aufpasser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 Diesmal hab ich die Möglichkeit die Vorbesprechung zu starten. Hoffe natürlich auf einen Sieg gegen den GAK. Wenn dieser wieder so schön ausfallen würden wie im CupSpiel, wäre es natürlich ganz grosse Klasse. Und vielleicht sogar noch in unserem Heimstadion und nicht auf der Gugl - das wäre ein Traum. Mein Tip zu diesem Spiel nach dem letzten Erfolg: 2:0 für unsere 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 mein tipp is a 2 zu 1 und hoffe das wir endlich wieder ein richtiges heimspiel haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 Naja der Wetterbericht sagt +6 Grad in der 2. Wochenhälfte, sogar in Ried konnte man gestern spielen, wenns nicht geht sollte man absagen und nicht wieder nach Linz ausweichen! :aaarrrggghhh: Mein Tipp 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 es wird ganz sicher nicht auf der gugl gespielt entweder in unserem stadion oder es wird verschoben wir können ja dazu beitragen das wir in UNSERM STADION spielen morgen (14.03.) schnee-schaufeln im stadion ab 15 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 Zum Thema schneeschaufeln im Stadion - find ich eine super Idee - nur wies aussieht mag uns der Winter heuer gar nicht - schon wieder Neuschnee - den Schnee kann ja echt keiner mehr sehn. Hoffen wir mal das es wirklich wie angesagt ab Mittag aufhört und dann wärmer wird. Frühling wo bist du !?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 Also heute steht in den OÖN dass es am Sa. +10 Grad haben sollen in OÖ, also ich glaub da brauchen wir uns überhaupt keine Sorgen machen, aber der Sch*** Winter nervt mich auch schon gewaltig :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) Das Problem sind die Minusgrade in der Nacht, die den Boden immer wieder in eine Eisplatte verwandeln. Der Schnee ist bis Samstag sicher abgeräumt. Aber der Boden ist noch bis zu 30 cm gefroren ( 20 m vor der Süd) Bis zum Nachmittag wird alles schön wässerig, kann aber durch die Tiefe gefrorene Schicht nicht abfliesen und wird über Nacht wieder zu einer Eislauffläche. So gesehen die letzten Tage bzw. Abende. Daher mein Prognose: Am Samstag kann man im Waldstadion eher Eislaufen (gerade am Abend) als Kicken. bearbeitet 14. März 2006 von J.F.H.A.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) zur zeit 10 cm neuschnee! da können wir noch 27 mal schaufeln. "f.u.c.k. winter und schnee" edit: lt. auskunft büro wackelt das spiel im waldstadion gewaltig! bearbeitet 14. März 2006 von 3lions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red blizzz Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 und schon wieder wackelt eines unserer spiele... :aaarrrggghhh: ich will jetzt nicht zum 10. mal heuer einen aufsatz schreiben also lass ich es gleich. es weiss mittlerweile eh ein jeder dass die terminplanung in einem winterlichen land wie österreich zum kotzen is wenns stattfindet tipp ich mal stark auf ein X, bei einem sieg morgen gegen die austria trau ich uns noch mehr zu. ihr müsst mmn in dieser doppelrunde gegen uns als "sieger" vom platz gehen (also mind. 4 punkte aus 2 spielen) um eure chancen für einen uefa-cup-platz zu wahren. aber nachdem ihr jetzt ja noch dank uns den cup als quali-möglichkeit habt, könnt ihr euch bei uns revanchieren und uns in der meisterschaft ziehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 natürlich tippe ich auch auf einen sieg gegen den gak nach den letzteren leistungen der jungs hoffe unsere schauflerei hat sich gestern ausgezahlt 4 h rackern geht auf die substanz ! wetter mäßig siehts ganz gut aus für das wochenende, dann steht ja einem sieg auf eigenen terrain nichts mehr im wege auf gehts pasching kämpfen und siegen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 letzte news: pasching oder absage. linz sicher nicht, da ist eine senioren ll veranstaltung. enscheidung samstag durch schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 Sogar in der Südstadt kann man heute spielen, warum schauts dann im Waldstadion so schlecht aus, unglaublich! Die sollen endlich mal eine Rasenheizung installieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 Sogar in der Südstadt kann man heute spielen, warum schauts dann im Waldstadion so schlecht aus, unglaublich!Die sollen endlich mal eine Rasenheizung installieren 991042[/snapback] jetzt geht es ja. nur was amsastag ist kann keiner sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 viel spaß gegen unsere buben...bedankts euch beim plautz!! tipp pasching-gak: 4-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 Also wenn ich richtig gehört habe dann fehlen bei den Grazer aufgrund Sperren: Kollmann, Junuzovic, Plassnegger, Ehmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts