pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 Alles zum 1:1 hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) alles zum 1:1 hier rein bearbeitet 11. März 2006 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 Ein Punkt mehr als Redbull geholt, was wollt's mehr? Nächste Woche wird der Teller dann fix nach Favoriten gehen. Gratulation schon einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 Blöd, die Chance nicht genutzt zu haben! Am Ende wirds noch die Traumrunde für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 Wah ich freu mich schon aufs Spiel in Salzburg, da bin ich wieder live vorort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 Wieso Traumrunde für Rapid?? Für mich ist Ried ganz klar der Favorit... Ried wird Rapid morgen 2:0 besiegen und die Gewinner der Runde sind wir,trotz der dürftigen Leistung heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) ok hat sich geklärt bearbeitet 11. März 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 Is des der Nachbesprechungsthread für die Rapidler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 Is des der Nachbesprechungsthread für die Rapidler ? 987109[/snapback] Scheint so! Naja, wir haben beide zurselben Zeit eröffnet, wo sind die Mods, wenn man sie braucht? sollen einen closen/löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 Wieso Traumrunde für Rapid??Für mich ist Ried ganz klar der Favorit... Ried wird Rapid morgen 2:0 besiegen und die Gewinner der Runde sind wir,trotz der dürftigen Leistung heute! 987105[/snapback] Das wärs aber Trotzdem muss sich die Austria ordentlich steigern... Wenn die Defensive beim Gegner halbwegs gut steht, hat Austria schon Probleme, das Mittelfeld funktioniert nicht sehr gut, müssen mehr guttes Assists her...bei den Spielern .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 Schinkels nach dem Spiel: "Gratulatin an Pasching. Nur Ahnungslose haben geglaubt, dass Pasching nicht Fußballspielen kann. Ein gerechtes Unentschieden" sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 Nächste Woche wird's heiß! Freu mich schon auf das Spiel, bin sicher dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 Is des der Nachbesprechungsthread für die Rapidler ? 987109[/snapback] in diesem thread regiert der SCR einer der threads sollte geschlossen werden, ansonsten -> CHAOS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 Nächste Woche wird's heiß! Freu mich schon auf das Spiel, bin sicher dabei! 987119[/snapback] Da bin ich auch fix dabei! Wird sicher ein super Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 jetzt wirds sche laungsaum zach mit 2 nachbesprechnungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts