LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 13. März 2006 Einmal Grüner immer Grüner aber eine Frage an euch:Nervt euch dieser Scheiss nicht schön langsam???? Er ist bei uns und spielt und deshalb sollten wir es mal hinnehmen-denke mir keinen freut es aber was solls-wenn er 2 Tore gegen die Dosen macht und uns zum Meister verhilft habe ich nichts dagegen-sollte jetzt endlich mal auch bei den Fans eine Chance bekommen!! 989034[/snapback] Er bekommt doch die Chance mehr oder weniger von uns. Normal müsste man ihn mit nassen Windeln davon jagen, aber man hat sich für den "stillen" Protest entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. März 2006 Ich bin bei Gott auch kein Wallner-Fan und habe seinen Wechsel nach Favoriten freudigst miterlebt, aber ich finde eine Cahnce sollte er bekommen, trotz massiger Vorurteile. 988988[/snapback] der Wallner haut sich wenigstens in die Partie rein und kämpft, aber die geistigen Tiefflieger auf der Tribüne müssen halt ihren Privatkrieg mit Wallner öffentlich austragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 13. März 2006 also bei mir kann er 100 Tore für uns machen - akzeptieren oder Chance bekommt er keine - R.W. ist und bleibt ein grüner und das von Herzen aus - nur hat er eben keinen Charakter - der Kühbauer würd zb nie einen Vertrag bei uns unterzeichnen. seh ich mittlerweile genauso, am anfang war ich ja noch dafür das er eine chance kriegt, aber ich dachte nicht das er praktisch der erste einwechselspieler im kader auf einmal ist! da kommt einem das kotzen! 100 Tore macht der sowieso nicht..... @Hutz bla bla bla, natürlich Mila und Ocki sind ja schlecht und können nichts... Janocko hat in fast jedem Vorbereitungsspiel getroffen, Ocki ist ein Spieler, auch nicht in 100% Form (klar nach fast 1-jähriger Pause), der immer für einen entscheidenden Pass oder ein Tor gut ist! Genau so einen bräuchten wir im MOment im rechten Mittelfeld, denn von Dos Santos oder wie sie alle heißen kommt einfach null! rein gar nichts kommt da, weder flanke, noch torgefahr nocht sonstwas. Mila hätte das auch drauf, und warum man diesen 2 Spielern nicht einmal eine Chance, sie nicht einmal auf die Bank setzt, ist mir einfach ein Rätsel! Potenzielle Klassekicker die momentan auch nicht weniger als ein Dos Santos (=0) bringen würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2006 Wie beurteilst Du die Wallner-Thematik? Ein Teil der Fans pfeift ihn bei jedem Ballkontakt aus, andere wiederum verteilen Pfiffe für die Protestler? Ich hab es schon oft gesagt und dabei bleibe ich: Ich verstehe nicht, warum so genannte Fans in dieser Phase, wo es notwendig ist, die Spieler mit positiver Stimmung zu unterstützen, nur in den letzten 20 Minuten richtig anfeuern. Wenn sie sagen, dass das Wichtigste ist, dass der Verein Erfolg hat, dann müssen sie das auch nach außen transportieren. Egal, wer bei der Austria jemals etwas zu entscheiden hat - es wird nie so weit gehen, dass die Fans entscheiden können, ob ein Roman Wallner einen Vertrag bekommt oder ob Joey Didulicas Vertrag verlängert wird. Sie können entscheiden, dass Joey ihr Liebling ist, und auch, dass Wallner keiner von ihnen ist. Trotzdem müssen sie bedenken, dass beide in einer Mannschaft spielen und beide Meister werden möchten. Und das können die Fans sehr wohl mitentscheiden, wie sie die Truppe unterstützen. Von Dir gibt es also kein Verständnis dafür? Nein und ich stehe nicht alleine da. Jeder im Stadion hat registriert, dass nicht alle derselben Meinung wie die Protestpfeiffer sind. Das empfinde ich als positiv. Es soll aber auch niemand glauben, dass wir nur Ja-Sager als Fans haben möchten. Kritisch zu sein ist kein Problem. Sachen zu hinterfragen ist auch okay. Aber entscheidend ist, dass wir in den nächsten Wochen eine positive Stimmung brauchen und nicht diesen Negativismus von einigen Anhängern. Ich muss mich aber schon fragen, wo die Leute sind, die vor zweieinhalb Jahren auf dem Rathausplatz waren, kommen die nur zum Feiern? 988953[/snapback] da haben wir es wieder. die fansh aben nichts zu sagen, aber stimmung sollen sie machen. wofür stimmung für jemanden, der einem ständig an's bein pisst... der Wallner haut sich wenigstens in die Partie rein und kämpft wenn das alleine kriterium sein soll, das violette dress tragen zu dürfen, dann kann man gleich kühbauer oder mich verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) der Wallner haut sich wenigstens in die Partie rein und kämpft, aber die geistigen Tiefflieger auf der Tribüne müssen halt ihren Privatkrieg mit Wallner öffentlich austragen. 989063[/snapback] Hilfe man wurde durchschaut - wem interessieren die Fans - Kühbauer als DM Spieler für die Erste oder unsere Amateure - Hansi K. als Trainer der KM wobei der Witz ist gefährlich schliesslich ist er ja schon Premiere Analytiker - Heraf zu den Amateuren - Funki Feurer als Tormantrainer - Axel L. in den Sturm - Forza Fraktion wir geben allen eine Chance - Frank teil schon mal die weißen Tücher aus - es fehlt nur noch eine gscheide Soundanlage - und ne geile Licht und Lasershow - wobei Salzburg ist doch gar nicht mal so weit weg - warum versuchens nicht einige die dem Erfolg alles unterordnen in Salzburg die sind froh über mehr oder weniger zahlende Kundschaft.(bezieht sich nicht auf den Zuschauerschnitt - sondern einfach das Salzburg Fans nicht wichtig sind dennen ist wichtig das irgendwer ins Stadion kommt und da ist es nicht mal wichtig ob die Leute Fussball überhaupt interessiert) bearbeitet 13. März 2006 von dermuedejoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. März 2006 Janocko hat in fast jedem Vorbereitungsspiel getroffen, Ocki ist ein Spieler, auch nicht in 100% Form (klar nach fast 1-jähriger Pause), der immer für einen entscheidenden Pass oder ein Tor gut ist! Genau so einen bräuchten wir im MOment im rechten Mittelfeld, denn von Dos Santos oder wie sie alle heißen kommt einfach null! rein gar nichts kommt da, weder flanke, noch torgefahr nocht sonstwas.989065[/snapback] Kamerad, lern lesen. Ich hab explizit geschrieben: ...Janocko (könnte auch mal wieder spielen).... Mila hätte das auch drauf, und warum man diesen 2 Spielern nicht einmal eine Chance, sie nicht einmal auf die Bank setzt, ist mir einfach ein Rätsel! Potenzielle Klassekicker die momentan auch nicht weniger als ein Dos Santos (=0) bringen würden! 989065[/snapback] Mal abgesehen davon, das ich persönlich (!!!) Mila für einen überbewerteten Kicker halte, is der mir zutiefst zuwider sprich unsympathisch. Brauch dir ja drüber nix erzählen (remember z.B. Wagner, Kitzbichler, Lars&Günther etc.) Das beide jedoch sicherlich besser als Dos Santos sind, brauchma auch ned so wirklich diskutieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. März 2006 Anstatt einmal positiv den Wünschen von Vachousek zu entschprechen, wird protestiert Frage: Hat schon irgendein FC den St. Vachousek eingeladen? Oder passiert das erst wenn Wallner nicht mehr da ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 13. März 2006 Wohin willst Vachousek einladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2006 Wohin willst Vachousek einladen? 989085[/snapback] vachousek hat vor kurzem mal in einem interview die frage gestellt ob er eigentlich unbeliebt bei den fans ist. auf die frage wieso, gab er als antwort, daß ihn bis heute kein fc noch eingeladen hätte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. März 2006 Frage: Hat schon irgendein FC den St. Vachousek eingeladen? 989082[/snapback] Puh, na, des is nix für's Netz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2006 Puh, na, des is nix für's Netz 989116[/snapback] Erstens das, und zweitens haben unsere FCs keine Zeit für solchen Schnickschnack. Die nächsten Heimspielgeisterkulissen und Protestaktionen müssen dringend vorbereitet werden, da muß man einfach Prioritäten setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2006 Erstens das, und zweitens haben unsere FCs keine Zeit für solchen Schnickschnack. Die nächsten Heimspielgeisterkulissen und Protestaktionen müssen dringend vorbereitet werden, da muß man einfach Prioritäten setzen. 989145[/snapback] das, was bei diversen fc-treffen ebsprochen wird, würde vachousek sowieso nicht interessieren. es steht dir aber zu, einen fc zu gründen und spieler deiner wahl einzuladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uns_uwe Tribünenzierde Geschrieben 13. März 2006 Man darf aber nicht vergessen, dass mit Polster die Unruhe erst reinkam. Auch wenn viele die Wahrheit nicht vertragen, es ist so! So unbeteiligt, wird euer Gott auch nicht gewesen sein. Ich erinnere nur an das Theater mit Linz, Zellhofer..... 989042[/snapback] Danke! Endlich spricht hier jemand die Wahrheit aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 13. März 2006 Mila hätte das auch drauf, und warum man diesen 2 Spielern nicht einmal eine Chance, sie nicht einmal auf die Bank setzt, ist mir einfach ein Rätsel! Potenzielle Klassekicker die momentan auch nicht weniger als ein Dos Santos (=0) bringen würden! 989065[/snapback] Weiss du auch warum sie nie dabei sind? Es ist nun mal so üblich das es nicht nur nach dem Leistungspotential geht , sondern auch das drumherum. Ich würde auch lieber auf einen Spieler zurückgreifen , der vielleicht nicht ganz das kann was der andere drauf hat , aber der sich unterordnen kann und nicht bei jeder Auswechslung oder sonst was den Superstar spielt und beleidigt ist. Wenn man aber noch nie Fussball gespielt hat kann man hier natürlich den Startrainer rauslassen und so tun als würde man es besser machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. März 2006 Puh, na, des is nix für's Netz 989116[/snapback] Oh, habe ich schon wieder vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts