SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 Mittwoch, 15. März AS Rom - Middlesbrough Sevilla - Lille HSV - Rapid Bukarest Donnerstag, 16. März S04 - Palermo Levski - Udinese Betis Sevilla - Steaua Bukarest Strasbourg - Basel St. Petersburg - Marseille Wird schwer für den HSV, aber ich denke mit ein wenig Glück kann man das drehen. Unsere Chancen würde ich bei 50:50 beziffern. Da geht noch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 AS Rom - Middlesbrough Sevilla - Lille HSV - Rapid Bukarest S04 - Palermo Levski - Udinese Betis Sevilla - Steaua Bukarest Strasbourg - Basel St. Petersburg - Marseille 988739[/snapback] ich sehe diese teams im viertelfinale (ua. wünsche von mir): -middlesbrough --> einfach aus diesem grund da ich für den FCB mehr chancen gegen die engländer sehe. - sevilla od. lille --> mir egal. - rapid bukarest --> auch wenn ich lieber nach Hamburg reisen würde, denke ich nicht dass es der HSV noch schaffen wird. - ganz klar palermo --> ich als halber sizilianer würde sehr sehr gerne nach palermo reisen! - udinese --> attraktiver und auch keine übermacht. - steaua bukarest --> sehe ich als nicht so stark wie rapid. der fc basel ist eher stark gegen ostblock teams als gegen technisch versierte spanier. - basel --> das 2-0 aus dem hinspiel muss reichen! das wäre dann die erste viertelfinal qualifikation seit '74 (damals im meistercup)! - marseille --> russland ist einfach äusserst unattraktiv und erst noch relativ stark. zudem brennt ganz basel auf ein wiedersehen mit gimenez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 Ja wenn Heute schon Weihnachten wäre, dann hätte ich gerne... Boro Lille HSV S04 Udinese Betis Sevilla Basel Marseille Und dann denke ich mal wäre es eine offene Sache...jeder kann jeden schlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 die interwettenquoten auf den uefa cup sieg: UEFA-Cup-Sieger 2005/06 Roma 7,5 FC Sevilla 9,0 Schalke 9,0 Betis Sevilla 10,0 Lille 10,0 Hamburg 12,0 Middlesbrough 12,0 St. Petersburg 12,0 Basel 14,0 Udinese 14,0 Palermo 16,0 Rapid Bukarest 18,0 Marseille 24,0 Steaua Bukarest 24,0 Levski Sofia 45,0 Strasbourg 50,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 - steaua bukarest --> sehe ich als nicht so stark wie rapid. der fc basel ist eher stark gegen ostblock teams als gegen technisch versierte spanier. jetzt würde mich interessieren warum du rapid stärker als steaua siehst? kennst du die mannschaften/spieler? und du weißt schon das technisch versiert gerade auf ostblockteams oft zutrifft, das betis gegen den abstieg spielt und in der derzeitigen verfassung nicht annähernd so stark ist wie der name es vermuten lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 jetzt würde mich interessieren warum du rapid stärker als steaua siehst? kennst du die mannschaften/spieler? 989557[/snapback] ich kenne beide mannschaften nicht (kaum) - aber die quoten sprechen zumindest für rapid ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 Beeindruckend ist, dass beide Klubs aus Bukarest fast ausschließlich mit Rumänen auskommen. Dann gibts ja noch Dinamo, ebenfalls nur ein Legionär im Kader. Außerdem haben alle 3 Teams einen sehr jungen Kader. Der rumänische Fußball ist im Aufwind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 Das Problem ist nur, sobald ein Topclub die Geldbörse aufmacht, sind die guten Spieler direkt wieder weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) jetzt würde mich interessieren warum du rapid stärker als steaua siehst? kennst du die mannschaften/spieler?und du weißt schon das technisch versiert gerade auf ostblockteams oft zutrifft, das betis gegen den abstieg spielt und in der derzeitigen verfassung nicht annähernd so stark ist wie der name es vermuten lässt 989557[/snapback] rapid hat schon mehr punkte geholt diese saison, zudem hat rapid gegen uns in einem testspiel dieses jahr 2-1 gewonnen. klar ist das ganze eher aus dem gefühl heraus gesehen... spanische, italienische (und eigentlich auch französische) teams liegen dem fcb einfach nicht. gegen ostblock teams besitzt man hingegen eine weisse weste. int. auswärtsspiele des fc basel Ostblock (6 Siege/3 Remis/0 Pleiten/ 6:15 Tore) 03.11.05 RS Belgrad - Basel 1:2 29.09.05 Siroki - Basel 0:1 16.09.04 Terek - Basel 1:1 01.12.04 Budapest - Basel 1:2 24.09.03 Malatyaspor - Basel 0:2 05.11.02 Spartak - Basel 0:2 31.07.02 Zilina - Basel 1:1 11.07.99 Boby Brno - Basel 2:4 20.06.99 Korotan - Basel 0:0 int. heimspiele des fc basel Ostblock (5 Siege/1 Remis/1 Pleite/ 19:2 Tore) 15.09.05 Basel – Siroki 5:0 30.09.04 Basel – Terek 2:0 15.10.03 Basel – Malatyaspor 1:2 17.09.02 Basel – Spartak 2:0 07.08.02 Basel – Zilina 3:0 04.07.99 Basel – Boby Brno 0:0 26.09.99 Basel – Korotan 6:0 @schalkesupporter das ist so. und nicht nur bei ostblockteams. bei uns spielen von der cl-mannschaft wo man beinahe das viertelfinale erreichte (torverhältnis!) nur noch 2 spieler in der mannschaft! und von letzter saison haben uns insgesamt 6 stammspieler verlassen! degen -> dormund huggel -> frankfurt gimenez -> marseille kléber -> santos rossi -> nantes müller -> lyon zudem ist unser rekordtransfer carignano (ca. 3 Mio. €) dauerverletzt. ...trotzdem stehen wir kurz vor der qualifikation fürs viertelfinale. in basel rechnet man aber auf nächste saison durch diese erfolge bereits wieder mit vielen abgängen! bearbeitet 14. März 2006 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. März 2006 ich kenne beide mannschaften nicht (kaum) - aber die quoten sprechen zumindest für rapid ... ja aber das hat damit zu tun das rapid die viel bessere ausgangslage für einen aufstieg hat, vor den hinspielen hatte steaua eine bessere quote @genki: ein testspiel oder wieviel punkte jemand geholt hat ist aber ziemlich aussagelos , ich kann dir sagen das steaua von den einzelspielern eindeutig über rapid zu stellen ist (haben ungefähr 2 mal soviele nationalspieler) und mit einem gscheiten trainer noch schwerer zu schlagen wären diese teams gegen die ihr gewonnen habt aus osteuropa zählen aber bis auf Roter Stern und mit abstrichen spartak nicht zu den topklubs und sind keine starken gegner, deshalb zählt diese statistik für mich nicht unbedingt, trotzdem kann basel es weit schaffen heuer Das Problem ist nur, sobald ein Topclub die Geldbörse aufmacht, sind die guten Spieler direkt wieder weg... das war vielleicht früher so aber ein grund für den aufwind im rum fußball ist auch das die klubbesitzer realisiert haben das sie geld investieren müssen wenn sie den erfolg und die spieler halten wollen. früher wurden vielversprechende spieler für ein butterbrot an auslöndische klubs verscherbelt, die letzten 2 jahre sind fast keine spieler ins ausland gegangen aber dafür viele zurückgekehrt wie moldovan, pancu (besiktas), stoica (anderlecht, siena) die gehälter nähern sich langsam westlichem niveau (natürlich werden sie nie so hoch sien aber zumindest hoch genug das sich ein spieler 2mal überlegt ob er rumänien verlässt, damit nur mehr die ganz guten spieler wie mutu und chivu ins ausland gehen) bei steaua werden z.b bis zur nächsten saison die gehälter von allen spielern um mind 50 % erhöht damit die mannschaft zusammenbleibt, mirel radoi (kapitän von steaua) verdient über 1 mil euro was ein wahnsinnsgehalt ist, er wird auch nicht verkauft bei einem angebot untre 10 mil euro (arsenal hat 7 geboten und ihn nicht bekommen, vor 3 jahren hätten sie ihn für 1/4 bekommen) wie du siehst hat sich was getan und es wird dafür gesorgt das der internationale erfolg bleibt, auch wenn so eine saison wie heuer nicht mehr drin sein wird aber dafür vielleicht endlich mal championsleague nach 11 jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 English fans are stabbed in RomeThree Middlesbrough fans have been stabbed during violence ahead of the club's Uefa Cup clash in Rome, police have confirmed. Cleveland Police said the attack came from an "organised gang of Italian thugs" who targeted two bars where the English fans were drinking. The violence happened late on Tuesday as about 200 English fans gathered in Rome's central Campo de Fiori area. In all 13 fans were hurt, although none of their injuries are life-threatening. A 39-year-old man underwent surgery in Rome overnight and he remains in hospital for observation. An 18-year-old was also treated in hospital and was expected to be released on Wednesday. A spokesman for the British Embassy in Rome said five Italians were being held by the Italian police. Italian officers with batons were brought in to break up the violence. A spokesman for Cleveland Police, who have officers with Boro fans in Italy, said at one point a lighted flare was thrown into a bar where Middlesbrough fans, some in family groups, were drinking. He said most English fans fled for safety, but some retaliated and tables and chairs were thrown as the violence worsened. The spokesman said the injured supporters were aged between 16 and 55. Cleveland Police officers toured hospital accident and emergency wards overnight to check no other supporters were injured. It is thought a group of extremist Roma fans, known as Ultras, were involved. Reports said they were led by a man wielding an axe and wore scarves. The club's chief executive Keith Lamb said: "Some Boro fans were drinking in a bar and were attacked by some Roma fans. "A number of Boro fans have been injured - a small number - and taken to hospital and received medical treatment. " Cleveland Police appealed for calm in the run up to the second leg of the cup tie, in which Boro lead 1-0. Last year a Middlesbrough fan died after being stabbed outside a bar in Amsterdam, after travelling to watch his team in the Uefa Cup. Brendan O'Connor, 36, of London, had joined friends to travel to Holland where his team were playing Dutch side AZ Alkmaar in November. Quelle: BBC Jetzt hoff ich umso mehr, dass die Roma ausscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 Quelle: BBCJetzt hoff ich umso mehr, dass die Roma ausscheidet 990750[/snapback] ...irgendwo auch komisch dass oft/immer englische fans in messerstechereinen geraten sei das jetzt in italien oder in der türkei. für mich ist der fall klar. betrunkene engländer wussten wieder nicht wie man sich in einer stadt wie roma zu verhalten hat... da kann man sich einfach nichts erlauben. uns ist ja in der gruppenphase auch nichts grösserers passiert und wir haben uns auf dem gleichen platz versammelt damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 Jetzt hoff ich umso mehr, dass die Roma ausscheidet 990750[/snapback] Könnte auch die Retourkutsche für die 2 "verwüsteten" Pubs nach dem Römer Derby gewesen sein, da haben sich englische Fans nämlich hervorgetan und auch ein paar Roma-fans angegriffen, die Engländer brauchen sich nicht wundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 ...irgendwo auch komisch dass oft/immer englische fans in messerstechereinen geraten sei das jetzt in italien oder in der türkei.für mich ist der fall klar. betrunkene engländer wussten wieder nicht wie man sich in einer stadt wie roma zu verhalten hat... da kann man sich einfach nichts erlauben. uns ist ja in der gruppenphase auch nichts grösserers passiert und wir haben uns auf dem gleichen platz versammelt damals. 990758[/snapback] Ihr habt ja auch die gewisse mentalitá. Außerdem - bist du dir sicher, dass du den Artikel gelesen hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2006 Ihr habt ja auch die gewisse mentalitá.Außerdem - bist du dir sicher, dass du den Artikel gelesen hast? 990771[/snapback] ...jedes kind weiss dass man in rom nicht einfach den max machen kann was fussball betrifft. bei uns wurde darauf geachtet dass man nicht speziell auffällt und auch nicht extrem herumposaunt hat dass jetzt die basler in der stadt sind. ja ich habe den artikel gelsen und auch noch einen artikel auf italienisch. solche artikel befassen sich aber nie mit der ganzen geschichte. meine aussage beruht auf eignenen erfahrungen (und natürlich auch etwas vorurteilen). und ja ich finde es auch falsch menschen zu verletzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts