Pimp My Ride


laugenstangerl

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

6 Batterien, wie ladet man die auf? Nicht schlecht, jeden 3. Tag Batterien in der Garage aufladen

@pmr, waren sowieso immer absolut hässliche wagerl die dort aus der werkstatt rollten, übertrieben und deshalb gar nicht mehr "geil" oder sonst was - außer für leute mit komischem geschmack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
6 Batterien, wie ladet man die auf? Nicht schlecht, jeden 3. Tag Batterien in der Garage aufladen

@pmr, waren sowieso immer absolut hässliche wagerl die dort aus der werkstatt rollten, übertrieben und deshalb gar nicht mehr "geil" oder sonst was - außer für leute mit komischem geschmack

991464[/snapback]

Naja, haben wollen, geschweige denn kaufen würde ich solche Autos sicher nicht, und natürlich ist es völlig übertrieben, aber sie schauen schon sehr gut aus, mMn. Zumindest einige, ich hab nicht alle Folgen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

nur wenn sie mir so eine abgefuckte Karre pimpen würden - wär der erste Weg danach zum nächsten Autohändler - als Student oder Mitglied der unteren Einkommensschicht würd ich das Auto ausschlachten und sofort alles verdrehen was irgendwie geht - allein so manche Felge ist für die ein mittleres Vermögen - von dem technischen Klimbim ganz zu schweigen !

Vielleicht mit ein Grund warum man keine gepimpten Autos mehr sieht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
nur wenn sie mir so eine abgefuckte Karre pimpen würden - wär der erste Weg danach zum nächsten Autohändler - als Student oder Mitglied der unteren Einkommensschicht würd ich das Auto ausschlachten und sofort alles verdrehen was irgendwie geht - allein so manche Felge ist für die ein mittleres Vermögen - von dem technischen Klimbim ganz zu schweigen !

Vielleicht mit ein Grund warum man keine gepimpten Autos mehr sieht  :laugh:

991733[/snapback]

Wird auch von den meisten so gehandhabt, einige wurden schon bei Ebay versteigert. Allein wenn man die Einzelteile verkauft kann man sich wahrscheinlich schon 2 neue Autos leisten, welche man auch optisch ansprechend sinnvoll herrichten kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt
der artikel aus der autobild

mal abgesehn davon das ich nicht weiss was da jetzt aufgedeckt wurde :ratlos:

hat diese Zeitung eigentlich jedes Recht auf seriöse Berichterstattung verloren (welche

...Bild ist eigentlich gut :ratlos: )

Hat vielleicht damals jemand SternTV gesehen

die Folge mit den "Mercedes-Nebelbrems-Assistenten" lol

einfach lachhaft wie sich die aufgeführt haben :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
hm, very interesting

wundert mich ehrlich gsagt schon

991056[/snapback]

Mich nicht.

Sie wolln halt, dass die Autos möglichst toll aussehen, da ists einafcher, wenn man snicht typisieren muß.

Und im Fernsehen wird auch sonst viel gefaked (Talk Shows, Reality Shows,...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Tribünenzierde

was mir schon bei ersten bis zweiten durchzappen aufgefallen is: erst wird des ganze im selben stil vorgestellt (also von wegen "das is mein auto, es is 394 jahre alt und so siehts auch aus...es heißt lilablassblau... *laberlaber*"), also eindeutig von 'pimp my ride' gefilmt! und dann plötzlich "oh mein gooooott, xzibit, pimp my ride, mein auto wird gepimpt!!!!!!!!! YAY! *umkipp* *um hals fall*"... ach, die sin doch alle dumm, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

in meinen augen irgendwie logisch das es ein fake is...

stellt euch mal vor die armen schlucker die die neue geile karre bekommen, wie wollen die bei einem reifenwechsel die reifen bezahlen, da kostet das stück gut und gern zwischen 1000 und 2000 euro...

und viel spaß beim versicherung zahln usw...

aber naja, zum teil sind die autos trotzdem cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
da kostet das stück gut und gern zwischen 1000 und 2000 euro...

1133898[/snapback]

na die reifen würd ich ja gerne mal sehen...

@topic

die karren sehen schon geil aus nur braucht die halt wirklich keiner, weil während der fahrt xbox spielen oder fernsehen is nicht ganz empfehlenswert! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.