Admira/Wacker - SV Ried 0:0


Stehplatz

Recommended Posts

Postaholic

hab den ausflug ins linzer wettbüro dank onkelandy gut überstanden :)

der höhepunkt heute war der besitzer des admiral büros der zuerst gemeint hat er schaltet extra für uns 2 das ried spiel her, dann gemeint hat es geht doch nicht und schlussendlich wars doch die konferenz :)

nach dem 1:0 des gak hab ich noch gesagt dass die austria jetzt sicher mit 2;1 gewinnt, ich dodl was wett ich nicht ;)

najo zum spiel selber ... wenig höhepunkte, dass kablar mal zu so einer chance kommt hätt ich mir nie erträumt und das tor von kastner war eindeutig regulär ... in dem sinne wär auch die aktion mit glasner nie so passiert und die ganze diskussion ist somit hinfällig ... eigentlich muss man sagen "ausgleichende gerechtigkeit".

unser mannschaft ist einfach zur zeit absolut harmlos im sturm ... zumindest steht die abwehr echt gut ... :)

im grossen und ganzen bleit nur ein unentschieden gegen das schlusslicht admira, was doch entäuschend ist (aber einfach der derzeitigen form der mannschaft angepasst)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab mir das Spiel live gegeben. Naja, sooooooooooooooooooo schwach war die Partie auch nicht. Unser nicht gegebenes Tor glich Stuchlik mit dem nicht gegebenen Elfer für Admira aus.

Kablar muss das Tor machen!

:allaaah::(

Und 1200 Zuseher????

Max. 500!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

am besten den mantel des schweigens drüber legen und nicht mehr davon reden. was mir aber in den kurzen ausschnitten, die man auf premiere gesehn hat,wieder aufgefallen ist, ist, dass schicker kontinuierlich abbaut bzw. den winter über abgebaut hat. kaum ein pass (egal ob hoch oder flach) noch eine flanke finden einen rieder. schön langsam mach ich mir sorgen um den herrn, und muss fast sagen, dass mir eine variante mit dabac hinten links und rasinger/tesevic (sollte dieser jemals fit werden :glubsch: ) links im MF auch mal gefallen könnte. klar tor haben wir noch keins bekommen, nur wenn ich da daran denk, sollte die austria mal mit ihren doch nicht so starken MF akteuren daherkommen und schicker dann da hinten so umherkicken, dann könnts von den flanken her doch a bissal gefährlich werden :nervoes:

vorausgesetzt, er sollte sic bis dahin nicht mehr steigern... was ja alles noch passiern kann, hoffentlich schon gegen sturm am samstag

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächerliche 1.200 zuschauer würden mir noch einfallen (lächerlich nicht nur, weil 1.200 an sich schon lächerlich wären, sondern weil das eine lächerliche zahl ist, die niemals auch nur annähernd richtig sein kann)

lächerlich

991451[/snapback]

nochmals wie schon oft erwehnt - die die da sind sind nie lächerlich!! lächerlich sind die sagen wir 4000 die nicht da waren! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
nochmals wie schon oft erwehnt - die die da sind sind nie lächerlich!! lächerlich sind die sagen wir 4000 die nicht da waren! ;)

991673[/snapback]

vor den 400 die regelmäßig kommen ziehe ich ohnehin den hut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
mein dreipunktresümee:

leistung der admira: schwach

leistung der rieder: schwach

leistung von stuchlik: schwach

991407[/snapback]

Darf ich dich etwas korrigieren?

leistung der admira: sehr schwach

leistung der rieder: sehr schwach

leistung von stuchlik: sehr sehr schwach (und arrogant)

Die Schirileistung war der eines österreichischen Schiris würdig! Ein reg. Tor nicht gegeben! Mind. eine Elfer nicht gegeben! Eine Rote Karte provoziert (wobei Saglik nur die Klappe halten hätte müssen) aber einen Spieler so aufzubauen, dass es dann Gelb/Rot gibt ist unterste Schublade!! Er ist ihm ja richtig nachgelaufen und hat ihm immer wieder angesprochen, sodass sich Saglik gar nicht beruhigen konnte! An Stuchliks Reaktion beim zeigen der Gelben und Gelbroten Karte sah man(n) dass es nciht mehr um Kritik oder dgl. ging, sondern um einen persönlichen Rachefeldzug gegen einen Spieler! Er war sogar so aufgebracht (Stuchlik) dass er die Gelbe Karte glaublich dreimal und die Rote mindestens zweimal zeigte!! :hää?deppat?:

Das mit Baumgartener war auch eine Sache für sich. Er hat sich wegen dem nichtgegebenen Elfer beschwert. Ist auf die Bank verbannt worden und ein ach so wichtiger Schiriassi muss ohne dass Baumi was gemacht hat nochmals den Schiri herholen um ihm eine dringende Mitteilung zu machen!! :heul:

Alles in allem: kein Gegentor - noch keine Niederlage !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie werden eigentlich die Zuschauerzahlen in der Südstadt errechnet? Verkaufte Dauerkarten + Leute im Stadion pi mal Daumen durch die rosa Brille gesehen? Oder ist das Stadion wirklich so groß, daß der Eindruck täusch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Wie werden eigentlich die Zuschauerzahlen in der Südstadt errechnet? Verkaufte Dauerkarten + Leute im Stadion pi mal Daumen durch die rosa Brille gesehen? Oder ist das Stadion wirklich so groß, daß der Eindruck täusch?

991734[/snapback]

Bist du unser Kassier oder warum weiß du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

war gestern in der südstadt und mein erster richtiger besuch (als fan, nicht als zuschauer) war wie erwartet sehr hornbyesque: scheiss match, scheiss wetter, mittwoch, auswärts (nona), 0:0.

anfangs hatte ich noch die hoffnung bei der svr etwas mehr spiel zu sehen, vergebens. zum spiel an sich wurde in den postings bereits alles gesagt. nicht zu wenig kann man die rolle von stuchlik herausstreichen - der schwächste mann am feld. bei diesem kick eigentlich eine sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Die Schirileistung war der eines österreichischen Schiris würdig! Ein reg. Tor nicht gegeben! Mind. eine Elfer nicht gegeben! Eine Rote Karte provoziert (wobei Saglik nur die Klappe halten hätte müssen) aber einen Spieler so aufzubauen, dass es dann Gelb/Rot gibt ist unterste Schublade!! Er ist ihm ja richtig nachgelaufen und hat ihm immer wieder angesprochen, sodass sich Saglik gar nicht beruhigen konnte! An Stuchliks Reaktion beim zeigen der Gelben und Gelbroten Karte sah man(n) dass es nciht mehr um Kritik oder dgl. ging, sondern um einen persönlichen Rachefeldzug gegen einen Spieler! Er war sogar so aufgebracht (Stuchlik) dass er die Gelbe Karte glaublich dreimal und die Rote mindestens zweimal zeigte!! :hää?deppat?:

991704[/snapback]

alles andere hätte mich ziemlich überrascht. is eh immer das gleiche mit stuchlik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.