Recommended Posts

Europaklassespieler

Naja ich kenn den Namen auch nur von daher, dass er anscheinend bei St. Florian gemeinsam mit Hinum, der ja bei Pasching schon nen Vertrag bekommen hat, gute Leistungen gebracht hat.

Ich tendier auf jedenfall immer noch zu Amadou Rabihou als neuen Stürmer, wär dann ein zweiter Sidi^^, der technisch stark is, groß, spritzig und torgefährlich, nur bräucht er mehr Spielpraxis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Ich tendier auf jedenfall immer noch zu Amadou Rabihou als neuen Stürmer, wär dann ein zweiter Sidi^^, der technisch stark is, groß, spritzig und torgefährlich, nur bräucht er mehr Spielpraxis

1077442[/snapback]

Rabhiou? Kein Goalgetter (802 Minuten = fast 9 Spiele für ein Tor!!!). Dann lieber Orosz. Wobei ja die heutige Krone davon schreibt, dass eventuell gar kein neuer Stürmer geholt wird. Solang das Geld dann in einen Innenverteidiger und in einen linken Mittelfeldspieler investiert wird, solls mir auch recht sein. Bin gespannt, wann endlich der erste Neuzugang ins Haus steht.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

hat wer zufällig den aktuellen stand parat, wie es jetzt ausschaut mit dem kader für nächste saison. also wer is fix da, wer is fix weg, welche wackelkandidaten gibts noch? bin zu faul, mir das selber rauszusuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wenigstens eine gute Nachricht hab ich :feier:

Bezüglich einer Verpflichtung von Lustenau-Kapitän Manfred Pamminger sieht es gut aus, weniger dafür mit einer Rückkehr von Ried-Mittelfeldspieler Didi Berchtold in seine Heimat. "Er kennt unser Angebot, derzeit liegen wir finanziell aber weit auseinander", so Manager Christoph Längle in der "VN".

Didi, bitte bleib!!!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Neun Spieler stehen auf der "Schwarzen Liste" - hauptsächlich Österreicher:

Heinz Arzberger (wird wohl schwer zu holen sein, da das Geld ein wenig fehlt, auch kein Wunder wenn Ried so blöd ist und Kuljic um so wenig Geld verkauft! :aaarrrggghhh: )

Roland Kirchler

Christian Mayrleb (wäre der ideale Nachfolger von Kuljic für mich, außerdem hat er ja schon lange in Ried gespielt und würde sicher nichts gegen ein Comeback haben!)

Christoph Jank (waren sie an diesem Spieler nicht schon mal dran ??)

Wolfgang Mair ( wäre ein perfekter Nachfolger für Rasinger)

Jürgen Pichorner (würde ich eher nicht holen)

Markus Scharrer (an dem war Hochhauser schon mal dran, da wollte er aber nicht her, weil er bei den Dosen weit mehr verdient, vielleicht will er jetzt. Einen Versuch ist er allemal wert.Außerdem hat er, wie Mayrleb auch schon mal bei Ried gespielt und so leichter wieder zurückkommen als bei einem neuen Spieler, der noch nie vorher hier gespielt hat)

Alex von Schwedler

Ronald Gercaliu ( würde ich, wenn Schicker geht holen :super:, der würde in Ried sicher wieder aufblühen)

Also genung Kandidaten, jetzt ist Reiter an der Reihe sie nach Ried zu lotzen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Neun Spieler stehen auf der "Schwarzen Liste" - hauptsächlich Österreicher:

Heinz Arzberger (wird wohl schwer zu holen sein, da das Geld ein wenig fehlt, auch kein Wunder wenn Ried so blöd ist und Kuljic um so wenig Geld verkauft! :aaarrrggghhh: )

Roland Kirchler

Christian Mayrleb (wäre der ideale Nachfolger von Kuljic für mich, außerdem hat er ja schon lange in Ried gespielt und würde sicher nichts gegen ein Comeback haben!)

Christoph Jank  (waren sie an diesem Spieler nicht schon mal dran ??)

Wolfgang Mair ( wäre ein perfekter Nachfolger für Rasinger)

Jürgen Pichorner (würde ich eher nicht holen)

Markus Scharrer (an dem war Hochhauser schon mal dran, da wollte er aber nicht her, weil er bei den Dosen weit mehr verdient, vielleicht will er jetzt. Einen Versuch ist er allemal wert.Außerdem hat er, wie Mayrleb auch schon mal bei Ried gespielt und so leichter wieder zurückkommen als bei einem neuen Spieler, der noch nie vorher hier gespielt hat)

Alex von Schwedler 

Ronald Gercaliu ( würde ich, wenn Schicker geht holen :super:, der würde in Ried sicher wieder aufblühen)

Also genung Kandidaten, jetzt ist Reiter an der Reihe sie nach Ried zu lotzen !

1078484[/snapback]

den ersten und den letzten lass ich mir gerne einreden, glaube aber nicht, dass die wollen oder können.

aber denen dazwischen stellt's mir teilweise die haare auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez

Mair wär sicher ein Überlegung.. da er ja schon unter Kraft bei Wacker gespielt hat.

Gercaliu wär sicher eine super Nachfolger fürn Schicker, aber der wird wohl nicht nach Ried kommen...

Mayrleb.. hat ein Haus irgendwo nähe Linz und wir sicher zum Lask oder zu Pasching wechseln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
Mair wär sicher ein Überlegung.. da er ja schon unter Kraft bei Wacker gespielt hat.

Gercaliu wär sicher eine super Nachfolger fürn Schicker, aber der wird wohl nicht nach Ried kommen...

Mayrleb.. hat ein Haus irgendwo nähe Linz und wir sicher zum Lask oder zu Pasching wechseln..

1078518[/snapback]

versteh ich gar nicht, wie der kuljic dann nach sion wechseln hat können, obwohl er in der nähe von salzburg ein haus hat.

ich tät sie alle 3 nehmen, i sogs wies is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

mi würd interessieren wo svr_fan die namen ausgegraben hat!

vor allem weil die mMn entweder zu teuer, bzw. absoluter schmonzes sind.

arzberger als ersatz kann sich die SVR sicher nicht leisten, der hat bei rbs gezeigt, dass er eigentlich besser wär wie manninger und wird sicher auch wo als einser unterkommen.

kirchler ... :wos?:

mayrleb ... wieso? da is brunmayr mMn besser ...

des gleiche gilt für scharrer.

der einzige den i mir vorstellen könnt wär der gercaliu, aber wie scho gschriebn, ob der zu ried kommt?

da seh ich bei dober mehr möglichkeiten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

arzberger würd ich als einser goalie sofort nehmen und stattdessen den hpb verscherbeln (weil als ersatz is er sicher zu gut). gercaliu wäre absolut top und wolfi mair könnt ich mir gut vorstellen, immer unter der voraussetzung, dass ihre gehaltsforderungen nicht zu hoch sind. auch über jank kann man durchaus nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez
arzberger würd ich als einser goalie sofort nehmen und stattdessen den hpb verscherbeln (weil als ersatz is er sicher zu gut). gercaliu wäre absolut top und wolfi mair könnt ich mir gut vorstellen, immer unter der voraussetzung, dass ihre gehaltsforderungen nicht zu hoch sind. auch über jank kann man durchaus nachdenken.

1078638[/snapback]

berger verscherbeln? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

berger ist 24 jahre und arzberger schon über 30......... außerdem ist Berger besser ist als Arzberger..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
berger verscherbeln?  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :hää?deppat?:

berger ist 24 jahre und arzberger schon über 30......... außerdem ist Berger besser ist als Arzberger..

1078647[/snapback]

auch wenn er erst 24 ist, wird er wohl trotzdem keinen wachstumsschub mehr bekommen. und ob er jemals noch lernt, wie man senkrecht nach oben springt, wage ich auch zu bezweifeln.

mein wunschkandidat fürs tor wäre allerdings safar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Als Tormman haben wir mit Berger einen der besten der Liga!!!!!!!! Er is besser als Mandl oder Payer, der im Spiel gegen kroatien nich grad gut ausgesehen hat, also wieso nen Mann wie Safar oder Arzberger holen, erstens viel zu alt u zweitens wollen die sicher nich kommen.

Das Geld sollte man lieber in andere Positionen investieren.

Nur ehrlich gesagt, bin ich gespannt, ob wir überhaupt neue bekommen, denn sooooo lang wie Ried wieder abwartet, sind alle Spieler vorher schon bei anderen Vereinen und wir holen uns dann nur wieder Spieler wie Wolf oder Lima Lenta, tztz, nene, ehrlich schön langsam geht mir die Warterei auf den Keks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dann nur wieder Spieler wie Wolf oder Lima Lenta, tztz, nene, ehrlich schön langsam geht mir die Warterei auf den Keks.
muss man die sache mit wolf verstehen? vielleicht kannst du mich aufklären wieso er rechts im MF nicht spielen durfte? oder wieso er dann manchmal sogar links ran musste? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag