Recommended Posts

Superkicker
ich versteh nicht warum man da wieder junge Spieler holen will, wenn man sie aus der Akademie hat ! 8P

Hackmair, Wolf, Sulimani

Übrigens, warum scheint bei  der Mannschaft Hamader nicht mehr auf ??

1097204[/snapback]

da hamader spielt derzeit nur mehr bei den amateuren - hod sei profi-karriere mehr oder minder selbst aufgeben, weil ihm des ständige trainieren nix mehr geben hod... so hod as zumindest mia gsogt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
"Er ist ein Spieler, den die Gegner scheuen wie der Teufel das Weihwasser", sagt Ried-Trainer Helmut Kraft über den Innenverteidiger. In den kommenden Tagen soll das Einkaufsprogramm der Innviertler abgeschlossen werden. Ein Stürmer und ein Linksfuß sollen noch kommen. Links gibt es einige Kandidaten: Heute steht Dusan Teserik (29/Teplice) auf dem Prüfstand. Mit Alexander Schriebl (Lustenau) und Robert Schellander (Kärnten) wurde verhandelt.

Was heisst: wurde verhandelt? Sind die Verhandlungn abgebrochen worden, oder wartet man nur mehr auf die Unterschriften der Spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Was heisst: wurde verhandelt? Sind die Verhandlungn abgebrochen worden, oder wartet man nur mehr auf die Unterschriften der Spieler?

1098069[/snapback]

des kaunst jo daun auslegen, wiest mogst... des mocht jo an guaten journalisten aus... aus wenig information ganz viel mochn :augenbrauen::betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Wieder eine sehr gute Verplichtung. Jank ist ein guter Mann, zwar nicht mehr der Jüngste, aber 32 geht schon noch. Laut Homepage hat er einen Einjahresvertrag mit Option auf ein Weiteres erhalten. Gut so, dieses Jahr wird sich ziemlich reinhängen und dann sehen wir mal weiter. Jetzt fehlt nur noch links und ich bin zufrieden.

Leute wie Schellander oder Schriebl sind nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Jetzt fehlt nur noch ein Ersatztormann, ein linker Verteidiger und linker Mittelfeldspieler, sowie ein Stürmer, den man aber nicht unbedingt verpflichten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sowie ein Stürmer, den man aber nicht unbedingt verpflichten muss.

1098904[/snapback]

würde auch einiges an gehalt sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

also so wie ich den reiter einschätz holen wir noch einen ersatzgoalie und einen für die linke seite, und dann zum schluss der transferzeit zieht reiter wieder einen an land der bis dahin keinen verein gefunden hat, so einen wie michalik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
also so wie ich den reiter einschätz holen wir noch einen ersatzgoalie und einen für die linke seite, und dann zum schluss der transferzeit zieht reiter wieder einen an land der bis dahin keinen verein gefunden hat, so einen wie michalik

1099997[/snapback]

was meinst du ?

einen linken Verteidiger oder Mittelfeldspieler ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
was meinst du ?

einen linken Verteidiger oder Mittelfeldspieler ?

1100074[/snapback]

des is eigentlich wurscht weil Dabac eh beides spielen kann bzw. weis ich nicht für welche Position Dabac geplant ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
des is eigentlich wurscht weil Dabac eh beides spielen kann bzw. weis ich nicht für welche Position Dabac geplant ist

1100085[/snapback]

so wurscht ist das nicht, denn was ist wenn sich dabac verletzt oder er gesperrt ist? dann stehn wir ohne linken verteidiger da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
so wurscht ist das nicht, denn was ist wenn sich dabac verletzt oder er gesperrt ist? dann stehn wir ohne linken verteidiger da.

1100102[/snapback]

berger max :king::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

1100102[/snapback]

hast natürlich recht (aber selbiges trifft auch auf unsere rechte Verteidigungsseite zu) - nur hab ich evt. Verletzungen ned eingeplant bei meiner Wurschtigkeitsaussage ;)

wobei man prinzipiell erst mal wissen müsste ob sich Jank auch als AV eignet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
hast natürlich recht (aber selbiges trifft auch auf unsere rechte Verteidigungsseite zu) - nur hab ich evt. Verletzungen ned eingeplant bei meiner Wurschtigkeitsaussage ;)

wobei man prinzipiell erst mal wissen müsste ob sich Jank auch als AV eignet

1100205[/snapback]

naja für rechts hat man ja wirklich den markus berger :-) und den angerschmid wenn alle stricke reißen.

links müsste dann wohl jank aushelfen, aber zu dessen qualitäten als außenverteidiger kann ich irgendwie gar nix sagen :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Auf welchen Positionen spielen eigentlich Eder und Tesevic und Hackmair ?

Eder DM

Tesevic RM

Hackmair ZM

Stimmts ?

Ich hätte eigentlich jede Position doppelt besetzt, bis auf die linke Verteidigungsseite, da ja ein linker Mittelfeldspieler geholt wird.

Kastner/Sulimani - Brunmayr/?

Martinez/Hackmair

Drechsel/(Tesarik) - Seo/Wolf

Michalik/Eder

Dabac/? - Glasner/Jank - Berger/Kablar - Brenner/Angerschmid

HPB/?
bearbeitet von SVR FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag