SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) bearbeitet 13. Juni 2006 von SVR FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 13. Juni 2006 Auf welchen Positionen spielen eigentlich Eder und Tesevic und Hackmair ?Eder DM Tesevic RM Hackmair ZM Stimmts ? Ich hätte eigentlich jede Position doppelt besetzt, bis auf die linke Verteidigungsseite, da ja ein linker Mittelfeldspieler geholt wird. Kastner/Sulimani - Brunmayr/? Martinez/Hackmair Drechsel/(Tesarik) - Seo/Wolf Michalik/Eder Dabac/? - Glasner/Jank - Berger/Kablar - Brenner/Angerschmid HPB/? 1100377[/snapback] na also des is wirlkich zu offensiv! 3 OMF und 2 Stürmer ... so kann man sicher net immer spielen, sonst gibts a deju vu vom rapid spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2006 Na momentan tut sich ja garnichts mehr.....hoffe dass jetzt bald mal die letzten Neuverpflichtungen vorgestellt werden.....werd schon ungeduldig Weiss jemand was vom Tschechen der getestet wurde? Werden wir ihn nächste Saison im Ried-Dress sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juni 2006 Werden wir ihn nächste Saison im Ried-Dress sehen? 1101054[/snapback] Keine Ahnung, aber zumindest hab ich ihn gestern im Fellini gesehen. Was anderes, Andi Bammer, der anscheinend noch uns gehört, wird für die nächste Saison an Schwanenstadt ausgeliehen (quelle = oon). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) Thomas "Wüsti" Stadler wird nächste Saison auch bei Schwanenstadt spielen... Bammer (links) beim Trainingsauftakt in Schwanenstadt bearbeitet 13. Juni 2006 von supporter_west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 13. Juni 2006 is schwanenstadt jetzt unser amateurteam?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2006 Keine Ahnung, aber zumindest hab ich ihn gestern im Fellini gesehen. 1101060[/snapback] Vielleicht hat er ja dort, wie vor kurzem der Andi Schicker, ja nur seinen Abschied gefeiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. Juni 2006 Schwanenstadt hat ja überhaupt keine Werbung am Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 14. Juni 2006 Gerüchten zu Folge überweisen die Rieder Rapid eine symbolische Ablöse von 15.000 Euro für Sebastian Martinez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Juni 2006 wissma scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 14. Juni 2006 Ungewiss ist die Zukunft von Verteidiger Alexander Pöllhuber. Das heimische Talent blickt nach wie vor in eine ungewisse Zukunft. Aber: Erstligist LASK Linz ist an einer Verpflichtung des 21-Jährigen interessiert. sport1.at der wär doch was und wenn er zum lask gehen würd dann sicher zu uns auch. wär wennigstens jung und talentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. Juni 2006 sport1.atder wär doch was und wenn er zum lask gehen würd dann sicher zu uns auch. wär wennigstens jung und talentiert 1102007[/snapback] das hab ich mir auch beim lesen des artikels gedacht. pöllhuber wär eine prima verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2006 In der heutigen Ausgabe der Krone ist zu lesen, dass sich Kraft sehr für eine Verpflichtung von Robert Schellander von Kärnten ein. "Eine ideale Verstärkung für die linke Seite", sagte Kraft. Außerdem will man Alexander Schriebl verpflichten. Ich versteh nur nicht, warum man 2!!! Mittelfeldspieler verpflichten will, wenn man viiieeell dringender einen 2. linken Verteidiger brauchen würde. Außer Schellander kann auch links hinten spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 14. Juni 2006 eines trau ich mir aber definitiv auch sagen: die kooperation mit schwanenstadt bringt sicha mehr wie die spielgemeinschaft mit neuhofen... soweit ich weiß, ghört der bammer schon ein jahr nimmer uns... der war ja bei wels in der regionalliga!? da hamader spielt diese saison sicher nicht in der kampfmannschaft - weil er des trainierens müde ist... außer er hat sei meinung wieder geändert, aber im frühjahr hat er prinzipiell nimma mit de profis mittrainiert... pöllhuber würd ich auch sehr begrüßen... find auch, dass eine verpflichtung eines verteidigers viel wichtiger wäre! aber der liebe herr kraft wird hoffentlich schon wissen, was er da so einkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 14. Juni 2006 Pöllhuber wär sicher eine gute Verstärkung.. aber kann mir vorstellen das Red bull ihn nur verleiht u. nicht verkauft... Schellander.. kann LV u. LM spielen.. also er wär der Ersatz falls Dabac verletzt bzw. gesperrt wäre... bammer gehört glaub ich noch Ried.. genauso wie flo Berger (Vöcklabruck) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts