FC Gratkorn verklagt die Bundesliga


DerFremde

Recommended Posts

Postinho
Zu Schaden gekommen sind die Gratkornern. Deswegen beschweren sie sich.

986782[/snapback]

Wo sind sie zu Schaden gekommen?

Wenn dann beim Nachtrag besseres Wetter ist und mehr Zuschauer sind?

Hör auf die Gratkorner zu zitieren. Die glauben wohl ein kleines Schlupfloch gefunden zu haben, um bei der Bundesliga abkassieren zu können.

Es wäre dir und den Gratkornern zu empfehlen, sich sportlich etwas fairer und diplomatischer zu verhalten. Auch wenn das Spiel unter Umständen möglich gewesen wäre, wäre es sympathischer sich ganz einfach etwas solidarischer zu verhalten.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Wo sind sie zu Schaden gekommen?

Wenn dann beim Nachtrag besseres Wetter ist und mehr Zuschauer sind?

Hör auf die Gratkorner zu zitieren. Die glauben wohl ein kleines Schlupfloch gefunden zu haben, um bei der Bundesliga abkassieren zu können.

Es wäre dir und den Gratkornern zu empfehlen, sich sportlich etwas fairer und diplomatischer zu verhalten. Auch wenn das Spiel unter Umständen möglich gewesen wäre, wäre es sympathischer sich ganz einfach etwas solidarischer zu verhalten.

986794[/snapback]

:laugh::laugh:

Der LASK verlangt mehr sportliche Fairness... ja, genau das hat eure Klubführung in der Winterpause ja bewiesen.

Wo sie zu schaden gekommen sind? Glaubst, ein Spiel organisiert sich von selbst? GLaubst, jeder, der an dem Tag zeit hatte, hat auch an einem anderen Tag zeit? Ausserdem war der LSK geschwächt. Natürlich ist das ein Vorteil für Gratkorn - so ist das im Fußball.

Warum sollte ich in einem Thread, in dem es um Gratkorn geht nicht auch Gratkorn zitieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustenau (VN) In der Causa "Laschet" hat sich Austria-Präsident Hubert Nagel mit dem LASK geeinigt. Die Linzer haben den Kompromissvorschlag angenommen, wonach der Wechsel des Spielers Sascha Laschet die Zahlung einer Ablösesumme bedingt. "Wenn das Geld da ist, ist für mich die Sache erledigt", so Nagel, nachdem er in der Transferzeit die Spielgenehmigung des Abwehrspielers noch verhindern wollte.

Der LASK hat für ihn keine Ablöse bezaht. Vielleicht solltest du mal mit Verantwortlichen sprechen und nicht nur irgendwelche Schweizer Tageszeitungen zitieren. Die Geschichte ist ein bisschen anders gelaufen, als es euer Provinzklub gerne sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:laugh:  :laugh:

Der LASK verlangt mehr sportliche Fairness... ja, genau das hat eure Klubführung in der Winterpause ja bewiesen.

Wo sie zu schaden gekommen sind? Glaubst, ein Spiel organisiert sich von selbst? GLaubst, jeder, der an dem Tag zeit hatte, hat auch an einem anderen Tag zeit? Ausserdem war der LSK geschwächt. Natürlich ist das ein Vorteil für Gratkorn - so ist das im Fußball.

Warum sollte ich in einem Thread, in dem es um Gratkorn geht nicht auch Gratkorn zitieren?

986798[/snapback]

Nagel soll MÖGLICHERWEISE 4 Wochen ausfallen. Fellner 2 Wochen. Da müssen aber dann noch ein paar Runden abgesagt werden.

Neben Sportsgeist soltest du mit deinen Gratkornern auch noch Demokratie lernen. Es gibt Mehrheitsentscheidungen die zu akzeptieren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Um es auch hier nocheinmal zu posten, und die Diskussion ein für alle mal zu beenden: Gratkorn hat sehrwohl der Verlegung zugestimmt, allerdings, bevor sich der LASK in Kapfenberg nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat und noch dazu 3 Spieler verloren hatte. Nach der Begegnung wollten die Gratkorner von der Zusage nichts mehr wissen, und wollten das Match mit aller Gewalt durchboxen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Um es auch hier nocheinmal zu posten, und die Diskussion ein für alle mal zu beenden: Gratkorn hat sehrwohl der Verlegung zugestimmt, allerdings, bevor sich der LASK in Kapfenberg nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat und noch dazu 3 Spieler verloren hatte. Nach der Begegnung wollten die Gratkorner von der Zusage nichts mehr wissen, und wollten das Match mit aller Gewalt durchboxen. :RiedWachler:

986835[/snapback]

ich nehme an das ist genau so eine vermutung wie das, dass das spiel wegen den 4 verletzten spielern nicht stattfindet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Der LASK hat für ihn keine Ablöse bezaht. Vielleicht solltest du mal mit Verantwortlichen sprechen und nicht nur irgendwelche Schweizer Tageszeitungen zitieren. Die Geschichte ist ein bisschen anders gelaufen, als es euer Provinzklub gerne sehen würde.

986800[/snapback]

Quelle für Deine bahauptung?

Glaubst Du bist verlässlicher als eine Tageszeitung? Ich nicht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
1) Bitte Quellen bei diverse Behauptungen.

2) Bitte nicht schon wieder sinnlos herumprovozieren.

3) Bitte keine "Ein-Wort" oder "Ein-Smilie"-Postings.

Danke.

991849[/snapback]

ok! :=

PS: Quelle für meine Behauptung (Gratkorner Zustimmung zur Verschiebung) ist ein LASK-Offizieller. Mehr kann und will ich dazu ned sagen :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok!  :=

PS: Quelle für meine Behauptung (Gratkorner Zustimmung zur Verschiebung) ist ein LASK-Offizieller. Mehr kann und will ich dazu ned sagen :) !

991941[/snapback]

Meine Quelle übrigens auch. ;)

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn ihr mich fragt, war die Absage der gesamten Runde ein Kniefall der Bundesliga vor dem Fernsehen. Es wäre zwar von immer der gleiche Aufwand sich nach Gratkorn zu bewegen gewesen, aber nur eine Partie zu senden, die dann von ca. 150 Zusehern angeschaut wird ist wahrscheinlich nicht im Sinne des Fernsehens. Nachdem ja alle angeblich gleich viel Geld bekommen, wird man sicher auch danach trachten alle in etwa gleich viel zu senden.

Bespielbar war der Rasen allemal (Topzustand). Der Lask wäre ein attraktiver Gegner gewesen, auch Vastic zieht hier zu Lande noch immer, Freitagabendspiel, neue Tribüne usw hätte sicher gezogen und es wären auch in Gratkorn mal ein paar mehr Zuseher gekommen - was ich an einem Dienstagabend nicht für möglich halte.

Zur Absage möchte ich noch anmerken, dass auch das Cupspiel der Gratkorn bereits auf 21.03.2006 verlegt wurde, und dadurch Gratkorn in den nächsten Wochen englische Runden zu bestreiten hat - was mit Sicherheit kein Vorteil ist. Auch das Spiel gegen Kufstein wurde morgen abgesagt, somit scheint es einen dicht gedrängten Terminplan von Seiten der Gratkorner zu geben. Natürlich wird auch der Umstand, dass dem Lask 4 Spieler ausgefallen wären ein bißchen mitgespielt haben, dass hier auf das Spiel gedrängt wurde - aber ist nicht gerade das was nicht ganz fair ist?

Nach der ganzen Aktion fand ich aber trotzdem fair, dass schlussendlich abgesagt wurde, da ja der Lask bis zum Vorabend nicht gewußt hat ob er jetzt spielen kann, muss oder wie auch immer. Sei es wie es sei, ob dem FC Gratkorn ein Schaden entstanden ist, den die Buli verursacht hat, wird wohl eine Entscheidung eines Gerichtes werden.

Ich freue mich trotzdem auf ein Schönes Spiel am 28.03. - Möge der bessere gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wenn ihr mich fragt, war die Absage der gesamten Runde ein Kniefall der Bundesliga vor dem Fernsehen. Es wäre zwar von immer der gleiche Aufwand sich nach Gratkorn zu bewegen gewesen, aber nur eine Partie zu senden, die dann von ca. 150 Zusehern angeschaut wird ist wahrscheinlich nicht im Sinne des Fernsehens. Nachdem ja alle angeblich gleich viel Geld bekommen, wird man sicher auch danach trachten alle in etwa gleich viel zu senden.

Bespielbar war der Rasen allemal (Topzustand). Der Lask wäre ein attraktiver Gegner gewesen, auch Vastic zieht hier zu Lande noch immer,  Freitagabendspiel, neue Tribüne usw hätte sicher gezogen und es wären auch in Gratkorn mal ein paar mehr Zuseher gekommen - was ich an einem Dienstagabend nicht für möglich halte.

Zur Absage möchte ich noch anmerken, dass auch das Cupspiel der Gratkorn bereits auf 21.03.2006 verlegt wurde, und dadurch Gratkorn in den nächsten Wochen englische Runden zu bestreiten hat - was mit Sicherheit kein Vorteil ist. Auch das Spiel gegen Kufstein wurde morgen abgesagt, somit scheint es einen dicht gedrängten Terminplan von Seiten der Gratkorner zu geben. Natürlich wird auch der Umstand, dass dem Lask 4 Spieler ausgefallen wären ein bißchen mitgespielt haben, dass hier auf das Spiel gedrängt wurde - aber ist nicht gerade das was nicht ganz fair ist?

Nach der ganzen Aktion fand ich aber trotzdem fair, dass schlussendlich abgesagt wurde, da ja der Lask bis zum Vorabend nicht gewußt hat ob er jetzt spielen kann, muss oder wie auch immer. Sei es wie es sei, ob dem FC Gratkorn ein Schaden entstanden ist, den die Buli verursacht hat, wird wohl eine Entscheidung eines Gerichtes werden.

Ich freue mich trotzdem auf ein Schönes Spiel am 28.03. - Möge der bessere gewinnen.

992129[/snapback]

Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen, nein eigentlich gar nichts mehr hinzuzufügen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.