Tom. Gobbo Geschrieben 10. März 2006 (bearbeitet) Milan darf sich warm anziehen, Juve darf beginnen, Fussball zu spielen. ... Barca hat Schwein. bearbeitet 10. März 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. März 2006 (bearbeitet) perfekt - Benfica - Barca, nice 1/2 Finale: Arsenal/Juve - Inter/Ajax/Villa Lyon/Milan - Benfica/Barca Milan/Lyon gegen Barcelona wird der Kracher im Halbfinale so ganz unterschätzen würd ich benfica aber nit - scho garnet in nem portugiesisch/spanischen duell bearbeitet 10. März 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. März 2006 Finale: Barcelona vs. Juventus. Fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. März 2006 Milan darf sich warm anziehen, Juve darf beginnen, Fussball zu spielen.... Barca hat Schwein. 985765[/snapback] Falsch... die anderen Mannschaften haben Glück nicht gegen Barcelona spielen zu müssen. Benfica freut sich über ein ausverkauftes Stadion... Halbfinale werden Juve-Ajax und Lyon-Barcelona... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuziMcC Wichtiger Spieler Geschrieben 10. März 2006 Barca hat Schwein. Würd ich nicht so sagen. Eine Mannschaft, die Liverpool und Manchester raushaut ist sicher nicht zu unterschätzen, obwohl gegen Barca zur Zeit keine Mannschaft eine Chance hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. März 2006 Viera kanns jetzt seinem Ex-Club zeigen. Juve muss weiterkommen, Milan MUSS noch mehr zeigen als gegen die Bayern, denn Lyon ist für mich neben Barca die momentan kompletteste Mannschaft, aber Juninho fehlt ja im ertsen Spiel! Die Halbfinale Juve - Inter und Barca - Milan wären der Wahnsinn wobei ich bei Inter (zuerst Ajax fertigspielen) gegen Villareal zu Villa halte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 10. März 2006 Semi-Finale wird Arsenal:Ajax und Lyon:Benfica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. März 2006 Würd ich nicht so sagen. Eine Mannschaft, die Liverpool und Manchester raushaut ist sicher nicht zu unterschätzen, obwohl gegen Barca zur Zeit keine Mannschaft eine Chance hat. 985778[/snapback] Verhältnismäßiges Schwein. Im HF dafür dann sicherlich einen Kracher. Bei Arsenal - Juve seh ich die G'schicht sehr ausgeglichen, allerdings erinnert die Ausgangslage etwas an das Duell mit Pool in der Vorsaison - auch da hatten wir den Heimvorteil im Rückspiel und haben eine Grottenpartie gezeigt. Mal sehen, was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. März 2006 Hoffen wir einmal, dass nicht ORF und Sat1 Arsenal-Juve zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 10. März 2006 semifinale juve - inter ac milan - barca finale barca - juve sieg juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. März 2006 Hoffen wir einmal, dass nicht ORF und Sat1 Arsenal-Juve zeigen... Pfeif am ORF, ich seh mir alle Spiele an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2006 (bearbeitet) Mein Tipp: Juve, Lyon, Villareal und Barca kommen ins Halbfinale. Finale: Juve-Barca, Juve gewinnt. Sollte Lyon die Form vom Herbst erreichen, traue ich ihnen auch den Finalsieg zu. bearbeitet 10. März 2006 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 10. März 2006 (bearbeitet) Ehrlich gesagt ist es mir bei den verbliebenen Mannschaften egal wer da gewinnt. Wenn möglich dann bitte keine italienische Mannschaft. Immerhin besteht ja die Möglichkeit, dass nach dem Viertelfinale alle Italiener ausgeschieden sind. Ich halte daher im Viertelfinale zu Arsenal, Lyon und Villareal falls sich Inter gegen Ajax durchsetzt. Semifinale ohne Italiener - eine für mich wunderbare Vorstellung. bearbeitet 10. März 2006 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. März 2006 Der ORF hat übrigens am 29. März ein Livespiel im Programm, laut dem online Fernseprogramm. Wann steht fest, welche Teams wann spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 10. März 2006 1: Arsenal - Juventus 2: Olympique Lyon - Milan 3: Inter / _Holland_ Ajax - Villarreal 4: Benfica - Barcelona Lyon - Barcelona Inter - Juventus Barcelona - Inter 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts