Gast _Michi_ Geschrieben 12. März 2006 1:3 tore:mayrleb bzw 2xLinz,sebo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. März 2006 (bearbeitet) Ein Sieg in Salzburg wär schon sehr wichtig im Hinblick auf den Meisterteller, dann hätten wir (ohne das Spiel gegen GAK eingerechnet) 7 Punkte Vorsprung. edit: Mein Tipp: 1:3 Come on Austria!!! bearbeitet 12. März 2006 von lestat161 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 12. März 2006 glaube nicht das ihr wieder ein 3:1 oder 3:0 spiel machts obwohl die schwulen bullen momentan ned so in form sind ich tippe auf ein 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 12. März 2006 @philli: In weiterer Folge bitte auf primitive Beleidigungen zu verzichten (egal, wie sehr du Red Bull haßt), ansonsten nimmst du das Löschen deines Beitrages sowie einen etwaigen Gremiums"besuch" in Kauf. In Salzburg nicht verlieren und die Tür zum Meister steht weit offen. Nach der Fahrtbereitschaft der näheren Bekanntschaft zu schließen, könnten es dieses Mal wieder viele Veilchen werden... Freu mich schon auf den Sonntag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrorfranzlfan Amateur Geschrieben 13. März 2006 Schön langsam werde ich sauer mit Schinkels und seinen Mannen an Schinkels: Im Meisterschaftskampf haben wir keine Geschenke zu machen, auch wenn andere sie nicht annehmen Wir werden nicht aus eigener Kraft Meister sondern Salzburg, GAK oder Schütteldorf wird es nicht Danke an die anderen Klubs, dass unsere Unform nicht schon längst bestraft wurde. ich fordere 3 Punkte gegen GAK und gegen Salzburg mindestens 2, sonst muss es personelle Konsequenzen geben, noch diese Saison. Edith 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. März 2006 ich fordere 3 Punkte gegen GAK und gegen Salzburg mindestens 2, sonst muss es personelle Konsequenzen geben, noch diese Saison. Edith 988474[/snapback] Am grünen Tisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 13. März 2006 ich glaub er meint insgesamt gegen RBS(die 2spiele) naja MINDESTENS 4PUNKTE aus den 2 spielen gegen rbs sag ich halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. März 2006 Habe mal eine kurze Frage. Findet das Rückspiel in Wien im Horr oder im Happelstadion statt? Weiß das jemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Habe mal eine kurze Frage.Findet das Rückspiel in Wien im Horr oder im Happelstadion statt? Weiß das jemand? 988943[/snapback] Petrus ist ASBler? bearbeitet 13. März 2006 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGallier Ergänzungsspieler Geschrieben 13. März 2006 Schön langsam werde ich sauer mit Schinkels und seinen Mannen an Schinkels: Im Meisterschaftskampf haben wir keine Geschenke zu machen, auch wenn andere sie nicht annehmen Wir werden nicht aus eigener Kraft Meister sondern Salzburg, GAK oder Schütteldorf wird es nicht Danke an die anderen Klubs, dass unsere Unform nicht schon längst bestraft wurde. ich fordere 3 Punkte gegen GAK und gegen Salzburg mindestens 2, sonst muss es personelle Konsequenzen geben, noch diese Saison. Edith 988474[/snapback] Austrianer ist wer trotzdem sudert!!!! Ist ja alles soooo schlecht bei uns!!!Nur erster-im Cup auch noch.So ein Scheiss.... also ich verstehe manche echt nicht :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. März 2006 Austrianer ist wer trotzdem sudert!!!!Ist ja alles soooo schlecht bei uns!!!Nur erster-im Cup auch noch.So ein Scheiss.... also ich verstehe manche echt nicht :hää?deppat?: 989004[/snapback] Das kenn ich nur zu gut...Und ich hätte nicht gedacht, dass es das in der Form auch bei uns gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 13. März 2006 Hoffe das sich viele Veilchen auf den Weg nach Salzburg machen egal ob mit (DISCO)-Zug, Bus, Auto etc. Infos über die Auswärtsfahrt nach Salzburg gibts auf West.at u. auf der Boys Viola-Homepage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGallier Ergänzungsspieler Geschrieben 13. März 2006 Hilf mir mal bezgl.ds Discozuges.Kann weder auf Boys Viola noch auf west was finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Hilf mir mal bezgl.ds Discozuges.Kann weder auf Boys Viola noch auf west was finden 989027[/snapback] Probier mal http://www.auswaertssieg.at bearbeitet 13. März 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 13. März 2006 Hallo Veilchen-Fans! Es ist mir gelungen, für das Away-Spiel in SALZBURG am 19.03.2006 einen Discowaggon und einen Sitzwaggon zu chartern. Somit können 140 Fans gemeinsam zu diesem wichtigen Auswaertsspiel reisen. Der Fahrpreis beträgt € 35.- Bitte schon beim Derby die Zugtickets bei mir kaufen, da nur bis kommenden Montag ein eventuell zusätzlich benötigter Waggon buchbar ist! Sollten wir auch den dritten Waggon halbwegs voll bekommen, dann reduziert sich der Fahrpreis für alle auf € 30.- Fahrplan: 09:34 Wien Westbahnhof 12:52 Salzburg Hbf 15:30 RB Dosen gegen FAK 20:10 Salzburg Hbf 23:30 Wien West Also genug Zeit vor dem Spiel - 2:30 Std, und genug Zeit nach dem Spiel - fast 3 Std. Unbedingt jeweils 30 min vor Abfahrt beim Waggon sein! ACHTUNG: * Tickets für die SONDERWAGEN sind NUR IM VORVERKAUF erhältlich: + beim Derby: . +vorher beim Cafe-Violett-Treffpunkt . +beim Spiel bei mir auf F3 + bei den Cupspielen gegen Ried und Innsbruck: . + vor/nach den Spielen beim KW . + auf der West bei mir sollte es noch Restkarten geben: + beim Heimspiel gegen die Supafunda - Kurfristig Entschlossene, die einfach zur Abfahrt zum Bahnhof kommen werden zu 99,9% Pech haben!!! * Alle Arten von ÖBB-Fahrkarten /-Ausweisen sind in den Sonderwagen NICHT gültig!!! * Da wir für Schäden im "normalen" Zugteil nicht haftbar gemacht werden möchten, ist der Übergang zwischen den Sonderwagen und dem "normalen" Zugteil nicht möglich, da - diesmal ordentlich -versperrt! * Auch bei der Heimreise wird eine rigorose Einstiegskontrolle von den Altspatzen durchgeführt, um ein "Einsickern" von Gratisblitzern oder unerwünschten Persönlichkeiten zu unterbinden. Wir sehen nämlich nicht ein, warum sich vielleicht wieder gewisse Zeitgenossen im Tanzwaggon breit und wichtig machen, zur Finanzierung dieses aber NICHTS beigetragen haben! __________________ Mit violetten Grüßen Bertl/Donaustadt vom Fanclub ALTSPATZEN ALTSPATZEN-HOMEPAGE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts