Recommended Posts

es triple del chacho!
Winti - ein Forum ist zur DISKUSSION da.

Ich kann hier posten was ich lese und denke.

Wennst damit nicht zurecht kommst, dann geh Planetion (oder wie auch immer das heißt) spielen.

1085592[/snapback]

tut mir leid, wenn ich mich da jetz a bissl als modoasch aufspü, aber deine ständig angebissene art kann i eigentlich da herinnen ah ned so gut gebrauchen. wieso hältst genau du jemandem vor, dass ein forum zur diskussion dient, wenn du selber kaum eine andere meinung gelten lässt..

wollt ich gestern schon mal loswerden, habs mir aber dann anders überlegt. nachdem jetzt aber noch ein anlass gekommen ist, muss ich das mal festhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
tut mir leid, wenn ich mich da jetz a bissl als modoasch aufspü, aber deine ständig angebissene art kann i eigentlich da herinnen ah ned so gut gebrauchen. wieso hältst genau du jemandem vor, dass ein forum zur diskussion dient, wenn du selber kaum eine andere meinung gelten lässt..

wollt ich gestern schon mal loswerden, habs mir aber dann anders überlegt. nachdem jetzt aber noch ein anlass gekommen ist, muss ich das mal festhalten.

1085746[/snapback]

Kein Problem damit. Werd "meine Art" trotzdem nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.
Kein Problem damit. Werd "meine Art" trotzdem nicht ändern.

1085751[/snapback]

im echten leben hast aba bessere manieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
vl. hollt er ja an Moarli zu Ried..  :clap:

1085647[/snapback]

tabletten vergessen? wos moch ma mitn mayrleb bitte? schön und gut das mit den alten SVR hasen ala brunmayr aber übertreiben sollt mas wirkli ned :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

wenn ich auf www.svried.at folgenden absatz

Andreas Schicker

Grundsätzlich ist man sich mit Austria Magna einig, dass Andreas Schicker ein weiteres Jahr in Ried spielen wird, doch plötzlich, nachdem Andi Ende der Saison noch unbedingt in Ried bleiben wollte, scheint er jetzt doch zu einem Wechsel zur Wiener Austria zu tendieren.

lese, steigt in mir der zorn hoch, der mich motiviert zu schreiben: schau, dassd weida kummst! :mad: ein drecksfrühjahr spielen, aber dann den großen talentstar raushängen lassen! der nächste jungkicker der nach einer halben starken bundesliga saison meint, er sei das maß aller dinge im österreichischen fußball. andi, vor dir sind schon ganz andere mit ihrem übermut gescheitert. aber tu was du tun musst. danke für die starken 1 1/2 jahre, über das letzte halbe jahr breiten wir lieber den mantel des schweigens, wir wissen warum, du weißt warum. serwas!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
wenn ich auf www.svried.at folgenden absatz

lese, steigt in mir der zorn hoch, der mich motiviert zu schreiben: schau, dassd weida kummst!  :mad:  ein drecksfrühjahr spielen, aber dann den großen talentstar raushängen lassen! der nächste jungkicker der nach einer halben starken bundesliga saison meint, er sei das maß aller dinge im österreichischen fußball. andi, vor dir sind schon ganz andere mit ihrem übermut gescheitert. aber tu was du tun musst. danke für die starken 1 1/2 jahre, über das letzte halbe jahr breiten wir lieber den mantel des schweigens, wir wissen warum, du weißt warum. serwas!

1085977[/snapback]

danke und auf (Nimmer)Wiedersehen und ein weiteres österreichisches Talent verschwindet bis zur Pension in der Versenkung - wer Fixplatz gegen Geld eintauscht hat es ned besser verdient

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

@onkelandy, stehplatz

jetzt pudelts euch doch bitte nicht ständig so auf. kaum hat einer einen leisen gedanken an abgang oder wagt es sogar zu denken, dass ein anderer verein für ihn besser wär, wird er gleich mit schimpf und schande aus der siedlung vertrieben. das kanns ja wohl nicht sein. (kuljic hatte da sonderstatus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
das kanns ja wohl nicht sein.
und wieso nicht? wenn einer zuerst zusagt und nach dem urlaub absagt, darf man wohl über diese meinungsänderung sich seinen teil denken?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
@onkelandy, stehplatz

jetzt pudelts euch doch bitte nicht ständig so auf. kaum hat einer einen leisen gedanken an abgang oder wagt es sogar zu denken, dass ein anderer verein für ihn besser wär, wird er gleich mit schimpf und schande aus der siedlung vertrieben. das kanns ja wohl nicht sein. (kuljic hatte da sonderstatus).

1086099[/snapback]

:heul: ich tus nie mehr wieder! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
und wieso nicht? wenn einer zuerst zusagt und nach dem urlaub absagt, darf man wohl über diese meinungsänderung sich seinen teil denken?!

1086115[/snapback]

na, klar. jeder kann sich über alles seinen teil denken. ich hab nur zu bedenken gegeben, dass ich den rabatz der jedesmal aufs neue veranstaltet wird, etwas übertrieben finde. noch ist er weder weg, noch hat er unterschrieben.

gratuliere zur wm-karte: super match, das würd ich auch gern sehen. halt den serben die daumen für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zum Thema Schicker möchte ich vielleicht folgendes anmerken. Sah er vorm Urlaub möglicherweise keine Perspektiven bei uns (wenn Dheedene geblieben wäre und Papac wieder links spielen würde) stehen jetzt die Chancen gut, dass er als LV mit sehr vielen Einsätzen rechnen kann (da Didier weg und Papac lt. Schinkels in der IV spielen kann). Also haben sich einfach die Perspektiven verbessert. Das Abkassierer und Geldgeilheit- Argument gilt sowieso nicht, da er ja nach wie vor der Austria gehört....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Zum Thema Schicker möchte ich vielleicht folgendes anmerken. Sah er vorm Urlaub möglicherweise keine Perspektiven bei uns (wenn Dheedene geblieben wäre und Papac wieder links spielen würde) stehen jetzt die Chancen gut, dass er als LV mit sehr vielen Einsätzen rechnen kann (da Didier weg und Papac lt. Schinkels in der IV spielen kann). Also haben sich einfach die Perspektiven verbessert. Das Abkassierer und Geldgeilheit- Argument gilt sowieso nicht, da er ja nach wie vor der Austria gehört....

1086250[/snapback]

Und du glaubst ehrlich, dass er zum Zug kommt, sowas ähliches hab ich damals beim Lasnik und Schiemer auch zu hören bekommen. Und wie man sieht gammeln beide irgendwo herum, nur nicht dort wo sie aufscheinen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Und du glaubst ehrlich, dass er zum Zug kommt, sowas ähliches hab ich damals beim Lasnik und Schiemer auch zu hören bekommen. Und wie man sieht gammeln beide irgendwo herum, nur nicht dort wo sie aufscheinen sollten.

überhaupt bei schiemer, dem ja große augen gemacht wurden, weil er chancen auf einen DZM platz hat und nicht als RV und nun kickt er eine klasse tiefer als RV :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
überhaupt bei schiemer, dem ja große augen gemacht wurden, weil er chancen auf einen DZM platz hat und nicht als RV und nun kickt er eine klasse tiefer als RV laugh.gif

trotzdem lässt sich noch kein abschliessendes urteil bilden. ok, die abgelaufene saison hätt er wirklich bei Ried bleiben können, die war bei der Austria wohl eher verkorkst für ihn, aber wer weiss, vielleicht spielt er in ein paar monaten in der champions league und lacht alle aus, die ihn jetzt ob des transfers auslachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
trotzdem lässt sich noch kein abschliessendes urteil bilden. ok, die abgelaufene saison hätt er wirklich bei Ried bleiben können, die war bei der Austria wohl eher verkorkst für ihn, aber wer weiss, vielleicht spielt er in ein paar monaten in der champions league und lacht alle aus, die ihn jetzt ob des transfers auslachen.

1086366[/snapback]

also das kann ich mir nicht vorstellen, denn so gut is er auch nicht!

des gleiche gilt für schicker in seiner derzeitigen / frühjahrs form ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag