MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. März 2006 Halbfinale werden Juve-Ajax und Lyon-Barcelona... 985777[/snapback] Bezweifel ich mal ganz stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. März 2006 Lyon - BarcelonaInter - Juventus Barcelona - Inter 2-1 985871[/snapback] Lyon-Barca Inter - Juvenuts Lyon 3-1 Juventus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. März 2006 Der ORF hat übrigens am 29. März ein Livespiel im Programm, laut dem online Fernseprogramm. Wann steht fest, welche Teams wann spielen? 985860[/snapback] Nachdeem sie schon auf orf.at Arsenal-Juve hypen, geh ich mal davon aus, dass dieser "klassiker" beim ORF laufen wird! Bei Spielen wie Lyon-Milan und Benfica-Barca eine Riesenschande! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. März 2006 Zum Sieger: BARCELONA!!!!!! Keine andere Mannschaft hat sich diesen Titel so verdient wie Barca! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2006 Nachdeem sie schon auf orf.at Arsenal-Juve hypen, geh ich mal davon aus, dass dieser "klassiker" beim ORF laufen wird!Bei Spielen wie Lyon-Milan und Benfica-Barca eine Riesenschande! 985892[/snapback] Also Benfica-Barca als Topspiel auszuerkoren wäre aber noch größerer Schwachsinn als Juve-Arsenal. Das Topspiel ist definitiv Lyon-Milan. Am meisten verdient hätte sich den Titel Lyon. Barca ist ja auch so eine zusammengekaufte Startruppe wie Real. Auch die Transferpolitik ist fast dieselbe, nur dass die geholten Spieler meist jünger sind. Würde mich nicht wundern, wenn auch Barca die Defensive in den nächsten Jahren so vernachlässigt wie Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. März 2006 Also Benfica-Barca als Topspiel auszuerkoren wäre aber noch größerer Schwachsinn als Juve-Arsenal. Das Topspiel ist definitiv Lyon-Milan. 985924[/snapback] absolut korrekt. auch wenns hier im Forum ein paar Benfica Sympathisanten gibt, 98% der Fussballfans in Österreich können nicht mal 3 Spieler von Benfica aufzählen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 10. März 2006 Am meisten verdient hätte sich den Titel Lyon. Wobei es sich auch bei Lyon um eine ziemlich zusammengekaufte Truppe handelt. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 10. März 2006 absolut korrekt. auch wenns hier im Forum ein paar Benfica Sympathisanten gibt, 98% der Fussballfans in Österreich können nicht mal 3 Spieler von Benfica aufzählen ... 985932[/snapback] eusebio...mehr weiss ich nicht na, im ernst, ich wäre ja stark für ein ORF-live-spiel lyon:milan da hätte was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 10. März 2006 Finale: Juve vs. Barcelona/Lyon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. März 2006 eusebio...mehr weiss ich nicht na, im ernst, ich wäre ja stark für ein ORF-live-spiel lyon:milan da hätte was! 985943[/snapback] Alles, nur nicht dasselbe Spiel auf ORF und auf Sat1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. März 2006 schade, dass mein traumfinale barcelona-lyon schon im halbfinale stattfindet. ich würde beiden mannschaften den sieg gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. März 2006 absolut korrekt. auch wenns hier im Forum ein paar Benfica Sympathisanten gibt, 98% der Fussballfans in Österreich können nicht mal 3 Spieler von Benfica aufzählen ... 985932[/snapback] Aber von Arsenal schon, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. März 2006 Halbfinale: Arsenal-Inter Barca-Lyon Finale: Lyon-Arsenal --> Arsenal, weil heuer keiner mit ihnen rechnet und sie , soweit ich mich erinner, erstmals das Viertelfinale überstehen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. März 2006 Halbfinale:Arsenal-Inter Barca-Lyon Finale: Lyon-Arsenal --> Arsenal, weil heuer keiner mit ihnen rechnet und sie , soweit ich mich erinner, erstmals das Viertelfinale überstehen werden! 986038[/snapback] Na wenn dann bitte Barca-Arsenal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. März 2006 Na wenn dann bitte Barca-Arsenal! 986040[/snapback] Mir ist zwar Barca auch nicht unsympathisch, aber zwengs der Unterhaltung hab ich ein tragisches/dramatisches Favoritensterben wesentlich lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts