Recommended Posts

Gast nun c'è problema
Gut, dass du dich dann auf die selbe Ebene begibst. Wunderschön diese Logik.

991543[/snapback]

welches vorurteil hab ich denn gebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
welches vorurteil hab ich denn gebracht?

991546[/snapback]

SOll ich dir jetzt echt deine diversen Barbarensager raussuchen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
SOll ich dir jetzt echt deine diversen Barbarensager raussuchen ?

991551[/snapback]

diverse gibt's nicht. es gibt einen und den vollkommen zurecht. wer sich seine mannschaft aus ex-stars zusammenkauft, im internationalen fussball spielt und es nicht fertigbringt einen rasen im stadion zu verlegen, und stattdessen in einer schlammgrube spielen lässt ist nicht anders zu bezeichnen. spielkultur kann da wohl schwer entstehen. ganz abgesehen davon war das auf midlehscowissen bezogen und nicht auf alle engländer, was ja grundlage eines vorurteils wäre... wobei zu beachten bleibt dass es ja kein vorurteil sondern ein urteil war.

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Unglaublich, dass die Roma das nicht noch geschafft hat. :glubsch:

Fehlende Stürmer dürfen bei diesen Chancen auch nur bedingt eine Ausrede sein. Middleirgendwas :winke: eigentlich irrsinnig schwach, danach wird aber wohl morgen keiner mehr fragen.

Eine Bemerkung: Der Rasen war tatsächlich in recht gutem Zustand.

PS: Kann die WM nicht zuletzt wegen der geilen Italien-England-Bashings nicht mehr erwarten. :love:

Ein Sammelalbum der dämlichsten Vorurteile ist in Arbeit. Such dann nur noch einen Verlag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
die gleiche antwort kriegt ihr von den juventini auch wenn sie mit ihrem 1:1 am ende weiterkommen.

991520[/snapback]

:)

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mund abputzen weitermachen.........aber die römische b-elf hat die komplett ausgeruhte a-elf der engländer über 90 minuten sowas von an die wand gespielt,dass es schon traurig ist.....aber ohne sturm kann man nicht gewinnen....auch nicht gegen midldldingsda

991516[/snapback]

italienische komplexe :laugh:

hoffentlich geht heute das favoritensterben weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Hach ist das geil hier :clap:

PS: Kann die WM nicht zuletzt wegen der geilen Italien-England-Bashings nicht mehr erwarten. :love:

:yes:

Sonst bleibt nicht viel zu sagen, Roma hat gut gespielt, das Glück hat eben gefehlt. Boro hinten reingestellt, aber das kennt man ja schon von den technisch limitierten Engländern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

bin leider eingeschlafen obwohl das spiel gar nicht so langweilig war.

aber war sehr entspannend heut zu lesen dass Pogals Jungs es geschafft haben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab exakt beim ausgleich der italiener aufgedreht...sehr geiles tor übrigens.

die zweite halbzeit war dann schon rassig. die roma hat echt ziemlich dampf gemacht....aber boro ist unglaublich gut gestanden...sagenhaft kompromisslos.

dennoch bin ich schwer überzeugt, dass es roma geschafft hätte. mir war der letzte wechsel einfach nicht ganz klar. sie hatten noch mehr als 20 minuten zeit und haben die engländer total hinten reingespielt.......

nachdem wechsel war das angriffsfurioso aber beendet...die luft draussen und pogerls buben habens relativ locker über die zeit gebracht.

obligatorische gelbe karte übrigens ganz zum schluß für österreichs intelligentesten verteidiger aller zeiten :D aber ich find ihn trotzdem witzig .... und eines muß man ihm lassen. dort wo er jetzt ist gehört er hin.....und dort macht er auch einen tadellosen job

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
grauenvoll hat boro trotztdem gespielt und zwar über volle 180min und ein paar zerquetschte

991527[/snapback]

Die haben gegen den VfB schon so einen scheiss gespielt. Stuttgart war 3 von 4 Halbzeiten besser...aber darauf kommts halt nicht an. Finde es aber persönlich gut das sie weiter sind...falls wir gewinnen, würde ich gerne mal wieder auf die Insel.

Glückwunsch nach Bukarest! Ich hoffe mal Steaua kommt auch weiter (habe einen guten Freund in Bukarest)...dann wär ich aber für ein Derby in Rumänien... :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Boro verdankt den Aufstieg wohl zwei Faktoren:

-Schwarzer hat eine Weltklassepartie geliefert. Wirklich gute Tormannliestung.

-Die italiener haben es ihm auch nicht extrem schwer gemacht und sind mit ihren Chancen sehr fahrlässig umgegangen.

Gratulation an Boro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ein herrliches Spiel war das gestern, bravo Fußball :clap: !

Das Ergebnis war nur elendig gestern, verfluchter Fußball :aaarrrggghhh: !

Pogerl hat gestern ziemlich gut gespielt (naja, gekämpft triffts wohl besser :D ) und hatte den Alvarez sehr gut im Griff. Der Honduraner ist zwar immer wieder die Seite runtergesprintet, konnte den nachkommenden Poga kaum mal überspielen. In der zweiten Hälfte ging dem Mittelamerikaner dann aber die Luft aus, da er wahrscheinlich knapp 30 mal einen 50-Meter-Sprint starten "durfte"!

Wie ich im Italien-Channel bereits bemerkte, ist mir der Aquilani ziemlich auf die Nerven gegangen. Seinen Wechsel könnte ich taktisch ja nachvollziehen. Aber der junge Mann ist sowas von übermotiviert gewesen und machte so das Spiel der Roma kaputt (beinahe jede Aktion von ihm war regelwidrig :nein: ).

Ich möchte den Insulanern gratulieren (auch wenn es sehr schwer fällt :holy: ), hoffe aber ehrlich gesagt nun auf einen Sieg von RAPID Bukarest...

PS: Mir gefällt der englische Fußball übrigens auch hinsichtlich der eingekehrten defensiven Spielausrichtung. Nur so kann man wirklich große Meisterschaften erringen!!!

:support: Forza Roma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Wie ich im Italien-Channel bereits bemerkte, ist mir der Aquilani ziemlich auf die Nerven gegangen. Seinen Wechsel könnte ich taktisch ja nachvollziehen. Aber der junge Mann ist sowas von übermotiviert gewesen und machte so das Spiel der Roma kaputt (beinahe jede Aktion von ihm war regelwidrig  :nein: ).

Stimmt dieser Spieler hat mit seinen Fouls das Spiel von Roma eher behindert. Der Druck liess durch die Unterbrechungen nach und Boro konnte sich wieder fangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

ich konnte den Aquiliani-Wechsel nicht einmal taktisch nachvollziehen....Alvarez war zwar platt,aber bei seiner enormen Antrittstärke wäre er vielleicht trotztdem noch gefährlich geworden...über die rechte seite kam ja nach seiner Auswechslung null! Boro hat sich schon nach 50minuten auf eine Abwehrschlacht eingestellt,von daher wäre es sinnvoller gewesen weiter über die Flügel zu spielen,anstatt den Ball von zentraler Position vors Boro-Tor zu schlagen...dort nämlich standen die Boro-Verteidiger sehr gut..

Aquiliani total von der Rolle,manche Referees hätten ihn schon nach 5 minuten vom Platz gestellt!

Beste Spieler waren gestern für mich Mancini,Mexes (abgesehen von den zahlreichen unfairen Aktionen), Chivu und Perrotta auf römischer Seite und Schwarzer (MotM) auf Boro's...der 17 Jährige Engländer übrigens auch sehr positiv aufgefallen (wie war sein Name nochmal?)

Grazie Roma für das spannende und tolle Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

hoffentlich geht heute das favoritensterben weiter!

991654[/snapback]

wenn das miteinschliesst dass strasbourg heute ausscheidet dann kann ich dem zustimmen :super::D

...in wenigen minuten gehts zum bahnhof

:support: EU RO PA POKAAAAAL!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag