Kaderplanungen


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist
rzasa-tomasz04.jpg

mit österreicherfahrung?

1178676[/snapback]

nicht überall wo superfund draufsteht steckt pasching drin

aber er hat zumindest erfahrung mit österreichischen sponsoren :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Berger, Mehlem ihr könnt DUSCHEN gehen!

1178787[/snapback]

beim U21-spiel haben's eh sicher duschen.

hoffe, wir können ihn am SA schon sehen, zumindest als joker. wobei, das macht mit verteidigern eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hoffe, wir können ihn am SA schon sehen, zumindest als joker. wobei, das macht mit verteidigern eher weniger.

Also ich bin der Meinung er muss spielen. ein 36-facher Teamspieler spielt mit Sicherheit eine bessere Partie als Mehlem oder Berger, auch ohne die Mannschaft zu kennen.

Warum??? Weil Mehlem eben Mehlem und Berger eben Berger ist...

Lg, Luca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Also ich bin der Meinung er muss spielen. ein 36-facher Teamspieler spielt mit Sicherheit eine bessere Partie als Mehlem oder Berger, auch ohne die Mannschaft zu kennen.

1178823[/snapback]

und deswegen wurde brasilien - wie von allen vorausgesagt - heuer weltmeister.

ich glaub nicht, dass in ried auch nur eine sekunde lang an die stärke der einzelspieler gedacht werden darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
und deswegen wurde brasilien - wie von allen vorausgesagt - heuer weltmeister.

ich glaub nicht, dass in ried auch nur eine sekunde lang an die stärke der einzelspieler gedacht werden darf.

1178863[/snapback]

So war das auch nicht gemeint!

Wenn Dabac oder Schicker noch da wären, keine Frage Rzasa müsste Bankerl drücken...

aber ein größerer Unsicherheitsfaktor als Max Berger kann er kaum sein...

Ich kann mir nicht helfen, U21-Nationalspieler hin oder her, ich kann mich mit Markus Berger einfach nicht anfreunden...genausowenig mit Eder...

War ganz lustig, im Heimspiel gegen Rapid (Eder wurde eingewechselt) spielte er mal wieder katastrophal und hinter mir auf der Tribüne schrie einer "Eder ins Fellini!!!", der Spruch hat mir irgendwie gefallen... :super:

Lg, Luca

bearbeitet von Luca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

SV Ried verpflichtete polnischen Internationalen

Der SV Josko Fenster Ried hat am Dienstag mit dem Polen Thomasz Rzasa die angekündigte Verstärkung präsentiert. Der 36-fache polnische Teamspieler (1 Tor) unterzeichnete bei den Oberösterreichern einen Ein-Jahres-Vertrag. Zuletzt spielte Rzasa für ADO Den Haag in der niederländischen Ehrendivision, in der Saison 2005/06 kam er auf 25 Einsätze. Beim Tabellen-Achten soll er die durch den Abgang von Dario Dabac (Hiroshima) verwaiste linke Abwehrseite besetzen.

Rzasa (1,81 m/76 kg) spielte für sein Heimatland bei der WM in Japan und Südkorea 2002, trotz eines Fixplatzes in der Qualifikation für Deutschland 2006 wurde er vom nach der Endrunde abgelösten Teamchef Pawel Janas nicht in den WM-Kader einberufen. Den größten Erfolg feierte der 33-Jährige mit dem niederländischen Traditionsklub Feyenoord Rotterdam, mit dem er 2002 den UEFA-Cup-Bewerb gewann (3:2 gegen Borussia Dortmund).

Das Einkaufsprogramm bei den Riedern ist mit der Verpflichtung des Polen jedoch noch nicht abgeschlossen, laut Manager Stefan Reiter wird noch eine Verstärkung für die Position des linken Mittelfeldspielers gesucht.

-apa-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Das Einkaufsprogramm bei den Riedern ist mit der Verpflichtung des Polen jedoch noch nicht abgeschlossen, laut Manager Stefan Reiter wird noch eine Verstärkung für die Position des linken Mittelfeldspielers gesucht.

1178974[/snapback]

sehr gut, suli is zwar ned so schlecht aber er hat halt keinen gefährlichen linken haxn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
sehr gut, suli is zwar ned so schlecht aber er hat halt keinen gefährlichen linken haxn

1178992[/snapback]

Senseless, fur was haben wir dann noch Sulimani, dann spielt er ja keine Minute mehr. Irgendwie irsinnig, letzte Saison hatten wir eine der besten linken Außenbahnen der Liga , man will aber (so scheint es mir) Sulimani auf links aufbauen und dann das!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Erstmal:

Toller Einkauf, auch wenn ich mir einen etwas jüngeren gewünscht hätte, doch Rzasa bringt dafür sehr viel Erfahrung mit. :clap:

Senseless, fur was haben wir dann noch Sulimani, dann spielt er ja keine Minute mehr. Irgendwie irsinnig, letzte Saison hatten wir eine der besten linken Außenbahnen der Liga , man will aber (so scheint es mir) Sulimani auf links aufbauen und dann das!?

1179196[/snapback]

Ich sehe das nicht so tragisch, denn Sulimani ist ein gelernter Stürmer und ich war immer der Meinung, dass man ihn auch als einen solchen einsetzen soll, für mich wirkt er wie ein Kuljic in jungen Jahren :D

Auf der linken Seite kann er seine Stärken zu wenig vorbringen.

Folglich:

Sulimani in den Sturm gemeinsam mit Kastner oder Damjanovic bzw. Brunmayr mit Kastner oder Damjanovic

Außerdem bin ich schon gespannt, welchen linken Mittelfeldspieler wir noch bekommen :D

Wer wird in Zukunft im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden? Eder spielt einfach zu schwach, Angerschmid ist immer angeschlagen. Bleibt nur noch Michalik, denn holen werden wir nun doch keinen defensiven Mittelfeldspieler mehr. Aber vielleicht kann man ja die Nachwuchshoffnung ala Stanislavjevic einbauen!!!!!!!!!!!

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.