Sportsfreund 1908 Geschrieben 17. März 2006 so, jetzt wissen wir was unser ober-taktiker und spitzentrainer für eine aufstellung gewählt hat.... Endress M. Schicker - Stueckler C. - Sereinig - Prawda Weber - Messner - Hota - Zakany ( ) Bubi ( ) -----Glieder 992614[/snapback] Diese Mannschaft gilt es heute zu schlagen! Über die routinierte Elf verfügen wir bestimmt, aber was heißt das schon im Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. März 2006 der LASK gewinnt 2:1 . Knaller mit einer weltklasseleistung und Vastic trifft schon wieder. insgesamt ein hochklassiges spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 17. März 2006 SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG Einfach so unglaublich! Nach der 1. Runde sind wir wieder einmal 1.!!!!! Welch ein Gefühl Entschuldigt diese Smileys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. März 2006 ich glaub's einfach nicht SIEG,SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. März 2006 ES IST SOOO SCHÖN, SOOO WUNDERSCHÖN....dass bei mir mal als laskla solche glücksgefühle frei werden hätt ich auch nicht mehr geglaubt....jjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 17. März 2006 Ivo Vastic Fussballgott! Würde mich freuen wenn er samt LASK nächste Saison wieder in der BL zu bestaunen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. März 2006 ein sehr schönes ergebnis nach einem sehr gutem spiel. danke knaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 17. März 2006 yesss! ganz wichtiger sieg! die schlussphase zum glück noch gut überstanden freu mich schon auf die zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 17. März 2006 Hut ab! Ein Auftakt nach Maß. Zuerst Schwauna mit 3-0 geschlagen und jetzt in Kärnten auch voll gepunktet. Wäre zu schön, wenn der LASK den Aufstieg schaffen würde! Gratulation an das Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. März 2006 ich hoff ja immer noch stark auf einen tausch LASK gegen Admira. wäre schon herrlich bei spielen gegen Rapid, Austria, Salzburg und Ried an die 20.000 auf der Gugl zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2006 ES IST SOOO SCHÖN, SOOO WUNDERSCHÖN....dass bei mir mal als laskla solche glücksgefühle frei werden hätt ich auch nicht mehr geglaubt....jjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 993178[/snapback] mir fehln die worte ich drücks aus wie du! SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL! SIEG!! schalalalalalalala IVOOOOOOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2006 LASK stürmt an die SpitzeFC Kärnten - LASK Linz 1:2 (1:1) Der Bann ist gebrochen - der LASK hat den FC Kärnten in die Knie gezwungen und nicht unverdient in einem phantastischen und hochdramatischen Spiel mit 2:1 gewonnen. Ivica Vastic war es vorbehalten das erste Tor am neuen Kärntner Sportplatz zu erzielen. Er verwertete einen Klapf-Eckball per Kopf. Eine Unachtsamkeit brachte den FCK zurück ins Spiel. Nach der Pause brachte ein Eigentor der Kärntner nach Klapf-Freistoss die Linzer auf die Siegerstrasse. Danach drückten die Kärntner, doch Wolfgang Knaller hielt großartig. Aufgrund zahlreicher hochkarätigen Chancen der Linzer geht der Sieg auch in Ordnung - der FCK ist gefallen und die Linzer stehen am Red-Zac-Olymp - an der Tabellenspitze. Wolfgang Klapf erhielt seine 9. Gelber Karte und fehlt gegen die Austria/Amateure. Gratulation an unsere Mannschaft und DANKE für einen super Fußballabend!!! Quelle: LASK ONLINE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 17. März 2006 der ask ist wieder da, der ask ist wieder da... endlich wieder einmal ein sieg in nordslowenien, und das in ihrer neuen "arena" schallalalalala. 1. Platz: Wolfgang Knaller 2. Platz: IVO 3. der rest 4. leider zum ersten mal milinovic, aber ein fehler in 23 spielen, kann man ihm nicht ankreiden! knaller unglaublich gehalten, im premiere interview hat er gesagt: "ich sage immer dass ich mich wie 30 fühle aber es glaubt mir halt keiner" das für die knaxi kritiker!! auf gegen die AA, die schaffen wir auch noch! ich bin so glücklich!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 17. März 2006 (bearbeitet) Naja ein Unentschieden wäre gerecht gewesen aber naja was solls so wart ihr heut mal die glücklichere Mannschaft. Sonst sinds ja eh wir immer wie ihr immer sagts Das absolute Highlight waren von euch die Verhaftungen wie die zu Boden gedrückt wurden einfch herrlich zum Glück hab ich die perfekten Fotos dazu Einer hat mir richtig Leid getan der hat ja echt arm dreingschaut aber selber Schuld. bearbeitet 17. März 2006 von Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. März 2006 Das absolute Highlight waren von euch die Verhaftungen wie die zu Boden gedrückt wurden einfch herrlich zum Glück hab ich die perfekten Fotos dazu Einer hat mir richtig Leid getan der hat ja echt arm dreingschaut aber selber Schuld. 993228[/snapback] was war leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts