FC Gratkorn verklagt die Bundesliga


DerFremde

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die ganze Diskussion könnte der LASK ganz einfach sportlich und fair selbst lösen, nämlich, wenn er die 4 Spieler, die am Spieltermin verletzt waren, beim neuen Termin zu Hause lässt.

Ansonsten muss man sich wohl (zu Recht?) gefallen lassen, dass die Saison nicht sportlich fair von statten gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Die ganze Diskussion könnte der LASK ganz einfach sportlich und fair selbst lösen, nämlich, wenn er die 4 Spieler, die am Spieltermin verletzt waren, beim neuen Termin zu Hause lässt.

Ansonsten muss man sich wohl (zu Recht?) gefallen lassen, dass die Saison nicht sportlich fair von statten gegangen ist.

995373[/snapback]

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Das KANN doch nicht dein Ernst sein, oder? :nervoes:

Abgesehen davon, dass dein Einwand natürlich kompletter Schwachsinn ist: Fellner, Nagel (noch immer verletzt) und Imamovic (sowieso nicht Stammspieler) werden zu 90% nicht spielen in Gratkorn und Vastic hätte gespielt, war nur angeschlagen! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Diskussion könnte der LASK ganz einfach sportlich und fair selbst lösen, nämlich, wenn er die 4 Spieler, die am Spieltermin verletzt waren, beim neuen Termin zu Hause lässt.

Ansonsten muss man sich wohl (zu Recht?) gefallen lassen, dass die Saison nicht sportlich fair von statten gegangen ist.

995373[/snapback]

:allaaah::allaaah:

Herrlich!

Ich plädiere dafür, mit der U12 aufzulaufen. Rein aus sportlicher Fairness!

PS: Ich stelle ein letztes Mal fest: Die Bundesliga hat die gesamte 22. Runde abgesagt, und nicht der LASK.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Na was jetzt? Und was ist wenn Kärnten 5 Runden vor Schluß nicht deutlich erster ist, was mach ma dann??? Auch auf die Schiedsrichterleistung genau schauen  :glubsch:

Mann oh mann eure Paranoia möcht ich haben....der pöse, pöse Lask, inklusive der pösen, pösen Laskfans  :augenbrauen: muss euch ja wahrlich schlaflose Nächte bereiten und Angst und Schrecken verbreiten  :greenoops:

992542[/snapback]

also mir net, weil mir der lask so derartig tuttlegal ist....

mah, selbstbeweihräucherung ist schon was feines, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
:laugh:  :laugh:

Die Figur DerFremde entwickelt sich immer mehr zu meinem ASB-Liebling. FAKT IST: Einer Quelle, die direkt mit der Bundesliga in Kontakt steht, kann man wohl mehr glauben, als irgendeinem Journalisten einer Schweizer Zeitung. Das sagt einem der Hausverstand. Aber wenn der Hass auf den LASK so groß ist, wie bei diesem besagten User, dann vertreibt die Paranoia jegliche Objektivität. Naja, wenigstens amüsant,...

992819[/snapback]

aber objektivität ist auch nur sehr schwer bei diversen linzer anhängern zu finden, meinst du nicht? (vorsicht falle! ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
also mir net, weil mir der lask so derartig tuttlegal ist....

Und trotzdem oder deswegen deinen Senf dazugeben mußt :???:

mah, selbstbeweihräucherung ist schon was feines, oder?

995476[/snapback]

Herrlich, kann ich dir nur auch empfehlen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Die ganze Diskussion könnte der LASK ganz einfach sportlich und fair selbst lösen, nämlich, wenn er die 4 Spieler, die am Spieltermin verletzt waren, beim neuen Termin zu Hause lässt.

Ansonsten muss man sich wohl (zu Recht?) gefallen lassen, dass die Saison nicht sportlich fair von statten gegangen ist.

995373[/snapback]

Ich hoffe ja doch, dass sie mit der Mannschaft nach Gratkorn mitfahren dürfen :D oder müssen wir sie zu Hause (in Linz) lassen :p

Mal dezitiert eine Frage an dich: Wo steht im Regelwerk, dass die Mannschaft verpflichtet ist, trotzdem anzutreten, wenn die BUNDESLIGA eine komplette Runde absagt? Ich weiss alle anderen Mannschaften, insbesondere die aus dem wunderschönen Voralberg :winke: wären aus sportlichen Gründen, sowie im Sinne des Fair-Plays trotzdem nach Gratkorn gefahren und hätten gespielt. Soll so sein, aber das eine Mannschaft, sprich im vorliegenden Fall der Lask ein Auswärtsspiel einfach so mir nichts, dir nichts (sorry wegen 4 Verletzter Spieler) absagen kann, glaubst aber nicht wirklich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Du solltest genau lesen - niemand hat dem LASK Vorwürfe gemacht, die Vorwürfe gehen in Richtung Bundesliga, dass mit der Absage dem LASK zum Aufstieg verholfen werden soll.

Meine Meinung war ledliglich, der LASK könnte von sich aus alle Diskussionen beenden, indem man auf die 4 Spieler sowieso verzichtet (könnten ja geschont werden).

Ich hab nur geschrieben, dass ich dem Fremden (obwohl ich sonst sicher nicht zu den Luschis helfe) zumindest Recht geben muss, dass das eine sehr schlechte Optik auf die laufende Saison wirft (nicht mehr und nicht weniger).

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Meine Meinung war ledliglich, der LASK könnte von sich aus alle Diskussionen beenden, indem man auf die 4 Spieler sowieso verzichtet (könnten ja geschont werden).

995683[/snapback]

Siehe Litzis Post: Nagel, Fellner sicher verletzt.....Imamovic sowieso nicht Stammspieler und meines Wissens auch nicht fit; Vastic war angeschlagen. Und sei mir nicht böse, aber das wir einen Vastic aus Gründen der Fairness :hää?deppat?: schonen/auf ihn verzichten, wirds wohl nicht spielen, auch wenn es dein Wunschtraum wäre ;)

Edith: Da er ja schon 4 Gelbe Karten hat, wird er wohl in einem der nächsten Spiel eh fehlen, da kaum anzunehmen ist, dass er die Saison ohne weiterer gelber Karte durchspielt. Also kommts so oder so mal "in den Genuß" eines Lask ohne Vastic

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Die ganze Diskussion könnte der LASK ganz einfach sportlich und fair selbst lösen, nämlich, wenn er die 4 Spieler, die am Spieltermin verletzt waren, beim neuen Termin zu Hause lässt.

Ansonsten muss man sich wohl (zu Recht?) gefallen lassen, dass die Saison nicht sportlich fair von statten gegangen ist.

995373[/snapback]

:laugh::laugh:

eine super idee.

aber jetzt einmal angenommen, der lask hätte das spiel gegen gratkorn gewonnen und dann auch das gegen schwanenstadt und lustenau, kärnten oder altach hätten zwei spiele in folge absagen müssen dann wäre das gejammere auch gekommen.

wettbewerbsverzerrend weil der lask vorlegen konnte und das für die moral der anderen mannschaften nicht gut wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Und trotzdem oder deswegen deinen Senf dazugeben mußt  :???:

Herrlich, kann ich dir nur auch empfehlen  :super:

995617[/snapback]

als geborener kapfenberger, ja!

meine herren, nehmts euch (traditionsverein hin, oder her)net ganz so wichtig.

es respektiert euch eh die mehrheit der fussballkenner, man muss es nicht immer strapazieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.