Pasching - GAK


aufpasser

Recommended Posts

Seit 1902
Also wenn ich richtig gehört habe dann fehlen bei den Grazer aufgrund Sperren: Kollmann, Junuzovic, Plassnegger, Ehmann

991550[/snapback]

so ist es!

da brauchen wir gar nicht nach pasching fahren und können die punkte gleich abgeben!

wer soll denn den plasse ersetzen? -> rechte seite nun wieder auch schwächer!

wer soll denn neben skoro stürmen bzw ein tor machen?....einzige möglichkeit wäre der schenk!

oje wir rasseln nun in de rtabelle runter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut Vereinshomepage ist das Spiel am Samstag gesichert! Es wurde eine Spezialplane verlegt und das darunterliegende Eis mit Heissluft zum Schmelzen gebracht! Das Spielfeld soll jetzt eisfrei sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wie schon im GAK-Channel gespostet:

Alleine die Sache mit der Aufstellung wird recht witzig werden, ich versuchs mal:

Schranz - Standfest, Hieblinger, Sonnleitner, Schrott - Pirker, Muratovic, Amerhauser, Lienhart A. - Skoro, Kujabi

Die Defensive sollte stehen, damit man zumindestens einen Punkt aus Pasching mitnehmen kann.

Ich hoffe, dass sich sämtliche Herren, die sonst nicht in der Startelf stehen (Hieblinger, Pirker, Lienhart, Kujabi) Vollgas geben und Lars überzeugen wollen, dass sie für weitere Einsätze parat stehen.

Eigentlich kann man in Pasching in der derzeitigen Situation nur gewinnen, deshalb mein (sehr) optimistischer Tipp:

0:1

Tor: Kujabi  :D

Wir können in Pasching nur gewinnen, rechnen tut mit uns sowieso keiner mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Vereinshomepage ist das Spiel am Samstag gesichert! Es wurde eine Spezialplane verlegt und das darunterliegende Eis mit Heissluft zum Schmelzen gebracht! Das Spielfeld soll jetzt eisfrei sein!

991804[/snapback]

Sehr schön, aber die ganzen Sachen hat man sich von Mattersburg ausgeborgt, auf die Idee hätte man früher auch kommen können dann hätte man nach Linz nicht ausweichen müssen!

Aber ich freu mich jetzt schon auf das erste Heimspiel im Jahr 2006, jetzt ist schon höchste Zeit geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

So da ich ja im ASB schon bekannt bin als Optimist :D werde ichs auch in gewohnter art und Weise auch diesesmal wieder sein.

Natürlich kommen uns bei diesem Spiel die Sperren einiger Leistungsträger vom GAK zugute :) . Und da unsere Elf unter Constantini wieder Fussballspielen kann denke ich schon das wir es ziemlich deutlich gewinnen werden. Wäre die Ideale Zeit sich zu revanchieren für die 0:3 Abfuhr am Ende der letzten Saison, wo wir zwar 3 ,, Leistungsträger´´ am Platz hatten, aber nur einer ( Jezek) wirklich aktiv. Die anderen nur körperlich am Platz gestanden sind.

Daher tippe ich auf einen Niemals gefährdeten 3:0 Sieg unserer Burschen :finger: . Hoffe das unser Peter Kabat :clap: wieder ein Traumtor gelingt so wie gegen die Austria mit die er wohl auch die zum grossen Teils Zweifler von Fans endgültig von seinen Qualitäten überzeugt hat. Er wird sicher noch sehr wichtig sein für uns in dieser Saison. Hoffe so sehr das Sie seinen Vertrag verlängern über denn Sommer hinaus :super: .

Gefährlich wirds für uns denke ich nur, wenn wir denn GAK jetzt unterschätzen. Söndergaard ist ein Taktikfuchs und wenn wir Sie unterschätzen könnte ein böses erwachen am Ende von der Partie rausschauen :yes: . Aber wenn wir unser Spiel machen und denn Gegner nicht unterschätzen dann dürfte es diesmal kein Problem sein denn GAK ohne Punkte nach Hause zu schicken :clap: .

Also:

:support: Auf gehts Pasching kämpfen und Siegen.

:support: Peter Kabat Fussballgott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hallo geschätzte OÖler!

Ich befürcht ja, dass ihr unsere Rumpftruppe besiegen werdet (mein rotes Herz hofft trotzdem auf ein X)....außerdem möcht ich euch verspätet zu eurem "neuen" Trainer gratulieren.....schaut nach EC-Platz für euch aus; alles Gute für den Rst der Saison...außer gegen uns natürlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich tippe auf einen 2:1 Sieg. :super:

Torschützen: Kabat, Gilewicz

Durch die vielen Ausfälle beim GAK sind sicher wir der Favorit.

Unterschätzen dürfen unsere Burschen die Rotjacken aber auf keinen Fall. :verbot:

Da Didi wird die Mannschaft schon richtig einstellen.

:support: Waldstadion :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Technische Daten und mögliche Aufstellungen zur 27. Runde

FC SUPERFUND PASCHING - LIEBHERR GAK

Samstag, Wald-Stadion, 18.30 Uhr, Schiedsrichter Hofmann

Bisherige Saison-Resultate: 1:0 (h), 0:0 (a)

Superfund: Schicklgruber - Bubenik/Kovacevic, Baur, Chaile, Ortlechner - Kabat, Vorisek, Chiquinho/Sariyar, Ketelaer - Gilewicz, Pichlmann

Ersatz: Gspurnig - M'Bock, Bolter, Schoppitsch, Brabec, Karatay

Fraglich: Bubenik, Gilewicz (beide angeschlagen)

GAK: Schranz - Pötscher, Hieblinger, Sonnleitner, Schrott - Standfest, Bleidelis, Muratovic, Amerhauser - Skoro/Kujabi, Kujabi/Schenk

Ersatz: H. Lienhart - A. Lienhart, Spirk, Lechner

Es fehlen: Ehmann, Junuzovic, Kollmann, Plassnegger (alle gesperrt), Sick (Knie), Majstorovic (Achillessehne), Hassler (Knie)

Fraglich: Skoro (Muskel-Probleme)

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Daher mein Prognose:

Am Samstag kann man im Waldstadion eher Eislaufen (gerade am Abend) als Kicken. :kotz:

Muß meine Aussage somit zurücknehmen. War heute Vormittag im Stadion und muß sagen.

"Hut ab, was der Verein diesmal geleistet hat." :clap:

Der Platz ist zwar verdammt Nass, aber kein Eis und sicher Bespielbar.

Mein Tip : 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.