oder was hat haut ers halt unauffällig auf den Rasen, steckt sichs in die hose, unter den stutzen oder sonstwo, und fertig.

Eigentlich schon eine Frechheit das er überhaupt eines getragen hat, sowas muss man eben abnehmen wenns die Regeln vorsehen! inde das hat sich eine Geldstrafe verdient!

Aber hauptsächlich muss sich auch mal Schinkels fragen!" Der hat sowas von Glück das er ein paar Klassefussballer im Team hat die Punkte machen und das die Konkurrenz dermaßen schwach ist, selber ist er nämlich komplett ahnungslos!

Da gibts keine Taktik, kein nichts, Vachousek und Ceh im Mittelfeld sollens richten, was nicht immer gehen kann....

Warum man nach Salzburg zu so einem Spiel nicht Leute wie Dheedene oder Janocko mitnimmt, sondern Ulmer, Metz und Co. und dann einen Sionko auf der Bank versauern lässt während ein Dos Santos spielt, ist mir ein Rätsel.

Jetzt werden sich manche sagen "mein gott das ist doch wurscht", falsch, es ist eben nicht wurscht, genau diese Kleinigkeiten machen es aus, und es reicht im Normallfall nicht die einwandfrei besten (Didulica, Vachousek, Ceh, Tokic) aufzustellen und beim Rest nur zu blödeln und herumzuscheissen! So kanns nicht gehen!

Dos Santos in so einem Spiel bringen und Sionko auf der Bank versauern zu lassen ist ein Skandal!

995043[/snapback]

in (stark) abgeschwächter form sehe ich das (leider)ähnlich

Salzburg hat in hälfte eins 3 schnelle, wirklich gute angriffe vorgetragen

sonst, speziell in der 2. halbzeit kaum konstruktiv gespielt

trotzdem hätten wir uns auch mit 11 leuten schwer getan(dennoch wäre noch jedes ergebnis möglich gewesen), weil über die rechte seite praktisch gar nichts gekommen ist, Papac und Radomski auch nur ganz selten eingesetzt worden sind

dabei war Salzburg, wie schon angedeutet, in der 2. halbzeit wirklich lange zeit konfus unterwegs

nächste woche wünsche ich mir Mila oder Janocko in die mannschaft

das Horr wird brodeln und die Bullen zittern, wenn Schinkels nicht alles zusammenhaut (und Tokic fit wird :nervoes: )

die mannschaft sollte also bis auf die rechte kettenposition stehen- im rechten mittelfeld bitte einer aus dem Trio Mila/Janocko, Sionko

da hass zusammenschweißt :) , erwarte ich mir eine blendend aufgelegte west- auf dass sowohl Winkelhofer als auch Pichorner den schlusspfiff nicht mehr auf dem platz erleben mögen!

:super::verymad::fluchen::finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
a schön für dich. Geh bitte weiter nach Osten den arroganten unsportlichen Kurti anbeten, danke 84.gif

ich behaupt mal, wär Jara Austria-trainer und Schinkels Salzburg-coach wär die meisterschaft schon entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Eine Frechheit sondergleichen das ganze. Es wird ein Spieler aufgrund einer Vermutung ausgeschlossen. So etwas gibt es nur in Österreich.

Aber noch mehr ärgern mich die Aussagen vom gsch******* Jara. Der macht sich immer mehr zur neuen Hassfigur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
ich behaupt mal, wär Jara Austria-trainer und Schinkels Salzburg-coach wär die meisterschaft schon entschieden.

995067[/snapback]

ich behaupte mal, dann hätte Linz das bandus delicti wirklich gefunden und seinem papa Kurti überreicht

alles eine frage des blickwinkels, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt
wennsd genau hinschaust bleiben die spieler immer im spielfeld stehn und bekommen die trinkflaschen aufs spielfeld geworfen..

994975[/snapback]

hui dann werfens ja Gegenstände aufs Spielfeld :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Er hat immerhin Mila nicht erwähnt :winke:

995047[/snapback]

Das wundert mich auch.

Ich hab schon versucht all seine Post nachzuzählen wo drin steht .... Ceh ist Europaklasse ..... Lasnik und Dos Santos regionalliga tauglich ..... Warum Mila und Janocko nicht dabei sind ...... Schinkels keine Ahnung hat ...... usw.

Bei 379 hab ich dann aufgehört zu zählen , muss aber dazu sagen das ich nur die ersten 400 Post gelesen hab.

Warum Mila und Janocko nice dabei sind hab ich auch schon versucht ihn zu erklären , aber anscheinend versteht er es nicht..... aber einmal versuche ich es noch.

Lieber Blanchard!

Beim Fussball spielen geht es nicht nur darum , wer der beste Fussballer ist.

Denn Fussball ist ein Mannschaftssport , bei dem 11 Spieler am Platz stehen , 7 Spieler auf der Ersatzbank und einige müssen zuschauen.

Das heisst der Trainer wird entscheiden wer spielt und wer nicht.

Dabei kommt es auch darauf an , welcher Spieler Unruhe in die Mannschaft bringt und wer bereit ist alles für den Verein zu geben.

Ist dies bei einem Spieler aber nicht der Fall , weil er lieber ein hackerl mehr macht als den ball abzu spielen und dann auch noch stehn bleibt weil eh ein anderer seine Fehler schon ausbessern wird so wird er darüber nachdenken müssen und auf der Bank platz nehmen.

Will er das aber nicht , weil er glaubt das er der Superstar ist und machen kann was er will , dann wird er halt zu hause vorm Fernseher sitzen können und von dort das Spiel beobachten.

Vielleicht hats jetzt auch der dümmste der Dümmsten verstanden ..... wobei ich mir bei dir nicht ganz so sicher bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
ch behaupte mal, dann hätte Linz das bandus delicti wirklich gefunden und seinem papa Kurti überreicht

wage ja gar keine behauptung darüber, ob er das wirklich gemacht hat. ich find nur die vorstellung lieb :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
wage ja gar keine behauptung darüber, ob er das wirklich gemacht hat. ich find nur die vorstellung lieb :)

995077[/snapback]

das witzige ist ja- ich bin eigentlich fast schon als Linz- hasser bekannt, obwohl das sicher ein zu hartes wort wäre

mit seiner art(vornehmlich auf dem platz, aber auch daneben) hat er mich jedenfalls mehr als einmal zum kochen gebracht

aber was heute abgelaufen ist.. :eek:

ich habe prinzipiell rein gar nichts für drastische proteste übrig, aber ein zünftiges armband bombardement nächsten sonntag könnte schon einiges!

ob sich die gastspieler trauen würden, eines aufzuheben und dem schiedsrichter unter die nase zu halten? :D

...dürfen die spieler eigentlich während dem spiel feuerzeuge mitführen?!

es gab da fälle in der vergangenheit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mit solchen Regeln wie z.B.gelbe Karten für das tragen von Bändern und Gelb für überzogenen Torjubel,erweist man dem Fußball sicher einen großartigen Dienst. :aaarrrggghhh: Wenn ein Spiel auf solche Art und Weise beeinflusst bzw.entschieden wird, dann gute Nacht.Richtig ist leider, dass diese schwachsinnigen Regeln nun mal existieren und dieser Ausschluss unterm Strich Regelkonform ist.Dennoch,danke Herr Drabek, für dieses sensationelle Fingerspitzengefühl,nämlich auf Intervention von der Salzburger Bank (Mirnegg) so zu reagieren.

Natürlich wie schon erwähnt,auch der Herr Linz hat in dieser Situation sehr Weise gehandelt :nein:

Zu guter letzt noch der über drüber Kurtl.

"Wenn man Klasse hat akzeptiert man, wenn der Gegner gewonnen hat,wie wir es schon so oft gemacht haben.Das ist schon Polemik (bezogen auf die Aussagen Kraetschmers)das ist Stimmungsmache für das Rückspiel.....Ich will mich nicht auf die selbe Stufe begeben.......". :laugh::laugh::laugh:

Danke lieber Herr Jara für dieses Highlight.Wie wahr,ein Sportsmann wie Jara nimmt Niederlagen immer vorbildlich hin, ohne Ausreden welcher Art auch immer zu suchen,ja freilich :yes:

Wie auch immer, haken wir dieses Spiel ab und schicken sie im Rückspiel mit einer ordentlichen Packung nach Hause.Wie schon erwähnt:Das Horr Stadion muss brennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Aber auch nur in den USA...

995128[/snapback]

komm auf ne poker-partie, irgendwer muss ja dran glauben, in den usa könnte man doch den drabek glatt beim anpfiff verklagen, zu laute pfeife, schaden fürs gehör, oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also das ganze gehört genauestens untersucht, was wirklich ablief. Irgendwie sind mir diese Red Bulls wirklich die mit Abstand unsympathischste mannschaft der Liga (zumindst von den höheren regionen). Hoffentlich werden die nicht Meister! Dann schon lieber die Austria....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Also das ganze gehört genauestens untersucht, was wirklich ablief. Irgendwie sind mir diese Red Bulls wirklich die mit Abstand unsympathischste mannschaft der Liga (zumindst von den höheren regionen). Hoffentlich werden die nicht Meister! Dann schon lieber die Austria....

995136[/snapback]

das schlimme ist, wenn ich mich dazu hinreissen lasse und dir recht gebe, dass es bei solchen bevölkerungsbewegenden themen einmal irgendwer hinterfragen sollte, ob es rechtmässig zu geht in diesem land...

sorry, ich gebe dir recht, ABER: wir reden hier immer noch über österreichische Verhältnisse, oder?

wird wohl so enden: alle schiedsrichter klopfwn derm drabek für ein gutes spiel auf die schultern und weltweit wird das ganze ein lehrfilm, wie man ein spiel nicht pfeifen sollte.

zum spiel selber, ist doch eh egal, wer wann daneben g'haut hat ([x] Ruschfeld oder so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Eine Frechheit sondergleichen das ganze. Es wird ein Spieler aufgrund einer Vermutung ausgeschlossen. So etwas gibt es nur in Österreich.

Aber noch mehr ärgern mich die Aussagen vom gsch******* Jara. Der macht sich immer mehr zur neuen Hassfigur.

995071[/snapback]

Du vermutest auch nur, dass es eine Vermutung war! Weißt du, ob der 4. Schiedsrichter es nicht gesehen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.